WarDevil - Unleash the Beast Within

@darthsol

die ähnlichkeit kommt wohl auch nur auf dem einem bild so rüber...

13043_wardevil_-_enigma_1_002_122_183lo.jpg

13067_wardevil_-_enigma_1_004_122_631lo.jpg

Wenn ihr TH Bilder sehr, dann denkt ihr doch nicht an einem RPG oder?

setting und die art spielprinzip die ich da jetzt mal aus den screenshots ableite (nahkampf, viele gegner, versch. waffen) lassen mich mal richtig aufhorchen!
nur es ist wie es immer ist .... spielen kann man eine ankündigung leider nicht :-(

(frage mich zwischenzeitlich wirklich warum all die feinen spiele so ewig brauchen, sony sollte doch wissen wie wichtig solche titel sind und die entwickler entsprechend unterstützen)

hab auch nicht dich gemeint sonern vampire45 der behauptet es sein ein RPG ;)

für mich siehts eher nach nem action titel aus... als third person shooter, action adventure... irgendwas in die richtung...

Vor einem halben Jahr oder ein bischen mehr hiess es noch ,dass es ein RPG werden wird.

Das stand auch auf gamefaqs oder wiki. Scheint sich wohl geändert zu haben :blushed:

Was mich bei diesem Spiel immer so skeptisch macht das PSU immer mit Neuigkeiten kommt und nicht so Seiten wie IGN, Gametrailers, GameInformer oder 1up. Aber PSU traue ich keinen Meter weit dazu sind die Eckdaten und die Screenshots einfach zu krass 1080P und 60 FPS und solche Grafik wäre zwar mehr als nett aber das schaffen Sonys Inhouse Teams wie Naughty Dog oder Guerilla bis jetzt nicht mal.

naja die daten kann man auch alle auf der offiziellen homepage zum game und vom entwickler nachlesen....
aber wies scheint ist das alles noch in einem sehr frühem stadium denn dort steht das man erst 2007/2008 wirklich mit dem projekt beginnt vorher wurde nur an der engine gearbeitet und die ist ja bekannter maßen bereits seit 2004! in entwicklung... (wahrscheinlich sogar seit 2003 aber 2004 wurde das erste material der öffentlichkeit gezeigt)

...dafür fehlt das "Forever" im Namen, oder das "Blizzard" im Entwicklernamen ^^

neue "bloody" screens auf der offiziellen Website :P

1-5.jpg

2-4.jpg

3-4.jpg

4-4.jpg

6-3.jpg

edit: LOL @ Ratte auf dem Leichenberg^^

139045025020080427092659.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Besteht das ganze Spiel nur aus einem kleinen Szenario oder warum sehen wir immer wieder die gleichen Texturen?

Ist ein guter Punkt,

das Spiel ist halt Vaporware mit 1080p Werben aber in 3 Jahren erscheinen wenns keinen mehr interessiert

naja laut deren website wurde mit der entwicklung des games erst 2007/2008 begonnen zuvor wurde irgendwie am konzept und der engine gearbeitet... die machen ja auch einen CGi film zum spiel (oder umgekehrt)

Das was Vaproware ist ist Too Human das schon über 10 Jahre in Entwicklung ist.

Das Spiel ist erst seit ca. 2004 richtig in Entwicklung (direkt nach MGS: Twin Snakes) - davor gab es noch nicht einmal Prototypen oder dergleichen dazu (gerade mal Rendersequenzen im PS1-/GameCube-Zeitalter - siehe dazu diverse Interviews von Denis Dyack von Silicon Knights) - zumal ich es lustig finde, warum du unbedingt ein Spiel schlecht reden musst ...

@WarDevil:
Ich finde es interessant und bin auf mehr Infos (Genre, Erscheinungstermin usw.) dazu gespannt :)

Macht echt was her das ganze jetzt will ich es aber bald in Bewegung sehen.

Jupp, du sagst es :)

Ok ich sehe darji postete die Bilder schon, aber hier noch ein cooles Poster.

Irgendwann demnächst gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel.

Nein, ist nix angekündigt. Am 06.05.08 soll die SCEE Gamersday stattfinden. Denke dort wird das Spiel dann "richtig" vorgestellt.

Zurück
Top Bottom