WarDevil - Unleash the Beast Within

Das sind doch die aktuellsten Bilder oder? Irgendwie sieht man immer wieder den selben Ort. Auch bei der E306 hat man diesen Ort schon gesehen. Irgendwie sollte man endlich mal mehr zeigen, also diese 100m². :neutral:

Aber wenn man ehrlich ist, ist dies bei MGS4 recht ähnlich. ;-)

Zu MGS4 haben wir 20 min GAMEPLAY gesehen. Wir haben mind. 4 Trailer gesehen. Mehr muss man da doch nicht wollen.

WARDEVIL ist eine vollkommene Unbekannte für mich. Bis heute weiss ich nicht mal wie das Game aussieht und was es bietet. MAn sieht immer wieder dieses Level o. diesen Ort mit den selben Gegnern....

Zu MGS4 haben wir 20 min GAMEPLAY gesehen. Wir haben mind. 4 Trailer gesehen. Mehr muss man da doch nicht wollen.

WARDEVIL ist eine vollkommene Unbekannte für mich. Bis heute weiss ich nicht mal wie das Game aussieht und was es bietet. MAn sieht immer wieder dieses Level o. diesen Ort mit den selben Gegnern....

MGS4 hat ein Meisterwerkteam von über 200 Mann Besatzung.
Zu dem Entwickler Digi-Guys und zu dem Spiel Wardevil ist in der Tat nicht viel herauszufinden. Ich habe die Seite www.digi-guys.com/ und www.wardevil.com/ besucht. Vieles weist darauf hin, dass es ein kleines Team ist.

aber irgendwas hat das game... ich finds interessant...

wardevil-project-ss-64.JPG

Bin zum ersten Mal im Thread, weil ich dachte, es wäre der PS2 Wardevil Hack&Slay Nachfolger von Capcom:lol:

Die Bilder sehen mal sehr vielversprechend aus, vor allem dieses hat es mir angetan

12185_3_122_471lo.jpg

Erinnert mich an Heavenly Sword und steckt es sogleich grafisch locker in die Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
New Gameplay Screenshots of PS3 Exclusive - Wardevil

Draufklicken für echtes natives 1080p:

N4G schrieb:
New Wardevil Details, Trailer Coming Soon

Time for another Wardevil update. The people over at the Digi-Guys were kind enough again to supply PSU.com with not only 1080p versions of the latest screenshots, but a first look at their upcoming 2008 trailer.

These screeenshots are using in-game assets with the game running at 60fps a a resolution of 1080p. According to PSU's source at Digi-Guys, the new trailer will be hitting at the end of this month. So stay tuned to PSU.com for all your Wardevil updates.

According to the developers over at Digi-Guys, the Wardevil: Unleash the Beast Within posters will start to develop some of the style and mood that'll be a part of the game. For those of you who don't know already, Wardevil is a PS3 exclusive and is set to hit sometime near the end of 2008 or possibly early 2009.

The game will feature an all new game engine called, RTE1080, which allows for 60fps animations and 1080p resolutions. As you may have seen in our last screenshot update, the game also features high resolution textures.

Some details the developers have told PSU:

- They are not finished with the game yet, still adding improvements both gameplay wise and graphically.
- They are making good use of the SPU's and streaming off of the Blu-ray disc
- Their goal is to get the Blu-ray film & game to look as identical as possible...so there is no transition between game/cinematic

Mir kommt es immer noch wie vaporware vor. :scan:

Die Leute bei Digi-Guys entwickeln jetzt schon 3 oder mehr Jahre am Spiel und es wird erst jetzt in Kürze einen richtigen Trailer geben. :x

Wardevil soll ja noch 2008 rauskommen und ein RPG sein. Gut so die PS3 braucht dringend welche.

ich stinke und bin dumm.

Sehr guter und informativer Beitrag zum Topic :-)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss auch nicht, wirkt auf mich wie Too Human.

ein RPG? das hör ich jetzt zum ersten mal...

Nein, das meine ich auch nicht. Finde, wenn ich die Bilder sehe, dann unterscheit es sich nicht so sehr. Finde beide Games werden am Ende wohl auch etwas gemeinsam haben.

Und..das Genre ist meine ich gar nicht bekannt. Es ist durchaus möglich, dass WarDevil ein RPG wird.

Nein, das meine ich auch nicht. Finde, wenn ich die Bilder sehe, dann unterscheit es sich nicht so sehr. Finde beide Games werden am Ende wohl auch etwas gemeinsam haben.

Und..das Genre ist meine ich gar nicht bekannt. Es ist durchaus möglich, dass WarDevil ein RPG wird.

hab auch nicht dich gemeint sonern vampire45 der behauptet es sein ein RPG ;)

für mich siehts eher nach nem action titel aus... als third person shooter, action adventure... irgendwas in die richtung...

Zurück
Top Bottom