WAR-Thread überarbeiten?

War-Threads haben ein erhöhtes Schliessungsbedürfnis wenn sie nicht moderativ freigegeben wurden, insofern nicht falsch.
Aber mal ehrlich, das Ding wäre so eine Totgeburt wie andere Konsole-only Threads, oder es wird sich ohnehin nicht daran gehalten andere Plattformen rauszuhalten...am wenigsten von jenen die sich so einen Thread wünschen.
Imo macht ruhig einen auf, nutzt eh niemand.
 
Ah, kurz die Illusion gehabt hier gibt’s was vernünftiges. Wieder geirrt. Naja.
Ist CW Digga, Nivea Creme regelt.
:coolface:
War-Threads haben ein erhöhtes Schliessungsbedürfnis wenn sie nicht moderativ freigegeben wurden, insofern nicht falsch.
Aber mal ehrlich, das Ding wäre so eine Totgeburt wie andere Konsole-only Threads, oder es wird sich ohnehin nicht daran gehalten andere Plattformen rauszuhalten...am wenigsten von jenen die sich so einen Thread wünschen.
Imo macht ruhig einen auf, nutzt eh niemand.
Ich hatte "Schließmuskel" gelesen. Dachte es wird interessant.
But it is Consoles.
:cautios:
:coolface:
 
Unsinnige Idee. PC ist PC, egal welches OS. Das OS kann bereits im Ultimate PC Gaming Thread besprochen werden.

Abgesehen davon sieht man bei Tests, dass die Unterschiede sehr gering ausfallen ob das Game jetzt über Linux oder Windows läuft. Außer bei sehr schwacher Handheld Hardware, da gewinnt Steam OS.
 
Sofern sich etwas grundlegendes ändert, werden wir uns sicherlich dem Haupt-War-Thread wieder annehmen. Grundsätzlich soll dieser den Hauptkonflikt mit allen relevanten Aspekten abbilden.

Falls ihr darüber hinaus Unteraspekte besprechen wollt, könnt ihr gerne einen entsprechenden Thread eröffnen. Dabei sollte aber zumindest der Startpost einigermaßen neutral und ergebnissoffen formuliert sein.
 
Hauptkonflikt. Das tut weh :/
Gaming, was einen soll, als Kriegsinstrument für niedere Instinkte nutzen :(

Den War streichen und dafür an anderer Stelle endlich die Segel neu setzen.
Dann wird das auch ein Platz mit mehr als nur Tellerscharmützel um die letzten Erbsen drauf.
Evtl. klappt es weniger primitiv als Leitspruch dann auch mit Zuwachs ☮️
 
Hauptkonflikt. Das tut weh :/
Gaming, was einen soll, als Kriegsinstrument für niedere Instinkte nutzen :(

Den War streichen und dafür an anderer Stelle endlich die Segel neu setzen.
Dann wird das auch ein Platz mit mehr als nur Tellerscharmützel um die letzten Erbsen drauf.
Evtl. klappt es weniger primitiv als Leitspruch dann auch mit Zuwachs ☮️
Viel zu vernünftig.
Hau ja ab damit!
:putz:
 
Zurück
Top Bottom