Wario Ware: Smooth Moves

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mgt ihr das Spielprinzip von Wario Ware?

• Ja! Ich liebe 2 Sekundenlange Minispiele. :D

Stimmen: 0 0,0%
  • N, Viel zu hektisch! :hmpf: Ich trinke lieber Tee und esse Kuchen whrend ich socken stricke...

• Was frn Ding? O_o

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
wwsmgx0.gif

Ich finde dieses am 12. Januar erscheinende Spiel verdient einen eigenen Thread!

Hier mal ein paar Videos um zu erklären, was in dem Spiel vor sich geht und um die Vorfreunde zu steigern.
Gameplay 1
Gameplay 2
Gameplay 3
Gameplay 4
Lustiges Tanzminispiel

Ich kanns schon garnichtmehr aushalten! :happy3: :happy4: Dieses Spiel ist im Moment mein absolutes Most-Wanted, ich habe Wario Ware am Gameboy, DS und Gamecube geliebt.

Ich hoffe es wird eine deutsche Sprachausgabe geben. :)

Zum Launchtag gekauft. Hatte mir aufm DS und Cube ne Menge Spass gemacht, vor allem mit mehreren eine echte Granate. Kanns auch kaum erwarten.

Spiele noch, liegt nun schon seit dem DS-Release in meinem Besitz, desöfteren WarioWare für den DS. Ich finde es auch genial :D

Werde ich mir auch irgendwann für den Wii holen.

Sagen wirs mal so: Auf dem GC und dem DS und überall anders sind die Wario Ware Titel genial, wie wird das dann mit einer Wiimote sein? Gibts dafür eine passende definition? Genial wäre ja dann wohl untertrieben! :o

yeah, ich habe Wario Ware auf dem GBA und DS geliebt :grin2:
werde es mir wohl im januar kaufen, perfekt um sich an die Wiimote zu gewöhnen.

Das Spiel ist nichts für mich - auch wenn ich verstehen kann das viele sich drauf freuen :)

Ich liebe Wario Ware. Einfach hammer. Der Wii teil wird gleich gekauft. Es ist jedesmal wieder aufs neue geil einen neuen rekord aufzustellen und zu versuchen den wiederrum zu schlagen. :)

Smooth Moves dürfte Touched als besten teil ablösen. IMO

Ich mag Wario Ware auf dem DS , war ein super Spiel um sich an den Touchscreen zu gewöhnen, nur leider war es nach recht kurzer Zeit etwas langweilig.Dafür waren die Minispiele einfach nur der Hammer.
Werde es mir wahrscheinlich holen, zum Vollpreis denke ich nicht,ausser es bietet seeehr viel mehr Minispiele als bei der DS Version.
Andererseits mit der Wii Mote könnte es nicht so kurzweilig sein. Ah ich zock es einfach irgendwann an und entscheide dann. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom