Warhawk Ingame Szenen - PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zissou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ konsument

es sei dir vergeben. ;-)

ich dachte zuerst, dass manchen die erinnerung einen streich spielt. bei mir ist es manchmal jedenfalls der fall, dass irgendwelche uralten games in meiner erinnerung einfach spitze aussehen, sozusagen auf dem standart der zeit, aber wenn man dann wieder davorhockt, ist man bitter enttäuscht (optisch) und sieht, das man von seinen nostalgischen gefühlen verarscht wurde. ;-)

Riptor schrieb:
Ah, die altbekannten Bash0r, die immer nur auf einer Konsole spielen, sind mal wieder dabei... :D

Der Trailer sieht grandios aus. :) Wie man so etwas nicht klasse finden kann, bleibt mir schleierhaft... Echt klasse! Gerade das Wasser und die Lichteffekte beeindrucken mich!!! Sehr schön!
Riptor, zocke bitte einmal Yager und dann wiederhole deine Worte. Das Spiel sieht aus wie ein von Xbox auf PS3 portiertes Spiel und aufpoliertes Spiel, also genau das, was man an der X360 bemängelt.

ich wiederhole: yager ist zum einpennen langsam, ruckelt trotzdem wie die hölle und sieht auch sonst einiges schlechter aus.

das einzige wo die games optische parallelen haben ist das design.

Wandhydrant schrieb:
Riptor, zocke bitte einmal Yager und dann wiederhole deine Worte. Das Spiel sieht aus wie ein von Xbox auf PS3 portiertes Spiel und aufpoliertes Spiel, also genau das, was man an der X360 bemängelt.

Ich habe Yager durchgezockt und kann deine Meinung absolut nicht teilen. Yager ruckelt, sieht deutlich schwächer aus und ist mega lahm (machte mir aber dennoch Spaß, auch wenns sau schwer war ! :D ). IMO ists genauso wie im Xbox-Forum, wo die PS-Fanboys reinrennen und alles niedermachen, weil auf "ihrer" PS3 doch alles SOOO viel besser ausschaut. Und genauso verstehe ich deine Yager-Vergleiche nicht. Yager sieht gut aus. Aber Warhawk sind einfach nur klasse aus! Was "aufpoliert" bedeutet und was nicht, ist mir eigentlich herzlich egal und das können die Xbox- und PS-Fanboys unter sich regeln, aber ich verstehe die Kritik nicht... Jedem seine Meinung, aber man kann sich doch auch freuen, wenn auf der "Konkurrenz-Konsole" auch ein hübschen Spiel erscheint... Jetzt muss ich aber schon lesen, dass das Wasser schlecht ausschaut etc... Mein Gott, es wird doch eh nur noch gemeckert, freut euch lieber aufs Spiel und laßt nicht immer alles zu einem PS3 vs. X360 WAR werden. ;)

Keine Sorge, ich bin keine Fanboy (mehr), seid Sega keine Hardware mehr produziert. Ich sage nur was ich sehe - und das ist nicht schön. Null Details in der Landschaft und einflächige Texturen gehören nicht in die nächste Generation, weder auf Xbox360, PS3 und NRev.
Bei GT5 sehe ich das genauso.
Bisher hat mich nur MGS4 wirklich von der Power der PS3 überzeugt, von überlegener Leistung kann man aber auch hier nicht sprechen.

ergo:
bleiben wir dabei dass es hier wie dort keine hardware im endstadium, die software aus der ersten generation und die leistung in beiden kisten so gut wie identisch ist. :)

Wandhydrant schrieb:
Ich sage nur was ich sehe - und das ist nicht schön. Null Details in der Landschaft und einflächige Texturen gehören nicht in die nächste Generation, weder auf Xbox360, PS3 und NRev. Bei GT5 sehe ich das genauso. Bisher hat mich nur MGS4 wirklich von der Power der PS3 überzeugt, von überlegener Leistung kann man aber auch hier nicht sprechen.

Jaja, blubb blubb. ;) Merkste was? Du gehst hier in die PS3-Threads und redest den Sony-Fans die Suppe madig und dann braucht man sich einfach nicht wundern, wenns im Xbox-Forum genauso abgeht. Man kann ja sagen, dass es einem nicht gefällt, aber immer wieder dieses "Pah, dass ist dieser Generation nicht würdig!" oder "Da sieht ja selbst Spiel XY besser aus", nervt auf die Dauer... Und dann IMMER wieder diese Seitehiebe auf die Hardware, egal ob hier oder von "den anderen" im Xbox-Forum... Manchmal denk ich echt, ein paar Leute sind mit "ihrer" Firma verheiratet. ;) Kauft euch am besten alle drei Konsolen und merkt, dass die Firma, die hinter einer Konsole steht, völlig egal ist. Es kommt auf den Spielspaß an. Und nicht immer um diese "Firmen-Kriege" nach dem Motto: "ÄTSCH! Meiner ist länger!!!" ;)

PS: Es geht nicht darum, alles himmerhochjauchzend aufzunehmen, aber man kann auch mit einer anderen Wortwahl seine Meinung ausdrücken, ohne wiede gleich den Konflikt mit der "Gegenpartei" zu provizieren. :) Ich mein, nur weil "die anderen" immer wieder der X360 Sachen vorwerfen, muss man es nicht selbst machen, oder?

@Riptor:
Du sprichst mir aus der Seele :goodwork:

Wenn in den Sony-Threads so gestichelt wird wie beispielsweise jetzt von Wandhydrant, brauchen sich die XBox-Fans nicht zu wundern, wenn dasselbe in "deren" Threads passiert. Die Vergleiche sind teilweise wirklich lächerlich und entziehen sich jeder Grundlage. Und das gilt für alle (drei) "Parteien".

Also ich freu mich auf das Spiel! :D

Das Gamplay sah sooo geil aus im Trailer.
Kann es kaum noch abwarten es auf meinem HDTV zu zocken! :)

Ich habe ja auch nie gesagt die PS3 kann nichts ,
MGS4 war Realtime und sehr überzeugend (bis auf die Texturen) , aber sonst absolut bombastisch ! , ich werd mir auch die PS3 kaufen sobald ich kann , so isses nicht , auf ein weiteres DMC , GT , KILLZONE will ich nicht verzichten.

Nur finde ich eben das manche Leute hier zu euphorisch sind was gezeigtes Material angeht..

p.s.: die gezeigte Alpha Version von "FORMULA 1" schaut auch absolut bombastisch aus !
Also ich gönne der PS3 Lob wo sie es auch verdient , nur Warhawk finde ich
nicht so toll wie ihr behauptet , teile da die Meinung von Wandhydrant ,
schaut aus wie diese Generation , nur minimal aufgemotzt und in schön flüssig.

Und zu dem Statement "aber aber die Gegnermengen!"
da is in Kameo am Himmel mehr los und das sogar in sichtbaren HDR Lighting etc.

Also nehmen sich beide nicht viel im Moment , aber bitte nicht übertreiben , finde ich bei den XBOXern nicht gut und hier erst recht nicht weil Sony zuviele Erwartungen schafft.

MAD_GoDD schrieb:
Nur finde ich eben das manche Leute hier zu euphorisch sind was gezeigtes Material angeht..

Ja und? Lass sie doch, wenn es sie freut... Weiß nicht wirklich, was dich daran stört... :neutral:

Also ich gönne der PS3 Lob wo sie es auch verdient , nur Warhawk finde ich nicht so toll wie ihr behauptet , teile da die Meinung von Wandhydrant , schaut aus wie diese Generation , nur minimal aufgemotzt und in schön flüssig.

Na dann lassen wir euch eure Meinung. :) Nur muss man diese jetzt auch nicht noch mal und noch mal austreten, nur weil man meint, dass ein paar Leute das Spiel zu euphorisch betrachten, oder?

da is in Kameo am Himmel mehr los und das sogar in sichtbaren HDR Lighting etc.

