Warhawk @ PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Gamefront.de schrieb:
6 Videos zu Warhawk: Hinter den Kulissen

14.06.06 - www.Gametrailers.com zeigt 6 Videos zu Sonys Luftkampfspiel Warhawk, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben. Release: TBA

Bin leider an der arbeit wo es keinen player gibt! mus mich wohl bis halb 4 gedulden, schreibt ma rein wie die vids aussehen!

Das spiel ist sowas von gekauft!

LOL, ohjeh.
@Moderation den hier bitte schließen und den anderen belaßen wie er ist :)

1steffen1 schrieb:
Jack schrieb:
Sag mal wieviel Topics zu Warhawk willst du noch aufmachen?
Dein letzter ist gerade 8 Topics unter diesem...... :rolleyes:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=22250

Das war aber nur ne umfrage wer sich das spiel zum launch holen will! Aber ein stinknormaler thread über das spiel gibt es nicht! Bis jetzt :)

Das kommt doch genau aufs gleiche hinaus, übers Spiel wird ja auch eh da drüber gesproch...

warhawk hats verdieennnnttttt!!!!!!! :blushed:

Hat sich jetzt jemand von euch die videos angeguckt?

Bin noch@work, kann mir jemand sagen was zu sehen ist und ob sich das spiel grafisch verbessert hat?

Ja, sind coole Videos, man sieht aber grafisch nciht sooo viel, sind hauptsächlich Interviews mit den Machern.

Bin ich der einzige der nicht wusste, dass man auch zu Fuß bzw. in Panzern etc. kriegen kann?
Ich dachte das ist ein reines Flugzeugspiel, umso besser.

DerBallFan schrieb:
Ja, sind coole Videos, man sieht aber grafisch nciht sooo viel, sind hauptsächlich Interviews mit den Machern.

Bin ich der einzige der nicht wusste, dass man auch zu Fuß bzw. in Panzern etc. kriegen kann?
Ich dachte das ist ein reines Flugzeugspiel, umso besser.

Hab bis vor 1-2 wochen auch gedacht es ist ein reiner luftshooter *g*! Aber da es ein launchgame wird und vor nem monat laut ner news erst 30 fertiggestellt sein soll, mach ich mir um die grafische qualitätä am boden gedanken!

Ich finde sie sollten einen reinen flugshooter machen!

Daher auch auf der e³ 05 diese pics:

zr04hvo0u2_900.jpg

a2uxzqjdas_900.jpg

bin ma gespannt! Werde es mir aber höchstwahrscheinlich zulegen!

werde es mir wahrscheinlich auch zulegen, allerdings sehenj die bodenkämpfe noch etwas trist aus, was sich bis zum launch aber bestimmt ändert

also in der hässlichkeit des Charakterdesigns schenken sich Warhawk und Gears of Wars nichts :P

KingOfQueens schrieb:
werde es mir wahrscheinlich auch zulegen, allerdings sehenj die bodenkämpfe noch etwas trist aus, was sich bis zum launch aber bestimmt ändert
wie sieht es denn aus? atmosphäre gut? schlecht?
grafik gut schlecht?

wie kann ich mir die kämpfe vorstellen? first person shooter oder third person?

Jack schrieb:
MoX schrieb:
also in der hässlichkeit des Charakterdesigns schenken sich Warhawk und Gears of Wars nichts :P

Nur das Gears einfach Gameplaymäßig so gelungen ist, das es best of show wurde :D

naja Gears of Wars hat mich ehrlichgesagt auch überrascht - scheint großartiges Spiel zu werden! Aber der stil... ;-)

und Warhawk, naja der E3 2k5 Trailer sah besser aus als, dass was wir dieses Jahr aufgetischt bekommen haben. Imo sollte Sony mal ordentlich auf den Tisch hauen und paar grafisch und spielerisch beeindruckendere Szenen bzw. Screens zeigen.

Stil ist Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten ;)
Nur hat Warhawk für mich nicht sonderlich viel beeindruckendes an den Tag gelegt, die Tilt Steuerung wirkte aufgesetzt und auch die "Schlachten", zumindest was man sah war eher obligatorisch. naja mal abwarten wie sich das entwickelt.

Jack schrieb:
Nur hat Warhawk für mich nicht sonderlich viel beeindruckendes an den Tag gelegt, die Tilt Steuerung wirkte aufgesetzt und auch die "Schlachten", zumindest was man sah war eher obligatorisch. naja mal abwarten wie sich das entwickelt.

...geh xbox360 spielen du veräter :P

nee spass...naja charakterdesign find ich auch nicht sonderlich hübsch,nen reiner flugshooter würde mir auch genügen(kann die videos auch im mom net schaun *argh*)

Nun ich geh jetzt erstmal Fussball schauen ;)
Nein, ich will Warhawk ja nicht verdammen oder abstempeln, sondern mal einfach sagen, dass es leider für mich sehr wenig Pluspunkte bietet, aber es dauert ja noch ein halbes Jahr bis zum Release.

Jack schrieb:

ja hast recht, imo sieht es auch zu sehr nach "da hast du ein Flugzeug und nun knall alles was dir vor die Fresse kommt ab". Imo fehlt das gewisse etwas, was Warhawk einen gewissen Glanz und Epik geben würde, wenn du verstehst was ich meine. Im moment sieht es einfach nur langweilig aus.

edit: was heißt verdammen; alles nur berechtigte Kritik ;-)

Ich verstehs sehr gut. ich erinnere mich noch an die Bilder aus der E3 05 und hatte so etwas wie Rouge Leader für den Cube damals erwartet - eine Technik und Gameplaygranate. Nunja, das bisher gezeigte von Warhawk hat meine Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt, aber was ja nicht is, kann ja noch werden. Potenzial ist da.

das stimmt, jetzt müssen die das Potenzial ausnutzen - schließlich hätt ich vor einem Jahr nicht gedacht das Gears of Wars mich ansatzweise interessieren würde ;-)

Jack schrieb:
Ich verstehs sehr gut. ich erinnere mich noch an die Bilder aus der E3 05 und hatte so etwas wie Rouge Leader für den Cube damals erwartet - eine Technik und Gameplaygranate. Nunja, das bisher gezeigte von Warhawk hat meine Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt, aber was ja nicht is, kann ja noch werden. Potenzial ist da.
ich habe selber die beiden Factor5-StarWars-Games für den Cube und mag sie sehr gerne, aber... technisch sicherlich Granaten, keine Frage... aber Gameplaygranate :-? ...schon mal Tie Fighter oder X-Wing gezockt, dagegen sind die Factor5-Games doch sehr sehr oberflächlich/anspruchslos im Gameplay, Popcorn-Action halt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom