War-Unsinn und Moderation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brod

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ich weiß eh, dass der Thread auch wieder ohne Feedback gesperrt wird....aber dennoch und für die stille Community...

...ich bin wieder mal im War gesperrt...Grund dafür...der Satz "Hallo Stalker, schon den Meldebutton gedrückt"....kommt man sich da moderativ nicht dumm vor...vor allem nicht wenn man die Stammuserschaft kennt und den Beitrag den ich zitiere (reiner Userfokus) kennt.

Ich muss mir hier zwar ständig anhören, dass ich nicht für den War gemacht bin (von den üblichen Trollen), aber komischerweise argumentiere und diskutiere ich im War noch immer und melde keinen einzigen User.

Kein Mod gibt hier diskussionswilligen Usern im War noch Feedback....keiner kann dir noch Forenregeln erklären...du zitierst abwertend einen User, der reinen Userfokus betreibt...und wirst dafür gesperrt weil du dafür gemeldet wirst...was soll das?

Ich will hier ein Statement, das mir erklärt was der War zu sein hat...ich wurde heute gesperrt, weil ein User, der über eine Woche im War nicht mal geliked hat, auf mich instant reagierte und ich ihm vorgeworfen habe den Meldebutton zu hämmern....was ist das?

Erklärt einem gewissen Teil der Community mal was das alles noch soll. @Heavenraiser meint "du hast mitprovoziert"....einen Scheiß habe ich....ich habe diskutiert....und dann auf einen rein userfokussierten Beitrag reagiert. Von einem User, der mich für jeden nachvollziehbar einfach verfolgt oder springt wenn er gerufen wird...

Und klar schließt ihr auch diesen Thread wieder...aber sry...für einen wesentlichen Teil der Community oder ehemaligen Community ist das alles nur noch lächerlich.

Im WAR-Bereich bzw. -Thread geht es um Hersteller, Konsolen, Spiele und Strategien. Er ist nicht dafür da, andere User als Thema zu machen. Insbesondere keine persönlichen Vorwürfe zu machen.

"Hallo Stalker, schon den Meldebutton gedrückt" ist kein Beitrag zur Förderung einer Diskussion der genannten Punkte. Es ist unerheblich, ob ein Beitrag davor ebenfalls grenzwertig war. Ein Regelverstoß legitimiert keinen weiteren Regelverstoß.

Der Melde-Button ist genau dafür da: User melden Beiträge. Das ist kein Fehlverhalten. Das Fehlverhalten ist, dass es in Threads thematisiert wird. Ob aus einer Meldung eine Maßnahme erfolgt, entscheiden wir und nicht der User. Wer also den Eindruck hat, verfolgt oder provoziert zu werden, soll das melden. Öffentliche Vorwürfe lösen das Problem nicht, sondern eskalieren diese.

Sollten weitere Fragen zum einem spezifischen Fall geben, kannst du dich per Direktnachricht an das Team wenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom