Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wheel schrieb:Das game würde ich mir nie holen,da mich dieses ewige rumgefliege einfach nicht interessiert!
Gebe lieber mein geld für gescheite spiel aus!![]()
Nix bekannt... sorry1steffen1 schrieb:Gleiche frage selbes spiel:
habe ndie entwickler von Warhawk schon was über die PSPfunktion in diesem spiel gesagt?
wenn ja, inwiefern kann man die PSP benutzen?
Update: Entwickler David Jaffe (arbeitet zusammen mit Incognito an Calling All Cars) hat sich nun im NeoGAF zu Wort gemeldet und behauptet, dass die Entwicklung von Warhawk nicht von Problemen geplagt sei und die Gerüchte falsch seien.
junkiexxl schrieb:Ich habe mich dazu entschieden die News zu löschen, um eine weitere Verbreitung dieser Falschmeldung zu unterbinden. Ich hoffe auf Verständnis.
Nur bashen im Kopf?Kevin schrieb:Och Junkie bist du ein Spielverderber.
Jetzt ist nichts mehr los![]()
Ironman schrieb:Nur bashen im Kopf?Kevin schrieb:Och Junkie bist du ein Spielverderber.
Jetzt ist nichts mehr los![]()
![]()
Macros schrieb:Habe mir den Trailer 3 aus dem US Store runtergeladen und da sieht man im Menü zur Auswahl:
- online play
- ground combat
- air combat
Heißt das, man kann das Spiel auch offline gegen die Bots spielen?
s4scha schrieb:Hab den Trailer auch grad geguckt. Mir stellt sich noch mehr die Frage, ob Ground und Air Combat immer getrennt sind?
Red schrieb:Ähm du weist schon das du aus dem Warhawk aussteigen kannst oder?
Das sind nur Videobeschreibungen.![]()