ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
endlich gibt es da mal Fortschritte, Crossplay wünsche ich mir eigentlich schon seit anfang der Xbox Zeiten (damals gab es ja auch bereits vereinzelt Titel wie BlazBlue die Crossplay zwischen PC und Xbox angeboten haben)

Warum müssen Konsolenpublisher technisch immer ein Jahrzehnt zurückliegen :(

Yeah, das ist ein geiles Feature das ich insbesondere in FFXIV liebgewonnen habe. Der Vorteil von Crossplay tritt dort so stark zutage wie kaum anderswo und die Verhältnisse liegen dort iirc bei 70:30 ... zugunsten von Voldemort. Müsste ich aber nochmal nachschlagen um sicher zu sein.
 
Wobei die Gamer und ip es verdient hätten auf jedes Mikrowelle Display geportet zu bekommen.

Man war ja so grosszügig und hatte den Nintendos damals die Yakuza 1+2 hd Collection geschenkt

Aber sie hüpften eben lieber mit Mario

Ist also die Schuld der Nintendos das jetzt nix mehr kommt
 
Upgradekonsolen eben...wie davor gewarnt, nicht nur gut. Aber Crossplay ist immer und ausnahmslos geil, huh? Witzig, dass gerade du darüber lachst.
ja, ist es auch? Witzig dass du jetzt darüber beschweren musst, Crossplay bedeutet in der Regel nicht, dass man nur gegen veraltete Hardware antreten kann.
Abgesehen leiden dadrunter eher die PS4 Besitzer und nicht der Rest, das hat auch nichts mit crossplay zu tun.

Dass Sony es nicht schafft gescheite Netzwerkumgebung+hardware rauszubringen ist ja nicht erst seit gestern bekannt
 
ja, ist es auch? Witzig dass du jetzt darüber beschweren musst, Crossplay bedeutet in der Regel nicht, dass man nur gegen veraltete Hardware antreten kann.

Soll ich darauf überhaupt eingehen? Ich denke nicht. Wenn du nicht selbst bemerkst wie lächerlich es ist, dass du gestern noch gegen meine Crossplay-Bedenken wegen einem Mangel beim "level playing field" argumentierst, während du heute diese News zum Bashen rausholst, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Aber wir wollen ja auch nicht so tun, als hättest du beim Thema Playstation überhaupt noch ein Stück Glaubwürdigkeit.

Kann man sich nicht ausdenken.
 
Soll ich darauf überhaupt eingehen? Ich denke nicht. Wenn du nicht selbst bemerkst wie lächerlich es ist, dass du gestern noch gegen meine Crossplay-Bedenken wegen einem Mangel beim "level playing field" argumentierst, während du heute diese News zum Bashen rausholst, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Aber wir wollen ja auch nicht so tun, als hättest du beim Thema Playstation überhaupt noch ein Stück Glaubwürdigkeit.

Kann man sich nicht ausdenken.

REKT
 
Soll ich darauf überhaupt eingehen? Ich denke nicht. Wenn du nicht selbst bemerkst wie lächerlich es ist, dass du gestern noch gegen meine Crossplay-Bedenken wegen einem Mangel beim "level playing field" argumentierst, während du heute diese News zum Bashen rausholst, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Aber wir wollen ja auch nicht so tun, als hättest du beim Thema Playstation überhaupt noch ein Stück Glaubwürdigkeit.

Kann man sich nicht ausdenken.
die PS4 Besitzer leiden auch ohne crossplay darunter, also wieso versuchst du das gerade in Richtung crossplay zu schieben? Eigentlich hätte ich auf deinen beitrag gar nicht eingehen sollen, kommt irgendwie so rüber als ob du gar nicht weißt wovon du überhaupt sprichst oder was du uns mitteilen möchtest außer "anti crossplay"



Das Expertenduo wieder da :D
 
die PS4 Beistzer leiden auch ohne crossplay darunter, also wieso versuchst du das gerade in Richtung crossplay zu schieben? Eigentlich hätte ich auf deinen beitrag gar nicht eingehen sollen, kommt irgendwie so rüber als ob du gar nicht weißt wovon du überhaupt sprichst oder was du uns mitteilen möchtest außer "anti crossplay"

REKT
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom