Warum Deluxe Version kaufen ?

Warum 100 fr die Luxus Version drauflegen ?

• Ich mchte den digitalen Bildausgang (HDMI) fr optimale Bildqualitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist die 20 GB Festplatte zu klein, mit 60 GB hat man mehr Platz fr Demos & Multimedia

• Die zustzliche Steckkartenkompatiblitt ist mir wichtig z.Bsp. wegen MP3 Player oder DigiCam

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum Deluxe....

mein TV hat ein HDMI Eingang den ich natürlich nutzen will - ausserdem ist dieser noch frei, muss ich also nicht zwischen der Xbox360 und PS3 welchseln ;)

Ausserdem hab ich kein Bock nochmal RJ45 Kabel durch meine Kabelkanäle zu ziehen, deswegen ist der Wifi Adapter ganz gut.

60gbyte Festplatte.... ist aber imo kein muss, die kann man ja eh austauschen.

Verdammt - ich habe den WLAN Adapter vergessen :(

EDIT: Ich habe mich mal selbst "gemeldet" und gebeten den Punkt nachzutragen !! Wer dies als wichtigsten Punkt sieht bitte erst später voten. DANKE :)

Ich kauf die Deluxe wegen HDMI und der größeren Festplatte und natürlich wegen WIFI :D , ich hab kein bock mehr auf 10 m langen RJ45 Kabeln. :x
Außerdem wären die Zubehörteile im Nachkauf wesentlich teurer. :shakehead:

ich würd mich für punkt 1 und 3 entscheiden. da ich mir auf jeden fall irgendwann einen anständigen HD fernseher holen will und da nicht auf möglichkeiten verzichten will. punkt3 weil ich ein sony erricson handy und psp hab, da sind die memory stick schon besser als einen usb stick finde ich zumindest. wlan auch auch cool, da ich momenentan in meinenm zimmer einen kleinen fenseher hab und wenn sutmrfrei is im wohnzimmer kein inet zugang hab. deswegen die deluxe version :)

Chrom - die sieht anders aus ? Dat wusste ich nichtmal (ist mir auch ziemlich egal, ich finde es genial, dass ich die neuen "verstecken" kann ;)
Aber das wäre natürlich auch ein nicht unwichtiger Punkt.

Die Kombiantwort ist nicht da, weil es mir um den Hauptgrund geht - siehe erster Post ! Eine Kombi-Antwort wäre ungefähr so aussagekräftig wie die Frage welche Version man sich holt, genau hier wollte ich aber gerne tiefer gehen (und keiner wird allen Punkten genau den gleichen Stellenwert geben ;) ).

Und um es noch weiter zu konkretisieren - ich wollte mit der Umfrage vor allem mal schauen wie bei den CW-Gamern die Prioritäten liegen.

runemaster schrieb:
Verdammt - ich habe den WLAN Adapter vergessen :(

EDIT: Ich habe mich mal selbst "gemeldet" und gebeten den Punkt nachzutragen !! Wer dies als wichtigsten Punkt sieht bitte erst später voten. DANKE :)

du hast die chromedetails auch vergessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom