PS3 Warhawk - Der ultimative Schlachten-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön viele Düsseldorfer hier :grin2:, hallo erstmal ... WarHawk habe ich mir gestern gezogen, macht Spaß, macht bestimmt noch mehr Spaß im Clan oder wenn man sich regelmäßig trifft ... wäre gerne dabei ... bin unter Eiermann im PSN erreichbar ...

Schickt mir einfach mal ne Messi im PSN, wann und wo es knallen soll 8)

Ich hoffe sehr, dass ihr eure Erfahrungen mit dem Game hier postet (auf MM bezogen.) Ich kann mich noch nicht entschliessen, den Titel zu kaufen, bin noch sehr unsicher.

Ich habs mir heute gekauft und finde es genial :-D
Der MP rockt einfach und alles wirkt perfekt ausbalanciert. Allerdings sind die Server immer so schnell voll :neutral:

Jaa ne mein nur. Dafür isses mir dann doch zu teuer. Und es kommt noch zu viel dieses Jahr als das sich der Kauf rechtfertigen würde.

schön viele Düsseldorfer hier :grin2:, hallo erstmal ... WarHawk habe ich mir gestern gezogen, macht Spaß, macht bestimmt noch mehr Spaß im Clan oder wenn man sich regelmäßig trifft ... wäre gerne dabei ... bin unter Eiermann im PSN erreichbar ...

Schickt mir einfach mal ne Messi im PSN, wann und wo es knallen soll 8)
Ich füg dich einfach mal in meiner Sig hinzu..
Dann kannst du sehen wann die nächste Session steigt! :blushed:

Boah Leute, .. hab im Moment kaum zeit zu zocken.
Heute gehen aber nen paar Ründchen :-D

hab grade eins aufgemacht - name consolewars.de und pass blub
wie wäre es wennn jemand einen server aufmacht und immer die gleichen namen und PW nehmen?
also consolewars.de und PW blub.
Wenn consolewars.de schon benutzt ist und /oder voll dann einfach consolewars.de2
so sieht man automatisch ob jemand von cw ein server aufgemacht hat.

HEUTE WIRD WARHAWK GESPIELT
ICH ERÖFFNE DEN RAUM DA ICH EINE RECHT STABILE LEITUNG HABE
ICH HOFFE AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN DENN ICH WERDE AUCH DA SEIN! (lol xD)
BITTE EINTRAGEN WER KOMMT DAMIT ICH WEISS OB ES SICH LOHNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PW WIRD cwfight SEIN!!!

CAPTAIN CAPSLOCK HAT GESPROCHEN!
capslock-s.jpg

ps: ich komme erst gegen 20.00 nachhause
ich fände 20.30/21.00 eine gute Startzeit

Zuletzt bearbeitet:
HEUTE WIRD WARHAWK GESPIELT
ICH ERÖFFNE DEN RAUM DA ICH EINE RECHT STABILE LEITUNG HABE
ICH HOFFE AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN DENN ICH WERDE AUCH DA SEIN! (lol xD)
BITTE EINTRAGEN WER KOMMT DAMIT ICH WEISS OB ES SICH LOHNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PW WIRD cwfight SEIN!!!

CAPTAIN CAPSLOCK HAT GESPROCHEN!
capslock-s.jpg

um wieviel uhr wird denn gespielt???
Kann da jeder mitspielen der warhawk hat oder nur diecleute ide im CW warhawk Clan sind???

Joho und tada, wer hätte morgen lust mitzuspielen so gegen 20 Uhr abends.
Ich mach nen server auf wenn sich einige melden, servername Consolewars
Ich hoffe es kommen einige, ich weis von DEIN-VATER das er Lust und auch zeit hätte deshalb hoffe ich es kommen noch mehr leute dazu ;)

wer hat heute lust auf ne runde warhawk

so am abend wenn ihr wollt.. weiss das superlefty nichts dagegen hätte wie schauts mit euch aus..

wata?

Zurück
Top Bottom