NDS Wario: Master of Disguise

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Die neuen Scans zum Titel haben mich dazu veranlasst einen Thread zu dem Spiel zu öffnen.

War von den ersten Bildern nicht wirklich begeistert - doch das hier gefällt mir schon sehr einmal wegen dem Wario typischem verrücktem optischem Stil und der geniale und vielfältige TS Einsatz. Die Beispiele auf den Bildern was alles möglich ist haben mich mehr als positiv überrascht :o :blushed:

Außerdem ist es nach vielen Jahren wieder ein neues 2D Wario Jump n Run Teil - Yes 8-)

Noch zwei fragen....
Wann soll es erscheinen?
Und von welchem Entwicklerteam stammt es ?

Die 2 Fragen kann ich dir nicht beantworten, Fakt ist aber, dass Nintendo wieder Bock auf 2D hat. Yoshi, Mario, Wario, Kirby :D Find ich klasse, fehlt doch eigentlich nur noch ein Metroid im alten Stil, oder 8-)

Wario: Master of Disguise kommt in den USA am 5.3. und wurde von Suzak (u.a. F-Zero Climax) entwickelt.

ganondorf dragmire schrieb:
Die 2 Fragen kann ich dir nicht beantworten, Fakt ist aber, dass Nintendo wieder Bock auf 2D hat. Yoshi, Mario, Wario, Kirby :D Find ich klasse, fehlt doch eigentlich nur noch ein Metroid im alten Stil, oder 8-)

Oh yes.... und wenn man den Gerüchten glauben schenkt ist Metroid Dread immer noch in Entwicklung - vll. gibt es zur neuen e3 eine Ankündigung :D

Breac schrieb:
Wario: Master of Disguise kommt in den USA am 5.3. und wurde von Suzak (u.a. F-Zero Climax) entwickelt.

Oh,cool danke für die Infos...hab den Threadnamen gleichmal geändert. Wann soll es denn in Japan erscheinen?

Ich konnte bis auf Wario Land 4 leider mit den übrigen Wario games nichts anfangen, bin gespannt wie es wird.

YEAH! Wenn das neue Wario-Game genauso geil wird wie die alten Teile wirds sofort gekauft :D :D

Die Scans sehen auf jedenfall schonmal sehr gut aus 8-)

die scans sind klasse,finde es gut das es wieder mehr 2d titel gibt,so ist es,auf das genre bezogen,immernoch am besten imo :)

Bisher sieht das ja sehr Wario-typisch an.
Mal sehen wie es wird und auf die ersten Videos warten.

EDGE Wertung: 4/10

:( :shakehead: :evil:

fuck. ich will wieder ein gutes Wario J&R. Teil 4 war ja schon weit von der Qualität von 1-3 entfernt, und jetzt??!?!

Kenneth schrieb:

fuck. ich will wieder ein gutes Wario J&R. Teil 4 war ja schon weit von der Qualität von 1-3 entfernt, und jetzt??!?!
Damit scheint sich der Trend, dass die Wario J&Rs immer schlechter werden, fortzusetzen.
Was war Super Mario Land 3 nicht für ein geniales Stück Software! :(

Kenneth schrieb:

Nur 4? :o
Mist!
Mal sehn was die anderen sagen.
Aber echt enttäuschend :cry:

stupormundi schrieb:
:eek3:
bist du nicht so ein anti-nintendotroll? :-?

@ w:mod: schade, hätt ich mir aber eh nicht gekauft, mir fehlen mittlerweile irgendwie die zeit und das geld um jedes halbwegs gute spiel zu zocken :neutral:

Wie es mit diesem hier aussieht weiß ich nicht, doch die Wario Games waren schon immer ein bisschen "anders" :)

Es geht natürlich nichts über die Mario Teile - die sind nicht mehr zu toppen

baghead schrieb:
stupormundi schrieb:
:eek3:
bist du nicht so ein anti-nintendotroll? :-?
Seit wann bin ich gegen Nintendo eingestellt? :-?
Ich kann nur den Weg, den Nintendo mit dem DS und Wii eingeschlagen hat, nicht richtig leiden und finde es traurig, dass die Nintendospiele imo qualitativ immer schlechter werden.
Wenn ich mir ansehe, wie gut Super Mario Land 3 war und wie schlecht Wario: MoD, dann stimmt mich das ehrlich gesagt traurig wie ärgerlich zugleich.

Zurück
Top Bottom