Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Hoffentlich gibt es diesmal 700+ Minispiele
Touched hat mir schon gefallen. Ich möchte einfach etwas neues.
XanderHarris schrieb:Und das ganze jetzt auf der Glotze mit dieser geilen Steuerung ? Wie kann das überhaupt schlecht werden ?
Hoffe nur dass der Wiimote auch ne saubere Steuerung zulässt,hab keine Lust ein Spiel zu verlieren weil irgendwas mit der Justierung o.Ä. nicht stimmt
Howard schrieb:XanderHarris schrieb:Und das ganze jetzt auf der Glotze mit dieser geilen Steuerung ? Wie kann das überhaupt schlecht werden ?
Hoffe nur dass der Wiimote auch ne saubere Steuerung zulässt,hab keine Lust ein Spiel zu verlieren weil irgendwas mit der Justierung o.Ä. nicht stimmt
Das ist nicht nur bei diesem Game ne Gefahr.
Wenn die Mote nachzieht haben wir ein ganz schönes Problem, denn das sieht dann so aus wie DOA4 online!
Man hat doch in diversen Videos gesehen, dass alles sehr präzise und ohne Verzögerung abläuft.Howard schrieb:XanderHarris schrieb:Und das ganze jetzt auf der Glotze mit dieser geilen Steuerung ? Wie kann das überhaupt schlecht werden ?
Das ist nicht nur bei diesem Game ne Gefahr.
Wenn die Mote nachzieht haben wir ein ganz schönes Problem, denn das sieht dann so aus wie DOA4 online!
MuhMuh schrieb:Man hat doch in diversen Videos gesehen, dass alles sehr präzise und ohne Verzögerung abläuft.
Ja, finde ich auch! Mein Thread war besser. Der Sahasrahla macht immer wenig sinnvolle Beiträge.eLmo schrieb:btw: sinnvolle Umfrage -.-