Warhawk

Kauft ihr euch Warhawk zum Launch?

• Ja klar, alleine schon wegen dem controller!

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, nicht mein geschmack

• hmmm... bin mir noch unsicher... erstma demo zocken

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das game würde ich mir nie holen,da mich dieses ewige rumgefliege einfach nicht interessiert!
Gebe lieber mein geld für gescheite spiel aus! :P

Wheel schrieb:
Das game würde ich mir nie holen,da mich dieses ewige rumgefliege einfach nicht interessiert!
Gebe lieber mein geld für gescheite spiel aus! :P

du kannst jederzeit landen von deinem flieger aussteigen und am boden weiterkämpfen wenn du keinen bock auf fliegen hast ;)

Bisher habe ich von Warhawk keine Bodenaction gesehen..Nun habe ich das eben bei ign.com gefunden. Leider nur in der Größe zu einem Bericht...Ausdem Trailer ist es ja nicht, oder?

warhawk-20060630042416801.jpg

Also die "Bodenaction" kann mich bisher noch nicht so überzeugen, ich hoffe das sich da noch was tut.

Insgesamt hoffe ich das sie das Spiel noch bis zum Launch richtig gut hinbekommen, andernfalls hätten sie sich doch länger Zeit lassen sollen.

@Schmitzkatze
auf der offiziellen homepage von warhawk gibt es einige trailer zum ansehen, da sind auch ausschnitte von den bodenkämpfen zu sehen!

Gleiche frage selbes spiel:

habe ndie entwickler von Warhawk schon was über die PSPfunktion in diesem spiel gesagt?

wenn ja, inwiefern kann man die PSP benutzen?

1steffen1 schrieb:
Gleiche frage selbes spiel:

habe ndie entwickler von Warhawk schon was über die PSPfunktion in diesem spiel gesagt?

wenn ja, inwiefern kann man die PSP benutzen?
Nix bekannt... sorry :P

So, falls sich einige fragen, wo denn die News von eben abgeblieben ist:

Hier das Update, welches ich kurz zuvor noch dort gepostet hab:

Update: Entwickler David Jaffe (arbeitet zusammen mit Incognito an Calling All Cars) hat sich nun im NeoGAF zu Wort gemeldet und behauptet, dass die Entwicklung von Warhawk nicht von Problemen geplagt sei und die Gerüchte falsch seien.

Ich habe mich dazu entschieden die News zu löschen, um eine weitere Verbreitung dieser Falschmeldung zu unterbinden. Ich hoffe auf Verständnis.

Habe mir den Trailer 3 aus dem US Store runtergeladen und da sieht man im Menü zur Auswahl:
- online play
- ground combat
- air combat

Heißt das, man kann das Spiel auch offline gegen die Bots spielen?

Macros schrieb:
Habe mir den Trailer 3 aus dem US Store runtergeladen und da sieht man im Menü zur Auswahl:
- online play
- ground combat
- air combat

Heißt das, man kann das Spiel auch offline gegen die Bots spielen?

Hab den Trailer auch grad geguckt. Mir stellt sich noch mehr die Frage, ob Ground und Air Combat immer getrennt sind?

s4scha schrieb:
Hab den Trailer auch grad geguckt. Mir stellt sich noch mehr die Frage, ob Ground und Air Combat immer getrennt sind?

Ähm du weist schon das du aus dem Warhawk aussteigen kannst oder?
Das sind nur Videobeschreibungen. :rolleyes:

Red schrieb:
Ähm du weist schon das du aus dem Warhawk aussteigen kannst oder?
Das sind nur Videobeschreibungen. :rolleyes:

Das war genau das was ich mich fragte. Weil in dem 1. oder 2. Trailer sah man noch wie man in den Jet einsteigen konnte. Aber das könnte natürlich sein, dass es sich bei dem 3. jetzt nur um eine Videoauswahl handelt, da hab ich nicht drüber nachgedacht. Sah halt aus wie ein komisches Menü. :D

Hab mir gerade ein neues Video angesehen und jiipie, es sieht echt toll aus.

Das Ding könnte der KILLER der KILLEEEEEEEEEEEEEER für all die Onlinemodies irgendwelcher Shooter werden! Der Multiplayerwahnsinn.

Ich bin wirklich guter Dinge und Warhawk ist einfach Kult und gehört schon immer zur Playstation.

zur Erinnerung:
warhawkcover.jpg

warhawk4.jpg

Hach das waren noch Zeiten :love2: , die tolle Spielmusik damals alleine schon *schmacht*

und btw :
warhawk.jpg

Den Screen hab ich auch (denkt euch bitte die Klappe da unten zu) 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom