ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erstmal abwarten was die einbauen.
Die technische Umsätzung kostet ja auch Geld ne.

Kriegt sicher 1-2 Monate deutlich günstiger dazu.
Was wäre für dich ein OKer Preis?
Maximal 40€. Habe das Spiel ja schon auf der PS4 und am PC.

Wobei die PS4-Version meines Wissens auch 40€ + 20€ kostet mit DLC. Bin mir nicht sicher.

Dennoch zu teuer. :nix:

Maximal 40€. Habe das Spiel ja schon auf der PS4 und am PC.

Wobei die PS4-Version meines Wissens auch 40€ + 20€ kostet mit DLC. Bin mir nicht sicher.

Dennoch zu teuer. :nix:

Achsoo ja ok, aber dann brauchst du es ja nicht zum 3 mal kaufen.
Kennst es ja schon sehr gut.

Würdest du generell keine Ports für 60€ kaufen?
Z.b GTA5

Nur wenn man die Switch unbedingt als PS4/Bone/PC Ersatz sehen will.

Einen Mangel an Genres kann ich eigentlich nicht feststellen. Und gerade du als Nischengamer wirst noch lernen die Switch zu lieben, wenn der Preis dir irgendwann schottisch genug vorkommt. :nyaok:

Das tut man in diesem Thread natürlich. Was denn sonst ? Als User eher lockerer klar.

Und ja liegt doch rein an NIntendo und ihrer Preispolitik. Und nein für die damalige Cube Technik der Wii war dass zu viel gerade Nun Chak und wii mote, völlig überteuert. Dann auch noch die Rabbids brrr.

Wegen Nischengames, sowas wie Deadly Creatures entdeckte ich bisher noch nicht, ist aber auch schlecht gealtert wie ich vor 2 Monaten merken musste.

@Nullpointer

No Upgrade Konsolen für rince? Also ich besitze keine Pro. Und natürlich ist Kokain immer vorzuziehen. Sind doch nicht in Compton.

@Mudo

ja ich wollte nur dass leidige Thema was auch schon brod x Mal angesprochen hat endlich klar stellen. Und nein nicht im entferntesten würde mir die Switch reichen, dir auch nicht. Auch ist dass Swithc line up keineswegs schlecht, es ist nur für mich abseits von Odessey und MK 8 nicht wirklich passend.

@Diablo

xD Aber zumindest ein passendes Game für die Switch, dass macht sehr viel Sinn imo.

Sehr unwahrscheinlich zumindest. Zudem ist Diablo 3 ja echt ein altes Spiel.

als es für die ps4 erschien war es auch schon alt und man hat vollpreis verlangt. hier ist zumindest auch das addon dabei. sehe da nun wirklich kein problem. neue plattform bedeutet vollpreis, außer es ist tatsächlich ein last gen remaster.

Modulkosten, Entwicklungskosten für eine (hoffentlich) tadellose Switchperformance. Ungewisse erfolgsaussichten.

Unter diesen aspekten schon nachvollziehbar, dass blizzard das Ding am releasetag nicht um 20 Euro verramschen kann.

Wichtiger als die Frage Vollpreis oder nicht, Zusatzcontent oder whatever ist doch die Signalwirkung. Es ist das erste Blizzard-Spiel seit 15 Jahren auf einer Nintendo-Plattform. Es mag ein mehrere Jahre altes Spiel sein, aber a) sind Blizzard-Spiele mehr oder minder zeitlos (Starcraft, WoW, Overwatch, etc.) und b) ist der Kundenkreis auf Switch dem Spiel sicher nicht deswegen abgeneigt, weil es schon zu Ende der PS360-Ära erschien. Wenn Diablo 3 auf Switch gut läuft, wieso dann nicht Overwatch bringen? Was spricht gegen ein Switch-Remake von Warcraft 3 oder ein Release von Hearthstone? Betrachtet man Diablo 3 als Türöffner für Blizzard auf Nintendos Konsole - und wenn man an die Cross-Plattform-Engagements von Big N und MS denkt, sieht das ganze doch direkt interessant aus.

Wird sicher nicht ruckelfrei laufen.Technisch wird's ne halbe Katastrophe.
Ist halt die Switch
Diablo lief schon auf Xbox 360 gut und läuft heutzutage auf schwachen, hier nicht zu nennenden Geräten. Da sehe ich auf Switch exakt null Probleme.

Auf der PS3 lief es nicht so rund.
Und auf der PS4 tut es auch ab und zu Ruckeln wenn man schon sehr weit ist.
Also ich seh mehr Probleme als 0 auf Switch

Die PS3 war auch - mit Verlaub - kacke zu optimieren. Das war auf der schwächeren Xbox 360 leichter.
Und auf der PS4 läuft Diablo 3 in einer höheren Auflösung und mit mehr Frames, als Blizzard auf der Switch erzielen wird,

Wir sprechen uns wieder, wenn es soweit ist, aber "markiere meine Worte": Das wird schon gut ausgehen für die Switch.

Release von Hearthstone

Zu viel Zeit sollte sich Blizzard aber nicht lassen, da Bethesda wahrscheinlich demnächst Elder Scroll`s Legends bringt.

Die Switch Hardware ist da traditioneller als die der PS3 und sollte leichter zu porten sein. Besonders aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass Diablo 3 problemlos auf fast allem laufen sollte, wenn ich mir mein temporäres System in Erinnerung rufe, auf dem ich D3 gespielt habe.

Lief auf der PS360 und war gut spielbar und so wird es auch auf der Switch sein. :scan:
Und Egal was du mal wieder gg die switch siehst , spiele wie Doom , wolfenstein ect laufen ja auch gut ;)

Beste Version in Taka Tuka Land gibt es stationär bei MS und mobil dann bei Nintendo, egal was rumkommt.
@Preispolitik:
Ist bei Acti ist eh bäh.....Destiny 2 nach kurzer Zeit verramscht und D1 DLCs bleiben überteuert.
Forsaken auch bei allen Änderungen sicher nicht DayOne.
Das wird ne Einseitige Veranstaltung hier ab dem 7. September.
Greenies und Pikas unter sich, am flamen.
Zornies währenddessen:
Das Sonys ihre Exklusiv-Games über Gebühr hypen ist ja nichts Neues, aber ja wird recht einseitig und alles doof ausser Arkham Overdrive Ropes bei den Blauen die nächsten Monate, dabei kommt soviel Gutes....
Und es wird eh schlechter als ein uralter PS2-Port der ebenfalls kommt (habe ich gehört), denn ihr trotzdem ignorieren werdet...echte Gamer halt!
3 Tage vorher kommt das destiny dlc , paar Tage später Tomb Raider :kruemel:
Also an spielen mangelt es nicht
Pech für dich das du auch Shenmue anfängst...also alles egal was demnächst kommt, aber rechtzeitig für England könntest fertig werden!:goodwork:

Die Leute greifen doch zu weil sie endlich ein diablo auf der switch bekommen .
Blizzard/acti wird sich freuen :scan:
Ich würde noch gta5 zum Vollpreis auf die Switch bringen (was sicher noch kommt )

Also ein Diablo auf Switch würde mir gefallen (ohne Online-Zwang dann hoffentlich). Für sowas wäre die Konsole auch gut geeignet und sollte ohne zu große technische Einbussen möglich sein.

Bei GTAV... ich weiß nicht so recht, das würde wahrscheinlich wieder durch starke Auflösungs"optimierung" erkämpft werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom