WarDevil - Unleash the Beast Within

Das habe ich kommen sehen. Schade das es verschoben wurde. 2008 wird also nicht das Jahr der PS3 sondern 2009. Die meisten interessanten ps3 spiele kommen erst Ende2008/2009 raus.

Den Trailer finde ich aber hammer.:-D

im grunde kommen genug spiele 2008.....

Der Trailer macht lust auf mehr :)

hm... sieht sehr sauber aus... wenn das wirklich in echtzeit in 1920x1080p @60fps auf der ps3 läuft haben die jungs verdammt gute abreit mit der engine geleistet!

Sieht doch ganz gut aus. Aussden den Animationen würde mir jetzt kaum ein Kritikpunkt einfallen. Das Game kommt also 2009...ich meine ich habe mal was von Launchgame gelesen. :S

Der neue Trailer gefällt mir von der technischen Seite ganz gut, der Stil hat mich noch nicht so ganz überzeugt. Aber es sieht in jedem Falle viel versprechend aus. :)

Es gibt ein neues Lebenszeichen^^
http://www.ps3center.net/news/2067/d...t-on-wardevil/

Last month, controversy erupted when a supposed stock investor made radical claims that WarDevil was a sham. PCN caught up with Digi-Guys recently and of course, we spoke about their latest project, WarDevil.

Digi-Guys assured us that the recent forum postings "have no basis in fact". They went further, saying that despite the rumors, "WarDevil is progressing to plan". The WarDevil team also addressed the reason behind the delays, stating "[WarDevil] has a long development process as we're creating an engine, a game and feature length movie, and each of these elements can take a lot of time on their own".

We also asked when we could expect to hear more about the title, and while they did say it was ultimately up to their publisher, the responded that new media would be released in 2009.
Es gibt auch einen neuen Teasertrailer aber entweder haben sie das komplette Konzept geändert oder es ist aus dem Film?^^

KA jedenfalls soll es 2009 neue Infos geben.

http://www.wardevilchronicles.com/

Bilder aus dem Trailer^^

wardevil_ch_01s.jpg

wardevil_ch_02s.jpg

wardevil_ch_03s.jpg

wardevil_ch_04s.jpg

Wie gesagt KA ob es eine designänderung ist oder sowas wie sie bei Heavenly Sword (Film) gemacht haben^^

naja da rechtsoben in der ecke "wardevil chronicles" steht würd ich mal vermuten das es sich um den film handelt...

das spiel heist ja immer noch "wardevil unleash the beast within"
http://www.wardevil.com/Teaser_01_08.htm

und warum ist es so ausergewöhnlich das wieder was gezeigt wird? wurde ja anfang letzten jahres gesagt das es am ende wieder was gibt... mit vorraussichtlichen release 2009...

Zuletzt bearbeitet:
2009 wird das Jahr der Ps3, es kommen einige geile Titel raus zb. Killzone2.
Aber davon gabes doch einen Vorgänger oder mmmmm? A ja den hab ich ja gezockt, das Game hatte doch ein Problem mit der Hintergrundmusik.
ICH hofe in Killzone2 gibt es Sie, ich steh schon auf Kriegsatmusvere aber ohne die richtige Musik verschenkt das Game einiges an Portenzial.

Ist das Spiel eigentlich Ps3 exklusiv?

ja... die frage ist ob es das auch bleibt... kA wer publisher ist und das game wurde ja schon vor jahren angekündigt arbeitet aber eben auchnur ein kleines team daran...

2009 wird das Jahr der Ps3, es kommen einige geile Titel raus zb. Killzone2.
Aber davon gabes doch einen Vorgänger oder mmmmm? A ja den hab ich ja gezockt, das Game hatte doch ein Problem mit der Hintergrundmusik.
ICH hofe in Killzone2 gibt es Sie, ich steh schon auf Kriegsatmusvere aber ohne die richtige Musik verschenkt das Game einiges an Portenzial.

ich bin ja nun wirklich nicht kleinlich was rechtschreibung betrifft und das ist wohl der erste post wo ich sie erwähne... aber hier ist sie echt schrecklich ;) vielleicht nochmal durchlesen vor dem posten ;)

ehrlich gesagt ist es mir schnube ob einige auf diesem Planeten ihre Zeit mit Spielen,oder wie man das Sinnlose da beschreiben soll,verschwenden.
Ich hoffe die NextGenDinger werden alle unter gehen und wer 399 für eine Console ausgibt und dann noch über 70 euro für ein Game zahlt der hat doch voll die Klatsche . forever SEGA

Soweit ich weiß published Sony dieses Spiel also wird es sicherlich Exclusiv bleiben^^

Der neue Trailer ist ja wohl nen schlechter Witz oder? Das kommt davon wenn man ständig von 1080P Engine und 60 Frames labert. Bei Games mit Physikeffekten ist das auf der PS3 eh technisch so gut wie nicht machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer ist ja wohl nen schlechter Witz oder? Das kommt davon wenn man ständig von 1080P Engine und 60 Frames labert. Bei Games mit Physikeffekten ist das auf der PS3 eh technisch so gut wie nicht machbar.

Ist technisch bestimm ohne Probleme machbar, es kommt aber darauf an wer das Spiel entwickelt. Ich bin mir sicher dass wir God of War beispielsweise in 1080P und mit 60 Frames sehen werden.

Zurück
Top Bottom