ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gib zu, dir ist manchmal schwindelig und warm in den Leisten geworden, wenn deine PS4 Pro dir wieder stundenlang warme Abluft ins Gesicht blies, während du deinem phantastisch-flotten 2,1Mbit/Sek-Download des PSN zugesehen hast. Das ist eindeutig zu vergleichen.
Ich selber besitze aus den von dir genannten Gründen und weil mir mein Augenlicht und meine Ohren etwas wert sind keine PS4. Aber wenn das stimmt was du sagst, dann würde das natürlich @darkrince Post erklären, denn der hat eine.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Breite des Spieleangebots auf PS4 ein Pluspunkt gegenüber der Switch die nur einen verschwindend geringen Promille Bereich der Games bieten kann ? Ja.

Nur wenn man die Switch unbedingt als PS4/Bone/PC Ersatz sehen will.

Für Nintendo fans ist sie die Erfüllung, für breiter aufgestellte Gamer samt Genres eher gar nicht. Bin sicher du kannst dies akzeptieren.

Einen Mangel an Genres kann ich eigentlich nicht feststellen. Und gerade du als Nischengamer wirst noch lernen die Switch zu lieben, wenn der Preis dir irgendwann schottisch genug vorkommt. :nyaok:

CoD und RDR 2 also qualitativ schlechter als BFV , welches schlechtere Preorder Zahlen hat, was nicht an dem Spiel liegt sondern an den anderen Titeln. Seltsam das sich BF die letzten Jahre durchsetzen konnte.
Alles klar Mudo xD

Keine Ahnung worüber du jetzt auf ein mal reden willst.
Tnt4life hat jedenfalls mit seiner, von dir angeprangerten, Aussage recht.
Es ist viel schwieriger, auf 10 Mio. verkaufte Einheiten eines Spiels zu kommen, wenn es in der Breite viel mehr Spiele, und auch Genre-Alternativen an sich gibt.
Gäbe es weniger Thirds oder in der Breite weniger Angebot, würde sich ein GoW womöglich 50 mio. mal verkaufen können.
Die Nintendo-Titel verkaufen sich nicht nur aufgrund der Qualität und Beliebtheit, sondern auch mangels Alternativen.

Missverständnis. Save sprach von der PS4 Pro, du von der PS4. Rince meinte er hätte ne veraltete Vanilla PS4 und keine Pro.

Macht am Ende wohl keinen großen Unterschied, die originale fette PS4 dürfte ählich blasen wie die Pro, bei schlechterer Auflösung. Ich hätte ja gerne ne Pro, aber ich habe angst, dass ich die mit dem Delta Lüfter erwische :mad:

Missverständnis. Save sprach von der PS4 Pro, du von der PS4. Rince meinte er hätte ne veraltete Vanilla PS4 und keine Pro.

Macht am Ende wohl keinen großen Unterschied, die originale fette PS4 dürfte ählich blasen wie die Pro, bei schlechterer Auflösung. Ich hätte ja gerne ne Pro, aber ich habe angst, dass ich die mit dem Delta Lüfter erwische :mad:
Danke für die Aufklärung.
Komisch das sich ausgerechnet der gleiche User darüber aufregt, der allen die von MTCs Reviews unterhalten werden, Crack-Konsum unterstellt*. Oder waren das nur eigene Erfahrungsberichte? Auf cw oft schwer zu trennen.

* aus eigener Erfahrung kann ich von solchen Vergleichen übrigens nur abraten, mir hat schon die Vermutung übermütigen Alkoholkonsums einen Bann eingebracht.

Danke für die Aufklärung.
Komisch das sich ausgerechnet der gleiche User darüber aufregt, der allen die von MTCs Reviews unterhalten werden, Crack-Konsum unterstellt*. Oder waren das nur eigene Erfahrungsberichte? Auf cw oft schwer zu trennen.

* aus eigener Erfahrung kann ich von solchen Vergleichen übrigens nur abraten, mir hat schon die Vermutung übermütigen Alkoholkonsums einen Bann eingebracht.

Rince regt sich, denke ich, nicht wirklich auf. Er legt nur wert darauf als geizig/sparsam etc. angesehen zu werden, warum auch immer. Und er ist gerne etwas edgy. Die Crackunterstellung war aber wirklich nicht witzig. Außerdem ist das eher ne amerikanische Droge und hier kaum verbreitet so weit ich weiß.

Wir unterhalten uns jetzt nicht wirklich darüber, dass Rince Crack-Kommentar eventuell ernst gemeint gewesen sein könnte? Brrr.

Lustig machen solltet ihr euch lieber über MTCs Reviews wie das Rince tat. Aber lieber Grammatik loben. Fein.

Also mir hat er das Spiel damit verkauft und ich gehe ohne maßlos übertriebene Erwartungen ran, was nur positiv sein kann :nyanwins:

Er steckt immerhin etwas Mühe in seine Reviews und zerreißt die Spiele nicht sinnlos, so wie manche es mit BotW versucht haben. Findet ihr die Aufregung darüber nicht ein klein wenig übertrieben?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Zweifelsmiley oder die Katzensmileys.

:nyanpat::niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom