Warhawk @ PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Popcorn Action mit hohem Anspruch und komplexität in seiner Simplizität :)
Ich fands toll und Warhawk ist so lala bisher. Wie gesagt das sind keine Bashes, sondern meine Eindrücke, dass ich mich irren kann hoffe ich in dem Fall ja :P

ich hoff die zaubern noch 20-30 flieger mehr gleichzeitig auf den bildschirm,dann kommt es vielleicht noch etwas epischer rüber...aber deren ziel ist es ja glaube bei 1080p noch die 30(oder warens 60?)fps zu halten..würd lieber in 720p mit 100 gegnern aufm bild spielen :)

@Rogue-Reihe:
Jack schrieb:
Popcorn Action mit hohem Anspruch und komplexität in seiner Simplizität :)
klar, schwierig sind die Factor5-Games, keine Frage... man kann halt auch "relativ" simples Gameplay mit einem hohen Schwierigkeitsfaktor versehen

@Warhawk:
da gebe ich dir aber Recht, haut mich auch nicht sooo dolle um :neutral:

nasagoal schrieb:
klar, schwierig sind die Factor5-Games, keine Frage... man kann halt auch "relativ" simples Gameplay mit einem hohen Schwierigkeitsfaktor versehen

Weniger ist mehr, komischerweise sind die simpilsten Gameplays die beliebtesten. Es sollte ienfach und unkomliziert sein, dabei aber Anspruch bieten. Sicher die Rouge Leader Reihe hat ihre Schwächen, aber die Stärken stechen heraus und daher ist es eben durch Reduktion erreichte Prägnanz :)

So, aber wir bewegen uns jenseits des Topic Themas ^^

@ Jack, für dass Du die Schließung des Threads gefordert hast, schreibste aber noch viel hier rein :)

Bisher kann ich mit dem Game auch nicht soviel anfangen, obwohl dass erste Warhawk eigentlich ganz okay war. Bin auch mal auf die Bodenaction gespannt.

Schmitzkatze schrieb:
@ Jack, für dass Du die Schließung des Threads gefordert hast, schreibste aber noch viel hier rein :)

Kann ich was dafür, dass sich die Diskussion hierher verlagert hat?
Sieht ja toll aus, wenn du 2 Topics zu einem Spiel hast und crossposting betreiben musst.

Nutzt bitte den anderen Thread, hier gehts ja momentan sowieso mehr um Factor5 und andere Spiele :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom