Warhammer 40000 Space Marine

Mir ist dieses Spiels erst jetzt aufgefallen :ugly:

Ist es noch in Entwicklung ? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten ?

ja is noch in der entwicklung aber es gibt noch kein release datum.

BITTE BITTE THQ co-op BITTE!
das spiel mit 2 oder gar 4 leuten und ab in die ork horden das wäre so so so so episch!

BITTE BITTE THQ co-op BITTE!
das spiel mit 2 oder gar 4 leuten und ab in die ork horden das wäre so so so so episch!

yeah, co-op ist ein muss :)
das wird nach GTA San Andreas das erste Spiel, was ich mir direkt zum Launch kaufen werde. Warhammer ist unerschöpflich an interessanten szenarien und geschichten, sowohl fantasy als auch 40K. was meint Ihr, erleben wir das noch, dass games workshop sein OK für einen kinofilm gibt? ;)
manchmal, wenn ich mit kumpels irgendwelche filme guck, dann spinnen wir rum welcher schauspieler gut als space marine passen würde, haha. zB ving rhames, vinnie jones, bruce willis, dolph lundgren, randy couture, brock lesnar ....

Ist auf jeden Fall eines der interessantesten Spiele für 2010 - und ich denke, dass es mindestens einen 2-Spieler-Coop geben wird ... freu mich schon auf die Schnetzeleien :).

Hoffe, man wird dem Spiel dieselbe Sorgfalt zukommen lassen, wie den Dawn of War-Teilen auf dem PC.

Ist auf jeden Fall eines der interessantesten Spiele für 2010 - und ich denke, dass es mindestens einen 2-Spieler-Coop geben wird ... freu mich schon auf die Schnetzeleien :).

Hoffe, man wird dem Spiel dieselbe Sorgfalt zukommen lassen, wie den Dawn of War-Teilen auf dem PC.

ich denke schon da sich THQ mit den DoW spielen einen guten namen sowohl bei den warhammer fans als auch bei games workshop gemacht hat, da können se sich nen patzer einfach nicht leisten.
wenn das spiel gut und erfolgreich wird haben se damit quasi die tür offen immer weiter fortsetzungen rauszubringen da das warhammer universum quasi unendlich groß ist und somit unendlich viele geschichten bietet.

zum thema film:
ich hab darüber auch schon öfter nachgedacht, aber ich würde mir Warhammer 40k als Anime wünschen im stil eines Ghost in the Shell, finde das würde einfach absolut perfekt passen.

ich denke schon da sich THQ mit den DoW spielen einen guten namen sowohl bei den warhammer fans als auch bei games workshop gemacht hat, da können se sich nen patzer einfach nicht leisten.
wenn das spiel gut und erfolgreich wird haben se damit quasi die tür offen immer weiter fortsetzungen rauszubringen da das warhammer universum quasi unendlich groß ist und somit unendlich viele geschichten bietet.

Ist auch meine Hoffnung :) - zumal ich nicht nur als Space Marine spielen will, sondern in Zukunft auch als Chaos oder Eldar usw. :D

zum thema film:
ich hab darüber auch schon öfter nachgedacht, aber ich würde mir Warhammer 40k als Anime wünschen im stil eines Ghost in the Shell, finde das würde einfach absolut perfekt passen.

Persönlich verstehe ich nicht, dass keine Realfilme mit Shadowrun-/Battletech-/Warhammer 40k-Lizenz gemacht werden ... heutzutage wären super Filme in den jeweiligen Universen machbar und ich denke, die meisten würden dann auch mal die Originale kennenlernen (und nicht nur meist zerstückelte/verkleinerte/"inspirierte" Versionen wie z.B. Matrix, Warcraft usw.).

ich kann mir schon vorstellen das viele leute oder studios interesse an ner film umsetzung haben (ich meine hallo? nächstes jahr erscheint der film zu Monopoly :ugly: )
aber ich denke Gamesworkshop stellt sich da quer, die sind sehr sehr streng was die vermarktung ihrer sachen sind (wer die entwicklung von Warhammer Online verfolgt hat weiss wovon ich spreche)

primär freu ich mich erstmal auf space marine, schön mit nem energie-hammer durch die horden moschen, hoffe das spiel wird schön blutig ^^

(ich meine hallo? nächstes jahr erscheint der film zu Monopoly :ugly: )

