Wii Wario Ware for Wii

Wie findet ihr dieses Hammer-Game?

• Hammer!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hammer!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hoffentlich gibt es diesmal 700+ Minispiele :blushed:

Touched hat mir schon gefallen. Ich möchte einfach etwas neues.

PresidentEvil schrieb:
Hoffentlich gibt es diesmal 700+ Minispiele :blushed:

Touched hat mir schon gefallen. Ich möchte einfach etwas neues.

Du sagst es,also Wario Ware war echt genial,fand die Minispiel Sammlung nur ein wenig schwach...es müssen schon 70+ sein,und man sollte viel freispielen können,weil,das Spiel wird hier (also bei mir und Freunden) mehr als 500 Stunden gezockt^^

P.s.: Hammer oder Hammer,wie genial^^

werds mir wohl auch kaufen! Wario Ware und Wii scheinen wie gemacht füreinander! wird dann mein erstes wario ware. hab den cubetitel einmal angespielt, hat mir auch sehr gefallen :)

Es gibt 200+ Minispiele, ist bestätigt. Als Boni wahrscheinlich erst neue Chars und dann Spielzeug, schätz' ich mal.

Langzeitmotivation sind für mich bei Wario Ware eh hauptsächlich Highscores und Multiplayer (wird schon, glaub' ich).

Oh man, bei dem Game verden aba errinnerungen wach, bei Mir. Hab auch Hunderte Stunden mit Freunden gezockt bis zum "geht nicht mehr".
Werd mir das Game auf jeden Fall holen! Macht bestimmt nochmehr laune mit dem Wiimote :)

Hab mal für hammer gestimmt. :lol:

Das game wird echt der hammer, es macht soein fun und lustig ist es auch. Der DS hat einfach nur ohne ende gerockt auch die teile für cube und gba. Der Wii teil wird sich da nahtlos einreihen. Dann wiimote wird es wirklich mörderrisch geil. :D :)

Mein Lieblingsspiel auf dem DS, und es wird auch auf dem Wii ganz lange Zeit mein Lieblingsspiel bleiben, da bin ich 100% von überzeugt. Das ganze Konzept in sich ist einfach so umwerfend und so stimmig, es macht einfach unglaublichen Bock :D
Mit Wiimote stell ichs mir nochmal ne Ecke geiler vor, ich freu mich tierisch drauf 8-)

Ich besitze:

Wario Ware Inc. Minigame Mania [GBA]
Wario Ware Inc. Mega Party Game$ [GCN]
Wario Ware Touched [NDS]

Ihr könnt euch ja selbst überlegen, ob ich auch den Wii Teil kaufen werde :D

Interessante Umfrage! :lol:

Wario Ware Smooth Moves ist sicher mehr als nur ne Tech Demo!

Mit der neuen Steuerung wir den Entwicklern wieder eine neue Welt von Minispielen geöffnet, wird sicher interessant.

Nur verstehe ich nicht, warum es 1 Woche nach Launch erscheinen soll. :-?

Seit Touched! wurde ich auch süchtig,ich war wegen diesem Spiel ständig im Einkaufszentrum gehangen als der DS noch nicht draussen war.

Und das ganze jetzt auf der Glotze mit dieser geilen Steuerung ? Wie kann das überhaupt schlecht werden ?
Hoffe nur dass der Wiimote auch ne saubere Steuerung zulässt,hab keine Lust ein Spiel zu verlieren weil irgendwas mit der Justierung o.Ä. nicht stimmt :oops:

XanderHarris schrieb:
Und das ganze jetzt auf der Glotze mit dieser geilen Steuerung ? Wie kann das überhaupt schlecht werden ?
Hoffe nur dass der Wiimote auch ne saubere Steuerung zulässt,hab keine Lust ein Spiel zu verlieren weil irgendwas mit der Justierung o.Ä. nicht stimmt :oops:

Das ist nicht nur bei diesem Game ne Gefahr.

Wenn die Mote nachzieht haben wir ein ganz schönes Problem, denn das sieht dann so aus wie DOA4 online!

Howard schrieb:
XanderHarris schrieb:

Wenn die Mote nachzieht haben wir ein ganz schönes Problem, denn das sieht dann so aus wie DOA4 online!

Ich bin/war durch die Bank immer mit der Qualität mehr als zufrieden die Nintendo abgeliefert hat.
Hoffen wir mal dass sich das mitm Wii nicht ändert :oops:

Howard schrieb:
XanderHarris schrieb:

Man hat doch in diversen Videos gesehen, dass alles sehr präzise und ohne Verzögerung abläuft. :)

MuhMuh schrieb:
Man hat doch in diversen Videos gesehen, dass alles sehr präzise und ohne Verzögerung abläuft. :)

Ja, muss ich dir recht geben, in den Videos lief alles flüssig und eigentlich war mit der Hardware und Sofware Qualität von Ninendo immer alles in Ordnung.

Zurück
Top Bottom