Warhawk

Kauft ihr euch Warhawk zum Launch?

• Ja klar, alleine schon wegen dem controller!

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, nicht mein geschmack

• hmmm... bin mir noch unsicher... erstma demo zocken

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi,

hab verzweifelt nach einem Warhawkthread gesucht und gesucht... aber nichts gefunden außer ein warhawk ingameszenen thread!

Aber da mich das video auf der e3 zu dem spiel wirklich richtig beeindruckt hat mach ich hier ma einen eigenen thread auf!

Es gibt zwar vielleicht noch schönere launchgames, aber diese wasserspiegelungen und massen an kampfflugzeugen in der luft war hammer geil, dazu kommt noch der bericht von IGN, welche Warhawk mit dem neuen controller steuern durften!

hier der link zum bericht: http://gear.ign.com/articles/707/707182p1.html

Die steuerung scheint laut ign sehr präzise und reaktionsschnell zu sein! Freu mich rießig auf das Game!

Werde es mir definitiv zum launch holen!

Ja Dito. Hatte es in nem anderen thread geschrieben....WH und HS sind must have Titel zum Launch! :D

Seit Wings of Fury auf dem Amiga warte ich auf einen guten Flugzeug-Shooter......jetzt ist es endlich soweit! ;)

Also bisher klingt die Resonanz ja ganz positiv, und es handelt sich ja bei Warhawk noch um eine ganz frühe Version....

In dem Sinne denk ich wird es ein super Spiel, und die Steuerung könnte dem Flugshootergenre auch gut tun!

Ausserdem bin ich Fan des PSone Warhawks... ^^

em... Warhawk soll ja ein Laucnhgame werden!?!?! richtig?

Weil es laut ign erst zu 30% fertig sein soll!

Wie wollen die ein spiel in einem halben jahr s schnell fertig stellen?

@nightelve
ich habe abgestimmt mit erstmal demo zocken.

gross beeindruckt war ich nicht, muss das ganze erstmal zocken bevor ich eine kaufentscheidung fälle. aber interessant ist es alle mal :)

@nightelve

ich habe ohne text abgestimmt (bis jetzt ;-) ). jedoch hole ich mir das game ganz gewiss, da solche fliegerspiele genau meine kragenweite sind. mag die ace combat reihe schon sehr...

ich freu mich einfach übermässig drauf luftschlachten mit hunderten von gegnern am himmel zu schlagen. :-D

Ich find es halt besser, wenn man eine Begründung schreibt zu dem was man abstimmt ;)

Zur Grafik : Leute, schaut euch einfach mal die anderen Videos auf gametrailers an, das Spielt sieht wirklich super aus! Vor allem....viele....seeeehr viele Gegner! Und das Fluggefühl kommt irgendwie super rüber.

Warhawk wird gut bin ich mir sicher, trifft nur weniger meinen Geschmack und es gibt besseres zum Launch. 2-3 Games hole ich mir direkt zum Launch. Da wird zum Launch für Warhawk bei mir kein Platz sein. Vielleicht im Dezember. Da hole ich mir 1-2 Games. Aber wenn ich an Resistance, Coded Arms, Lair, Motorstorm, Formel 1, Full Auto 2 denke und mal sehen was da noch so zum Launch kommt, wird es schwer für Warhawk.

Also werde mir auch so 2-3 titel zum laucn hholen, aber warhawk ist da sicher!

Alleine wegen dem controller feature! Îdt bestimmt ein saugeiles feeling mit dem ding warhawk zu steuern!

nur wie gesagt, laut ign soll es erst zu 30% fertig sein, hoffentlich wird das was bis november!

Ich weiss noch nicht ob ich mir das kaufen würde, muss erstmal mehr davon sehen.
Was ich aber 100pro zum Launch kaufen werde ist Tekken....egal wie es aussieht-.-

1steffen1 schrieb:
Also werde mir auch so 2-3 titel zum laucn hholen, aber warhawk ist da sicher!

Alleine wegen dem controller feature! Îdt bestimmt ein saugeiles feeling mit dem ding warhawk zu steuern!

nur wie gesagt, laut ign soll es erst zu 30% fertig sein, hoffentlich wird das was bis november!

eine kleine offtopic frage. :D was hälst du vom wii controller? damit ist auch ein super geiles feeling nehm ich an ;)

also wenn es tatsächlich erst zu 30% fertig ist, kann ich mir nicht vorstellen das es zum launch kommt, das wäre ja sehr schnell :neutral: lieber etwas zeit lassen und dafür was geiles bringen :)

den wii controller find ich auch genial, wer mir irgendwann auch nen wii zulegen vielleicht, aber PS3 hat vorrang!

Stehe eher auf grafik und die gemase der ps3

also ich bin da noch ziemlich unentschlossen,finde das game aber durchaus interessant,das mit der steuerung etc. hat mir ganz gut gefallen,ich werde aber kurzfristig entscheiden,ob ichs kaufe :)

Schau mal auf folgender seite, da sind jede menge E3 Videos in HD:

http://games.kikizo.com/features/e32006videos.asp

Warhawk ist auch dabei ;-)

Zum Topic, hab für ja abgestimmt, da die Videos einen guten Eindruck vermitteln, kann es kaum noch erwarten die Steuerung selbst mal auszuprobieren. Hoffe nur, dass es bis zum Launch auch wirklich fertig wird, wo es doch laut IGN erst zu 30% fertig ist.

Sieht wirklich ganz ordentlich aus O.O

Wenn das ein gutes Netzwerk-Game wird, bin ich dabei :D

bin noch unentschlossen. Ist ja noch ne Menge Zeit bis zum Launch. Werde glaube ich die Tests abwarten. Aber tendenziell, ja ich kaufs mir.

Werd mir mind. 4 Launchtitel holen.

Was ich noch sehen muss bei Warhawk ist, wie die Laufmissionen werden.

McBain schrieb:
ich hoff die zaubern noch 20-30 flieger mehr gleichzeitig auf den bildschirm,dann kommt es vielleicht noch etwas epischer rüber...aber deren ziel ist es ja glaube bei 1080p noch die 30(oder warens 60?)fps zu halten..würd lieber in 720p mit 100 gegnern aufm bild spielen

soweit ich weis läuft das game in 1080p und 60fps und es sind laut den entwicklern bis zu 100 gegner geplant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom