Warrior's Lair

Aus Ruin wird Warrior’s Lair

Wie sich der offiziellen PlayStation-Website entnehmen lässt, unterzogen die Jungs von Sony Santa Monica ihren “Diablo”-Klon “Ruin” einer Namensänderung. So wird das Action-Rollenspiel, das noch im Laufe des Jahres für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen soll, ab sofort unter dem Namen “Warrior’s Lair” geführt.

“Warrior’s of Lair” soll in einem Software-Paket ausgeliefert werden, das sowohl die PS3- als auch die Vita-Fassung enthält und wird euch die Möglichkeit bieten, euren Spielstand zwischen den beiden Systemen hin- und herzuschieben oder diesen in der Cloud zu speichern.

Quelle: www.play3.de
 
Neuer Gameplay-Trailer:

[video=youtube;KeP4bJV1KcU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KeP4bJV1KcU[/video]

Allerdings scheint der nicht wirklich "neu" zu sein, da am Anfang noch das "Idol Minds"-Logo zu sehen ist und die sollen ja nicht mehr daran arbeiten..
Ist wohl nur jetzt erst veröffentlicht worden. Deshalb kann man daraus leider immer noch nicht schließen, ob das Spiel noch lebt.

Aber schön endlich mal was Neues zu sehen.
Ich hoffe es hat nen großzügigen Umfang.

Edit:
Btw. Santa Monica sollte man mal aus dem Thread-Titel entfernen.
Die waren nie Hauptentwickler des Spiels, sondern haben nur ein wenig Kooperationsarbeit geleistet.

Und den Tag dann am Besten auch gleich auf "PS3/Vita" ändern. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanal PlaystationReport von dem auch das Video ist schrieb, dass es diesen Monat noch ins PSN kommt. o.O
PlayStationReport vor 11 Stunden

From what i hear, later this month on PSN.


Sieht aus als wäre das Projekt zu teuer geworden und wurde dann extrem verkleinert, sieht nichtmehr so interessant aus wie das was sie 2011 gezeigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanal PlaystationReport von dem auch das Video ist schrieb, dass es diesen Monat noch ins PSN kommt. o.O



Sieht aus als wäre das Projekt zu teuer geworden und wurde dann extrem verkleinert, sieht nichtmehr so interessant aus wie das was sie 2011 gezeigt haben.

Wenns vom Umfang verkleinert wurde, ist es wirklich nicht mehr so interessant, aber das Gameplay-Video sieht weit besser und vielfälltiger aus als die 2011 Präsi.
 
Die hatte bei der E3 2011 schon ein spielbare Demo mit Crossfeatures.
Was hat die aufgehalten, dass es jetzt erst knapp 2 Jahre später von sich hören lässt?

Und wenn ein Spiel nur im PSN veröffentlicht wird ist das kein gutes Zeichen.
 
Zurück
Top Bottom