Weißt du was? Kameo hat einen eigenen Thread und es interessiert herzlich wenig, was in Kameo los ist, wenn man über Warhawk redet, oder? ;)

Also nehmen sich beide nicht viel im Moment

Erkläre mir mal, WARUM JEDES MAL immer wieder Sony mit MS verglichen werden! WARUM vergleicht man jedes mal die Xbox 360 mit der PS3? Ich kauf mir beide, alles nur eine Frage der Zeit und mir ists herzlich wurscht egal, wer wie irgendeine Konsole einschätzt und warum, dafür gibts ja die WAR-Foren, wo man sich seine Birne sinnlos einschlagen kann. Aber hier gehts um ein PS3-Spiel und ob sich beide Herstellen nicht sehr viel nehmen oder nicht, ist hier nicht das Thema. ;)

Riptor schrieb:
Erkläre mir mal, WARUM JEDES MAL immer wieder Sony mit MS verglichen werden! WARUM vergleicht man jedes mal die Xbox 360 mit der PS3? Ich kauf mir beide, alles nur eine Frage der Zeit und mir ists herzlich wurscht egal, wer wie irgendeine Konsole einschätzt und warum, dafür gibts ja die WAR-Foren, wo man sich seine Birne sinnlos einschlagen kann. Aber hier gehts um ein PS3-Spiel und ob sich beide Herstellen nicht sehr viel nehmen oder nicht, ist hier nicht das Thema. ;)

*unterstreich*

Wenn ihr Warhawk mit Yager oder anderen Games vergleichen wollt, könnt ihr gerne einen Thread im War-Bereich aufmachen. Hier geht es ausschliesslich um Warhawk :evil:

Also ich hab auch das Video zu Warhawk gesehen und muss sagen das es mich nicht beeindruckt hat. Das Wasser sahr sehr nice aus, aber der REst na ja. Aber IGN schwermt von dem Game, keine ahnung warum.

Vllt weil sie schon spielen durften? :) Erinnert mich jedenfalls an diverse Flugspiele wie z.B. Crimson Skies. Dürfte auch online (falls so ein Dienst angeboten wird) sehr spaßig werden, so alte Dogfight Duelle gibts ja viel zu wenig.

Irgendwie hat das aber grafisch nen Fehler: Wenn man weit oben ist, hat man eine sehr große Weitsicht... wenn man aber direkt über´m Wasser fliegt, ist´s dagegen recht nebelig...? :-?

Das Wasser sieht aber echt absolut brillant aus... :o

ich glaube nicht, dass das wirklich ein Fehler ist (wäre ja wirklich etwas seltsam und würde sicherlich auch den Devs auffallen ;)), sondern eher eine Maßnahme um etwas mehr Abwechslung zu schaffen, wenn sich so eine Dunstschicht am Boden befindet.

Ich denke, es wäre für die Devs kein Problem, im Spiel jederzeit eine Sichtweite über die komplette Spielwelt zu liefern, und *das* ist ja das technisch Eindrucksvolle daran [und ich möchte derweil extra betonen, dass ich NICHT ausschließe, dass die 360 dies auch leisten könnte, nur damit's keine Missverständnisse gibt ;)].

dunst über der wasseroberfläche find ich recht schick. würde man ihn auch von oben sehn wäre es ein guter platz um sich zu verstecken. ^^

und noch einmal zur technik: zu gunsten von stabilen 60fps (die bei so einem spiel durchaus sinn machen) würde ich auch auf das eine oder andere verzichten. trotz next-gen. ;)

die wassereffekte waren die besten,die ich bisher gesehen hab,aber sonst sah das spiel irgendwie langweilig aus:bei mir kam kein geschwindigkeitsgefühl auf und auch keine atmosphäre.vom stil erinnert mich das spiel auch an yager.

konsument schrieb:
dunst über der wasseroberfläche find ich recht schick. würde man ihn auch von oben sehn wäre es ein guter platz um sich zu verstecken. ^^

Aber dann könnte man nicht mehr von oben aus das tolle Glitzern des Wassers sehen. :P

Hier hat man sich dann wohl zugunsten der Grafik gegen das Gameplay, hier also eine Bereichung um taktische Komponenten, entschieden. :neutral:

Zurück
Top Bottom