WTF?! :oops:

aber ich denke Gamesworkshop stellt sich da quer, die sind sehr sehr streng was die vermarktung ihrer sachen sind (wer die entwicklung von Warhammer Online verfolgt hat weiss wovon ich spreche)
primär freu ich mich erstmal auf space marine, schön mit nem energie-hammer durch die horden moschen, hoffe das spiel wird schön blutig ^^

Da ich am eigenen Leib gespürt habe, wie streng bzw. wie ernst sie ihre Lizenzen, Begriffe usw. nehmen, kann ich es einerseits nachvollziehen, aber jetzt wird es langsam an der Zeit, vernünftige Verträge mit Filmstudios abzuschließen - bald kommt schon ein Warcraft-Film ... und wenn dann Jahre später ein Warhammer / Warhammer 40k-Film erscheint, werden viele sagen: "Ihh, Warhammer klaut bei Warcraft" :ugly:.

"Ihh, Warhammer klaut bei Warcraft" :ugly:.

Das sagen doch die ganzen ahnungslosen WoW Kiddies doch jetzt schon. :P
Apropos Film! Es gab schon viele Anläufe hinsichtlich dieses Themas. Immer wieder ist es im Endeffekt an dem störischen Esel GW gescheitert. Das die Lizenzen für Spiele nun so umfangreich rausgehauen werden (Battle March, Blood Bowl, Space Marine) zeigt aber den Weg der Besserung. Den Schritt zum Zelluloit wird aber noch einige Zeit dauern!

Das sagen doch die ganzen ahnungslosen WoW Kiddies doch jetzt schon. :P

Leider die traurige Wahrheit ... Besonders lustig, wenn ich dann Sachen höre, wie: "Terminator/Shadowrun klaut von Matrix" - ein Highlight :ugly:

Apropos Film! Es gab schon viele Anläufe hinsichtlich dieses Themas. Immer wieder ist es im Endeffekt an dem störischen Esel GW gescheitert. Das die Lizenzen für Spiele nun so umfangreich rausgehauen werden (Battle March, Blood Bowl, Space Marine) zeigt aber den Weg der Besserung. Den Schritt zum Zelluloit wird aber noch einige Zeit dauern!

Solange man die Filme sorgfältig und mit Liebe zum Detail macht, ist alles in Butter - und mit den heutigen Techniken ist vieles möglich ... also: her mit den GW-Lizenz-Filmen! 8)

Es gab mal das Projekt "Bloodquest". Ein rein animierten Film rund um die Blood Angels! Für die damaligen Verhältnisse (ca. 2002) sahen die Previews ordentlich aus, aber selbst da hat GW den Riegel vorgeschoben!
Ja, und selbst bei Fanprojekten wie "Damnatus" war GW rigorous. Am Anfang noch geduldet und nach der Fertigstellung dann verboten! Dabei war das Endprodukt für ein Fanprojekt äusserst genial!

Es gab mal das Projekt "Bloodquest". Ein rein animierten Film rund um die Blood Angels! Für die damaligen Verhältnisse (ca. 2002) sahen die Previews ordentlich aus, aber selbst da hat GW den Riegel vorgeschoben!
Ja, und selbst bei Fanprojekten wie "Damnatus" war GW rigorous. Am Anfang noch geduldet und nach der Fertigstellung dann verboten! Dabei war das Endprodukt für ein Fanprojekt äusserst genial!

Ja, sowas ist wirklich ärgerlich - GW soll mal langsam in die Puschen kommen ...

Menno, lebt das Spiel überhaupt noch? Es gab ja schon seit Ewigkeiten keine Neuigkeiten mehr. Im Relicforum gibt es noch nicht mal ein Unterforum für das Spiel, obwohl es ja offiziell angekündigt wurde. Ich mache mir Sorgen...

Menno, lebt das Spiel überhaupt noch? Es gab ja schon seit Ewigkeiten keine Neuigkeiten mehr. Im Relicforum gibt es noch nicht mal ein Unterforum für das Spiel, obwohl es ja offiziell angekündigt wurde. Ich mache mir Sorgen...
Das Spiel wurde erst vor einem Halben Jahr angekündigt und die letzte News gab es glaube ich im Oktober. Da Relic auch mit dem Addon zu DoW2 beschäftigt ist. Kann man erst im März/April mit Neuigkeiten erwarten.

Zurück
Top Bottom