Wii Wario Ware for Wii

Wie findet ihr dieses Hammer-Game?

• Hammer!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hammer!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Das SPiel ist ganz klar der Hammer und bestimmt ein richtiger Party knüller, doch sind mir 50€ doch etwas zuviel dafür!

Wenn der Preis etwas weniger ist als 50€ dann kaufe ichs mir.
ODER wenn es stundenlang neue MikroSpiele gibt, dann würde ich selbst mit 50€ zu Frieden sein :D

Hab für Hammer gestimmt :lol:

Aber im ernst, das ist ein absoluter Pflichtkauf auf dem Wii! Ich liebe die Serie, hab bis jetzt alle Teile gekauft und liebe sie!

wario ware is eines der genialsten multi games ever , wie viele stunden ich schon mit 3-15 leuten verbracht hab und alle am zocken :lol: herrlisch

Sooo, meine Vorfreude auf das Game steeeeeeeeeeeeeeeigt.
Kommt das Spiel zum Launch oder erts am 15. Dezember?
Hab beide Versionen schon mal gelesen.

Hehe... Auch wenn mich jetzt vllt. einige als Fanboy und was auch immer abstempeln würden, würd' ich sagen, dass ich lieber 50€ für eine Minispielsammlung alá Wario Ware ausgebe, als für Gears of War (um mal kurz auf diese "Wertdebatte" im War-Thread zurückzukommen).

Aber auch egal, Wario Ware wird zum Releasetag geholt (kommt das denn nun am 15. Dezember, wie neulich irgendwo berichtet?).

Lohnt sich Wario Ware auch für den Singleplayer oder ist es nur auf Party ausgelegt?

Zeldafanat schrieb:
Lohnt sich Wario Ware auch für den Singleplayer oder ist es nur auf Party ausgelegt?

Doch, auch im Singleplayer lohnt sich's, meiner Meinung nach. Man kann's halt immer mal wieder rauskramen und versuchen, seine Highscores zu verbessern.

Klar, man hat's (sehr) schnell durch, aber es kommt - wie gesagt - auf die Highscorejagd an. Und da ist's imo extrem süchtigmachend und auch nach dem xten Mal immer noch abwechslungsreich.

...is' zumindest meine Meinung.

Eins meiner MW für den Wii. Leider gibt es recht viele von denen :blushed:

Aber gekauft wirds auf jeden Fall.

Warioware macht einfach unbeschreiblichviel Spaß!
Ich freu mich total auf das Spiel.

Zurück
Top Bottom