Wario World Screenshots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
wario_0211_screen001.jpg

wario_0211_screen002.jpg

wario_0211_screen003.jpg

wario_0211_screen004.jpg

wario_0211_screen005.jpg

wario_0211_screen006.jpg

wario_0211_screen007.jpg

wario_0211_screen008.jpg

wario_0211_screen009.jpg

wario_0211_screen010.jpg

wario_0211_screen011.jpg

weitere Bilder hier

========================================================================
Das Spiel wird sicher lustig, auch wenns nicht grad hammermäßig aussieht...Wario is cool! 8-)

also ich finde, dass die screens schon wesentlich besser aussehen. es ist auf jeden fall keine grafik-referenz aber besser als viele schrottige third party spiele.

ich freu mich schon gegner durch die gegend werfen zu können. :D

Ich finde es sieht besser als Super Mario Sunshine aus. Da freu ich mich drauf! Es wird sicher geil. Dieser Stadtlevel sieht aus wie bei Sonic Adventure 2.

Irgendwie kann ich mit dem Spiel nix anfangen!! Werds mir vielleicht mal ausleihen!!

ich empfange alle nintendo spiele mit offenen armen... aber wario world sieht bisher einfach schlecht aus. zwar gebe ich den titel noch nicht auf, aber wieso hauen die nicht ne bessere grafik drauf?

Mal gespannt aufs game aber mehr kann ich da net zu sagen... :-?

Also ich finde die Grafik sehr gut. Sie ist besser als bei jedem Jump n Run auf dem GameCube: Vexx, SMS, Sonic 2. Nur gegen Rayman 3 hat es probleme.

Ey Greekplayer wie geht es dir? Musstest du ins Krankenhaus? Und geht es dir jetzt gut? Und wo ich den Avatar sehe: Heute kommt ja Cowboy Bebop :D . Alles klar, See you Space Cowboy! :)

Ich finde die Bilder sehen nur mittelmäßig aus. Aber warten wir mal ab was es für Innovationen bei dem Spiel gibt.

Wario fand ich schon immer besser als Mario. Fies sein macht halt mehr Fun :shoot3:

Red schrieb:
Wario fand ich schon immer besser als Mario.

Ich auch :) Ich glaube Treasure könnte den Stil der Serie, dank der fixen Kameraposition gut einfangen, die Grafik könnte aber noch etwas Feintuning benötigen...

Wie wird das Game eigentlich heissen? Wario Moonshine ? :wink4:

Zurück
Top Bottom