ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Grad gesehen das mgs 2+3 jetzt auf xbone spielbar ist
Glückwunsch den Grünen, dann kann man zumindest ein kleines Stückchen Kojima haben, während man die Blauen wegen Death Stranding beneidet

Wobei ichs immer noch lustig finde das Peace Walker damals bei der Hd collection auf ps3 dabei war und Grünlinge den Teil extra kaufen mussten :lol:
 
Grad gesehen das mgs 2+3 jetzt auf xbone spielbar ist
Glückwunsch den Grünen, dann kann man zumindest ein kleines Stückchen Kojima haben, während man die Blauen wegen Death Stranding beneidet

Wobei ichs immer noch lustig finde das Peace Walker damals bei der Hd collection auf ps3 dabei war und Grünlinge den Teil extra kaufen mussten :lol:

Da bist du schlecht informiert, das war auch in der 360-Fassung enthalten ;) und jetzt ist auch die zweite Disc aus der Collection aufwärtskompatibel
 
So wie ich das im Resetera verstanden habe ist bei Sony der username auch gleichzeitig die ID und steckt überall mit drin. Das wäre also schonmal Bullshit Designfehler Nr. 1 - finde es daher erstaunlich wieviel Sony sich für deren Fehler bezahlen lässt :ugly:

Ich finde es ok das sie Geld dafür verlangen. Ich finde es nicht ok das sie PS+ missbrauchen um den Preis zu senken. Das ist so dermassen kundenunfreundlich. „Gib mir mehr Geld oder zahle unnötig viel“
 
Da bist du schlecht informiert, das war auch in der 360-Fassung enthalten ;) und jetzt ist auch die zweite Disc aus der Collection enthalten

Ach die disk meinst du

Ich rede eher von den DL games

Man muss mgs2+3 und pw einzeln kaufen im store

Im psn store sind alle 3 zusammen


Oh, bei Forza haben wir Zahlen... nur waren die weniger als bei Gran Turismo und daher wissen wir auch, dass Gran Turismo sich besser verkauft als Forza :goodwork: Alles andere ist das übliche Theaterchen unserer grünen Truppe, um den Beschuss eines brennbaren Moores im Hochsommer zu verschleiern :kruemel:


Gt ist eben immer noch die stärkere IP

Beim Vergleich gegen FM sogar deutlich
 
Ich finde es ok das sie Geld dafür verlangen. Ich finde es nicht ok das sie PS+ missbrauchen um den Preis zu senken. Das ist so dermassen kundenunfreundlich. „Gib mir mehr Geld oder zahle unnötig viel“

Naja nutzen werden das eh nur Leute die Online zocken und daher PS+ haben. Von daher kann man sagen, es kostet nur 5€
 
Ach die disk meinst du

Ich rede eher von den DL games

Man muss mgs2+3 und pw einzeln kaufen im store

Im psn store sind alle 3 zusammen

Ah okay, ja true. Nur auf der PS3 gab es ein digital Bundle aus allen drei Titeln, das ist richtig.

Ob es jetzt wirklich "lustig" ist, das man auf der Xbox MGS 2+3 und Peace Walker nur jeweil einzeln digital kaufen konnte, sei mal dahingestellt. Wenn man ein Bundle wollte, hat man sich eben die Discs besorgt oder einzeln gekauft. :nix:
 
MS wird sicher wieder sinnvolle Zahlen liefern, sowas wie: 123012940218419243 km wurden bereits gefahren, 149i932048932140 autos schon zerschrottet etc
 
MS wird sicher wieder sinnvolle Zahlen liefern, sowas wie: 123012940218419243 km wurden bereits gefahren, 149i932048932140 autos schon zerschrottet etc


Kennt man halt schon

Das hat an dem Punkt angefangen wo MS keine Zahlen der Xbox Verkäufe mehr brachte sondern nur noch den Account Quatsch weil die PS4 ihre Kreise um die X1 drehte

Ah okay, ja true. Nur auf der PS3 gab es ein digital Bundle aus allen drei Titeln, das ist richtig.

Ob es jetzt wirklich "lustig" ist, das man auf der Xbox MGS 2+3 und Peace Walker nur jeweil einzeln digital kaufen konnte, sei mal dahingestellt. Wenn man ein Bundle wollte, hat man sich eben die Discs besorgt oder einzeln gekauft. :nix:


Wie gesagt, gönne es den Grünen ja so oder so
Muss man wegen Kojimas neuem Meisterwerk net soviel salzen sondern kann sich bisserl trösten
 
Grad nochmal auf Meta geschaut.

Nur 7.6 punkte Userscore ? :hmm:
 
Gts hat ja auch nen schlechteren Userscore aber dachte FH4 wäre so das perfekte God Game

Die User sehen das wohl anders :niatee:
 
Kennt man halt schon

Das hat an dem Punkt angefangen wo MS keine Zahlen der Xbox Verkäufe mehr brachte sondern nur noch den Account Quatsch weil die PS4 ihre Kreise um die X1 drehte




Wie gesagt, gönne es den Grünen ja so oder so
Muss man wegen Kojimas neuem Meisterwerk net soviel salzen sondern kann sich bisserl trösten

oder keine konsolen zahlen genannt, aber dafür nr in controller verkäufen
 
Spider-Man hat btw nen Userscore von 8.8

Das Game ist Kritiker und Fanliebling :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom