• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn ich mich richtig an die Argumentation bei Breath of the Wild erinnere, watscht die Fan-Community hier lediglich einen völlig überhypten Titel zurecht ab und zeigt "denen da oben" nur mal, dass sie sich das nicht länger bieten lassen. Und natürlich hat auch jede dieser Meinungen gleich viel Gewicht.
Ließ dir die negativen Kommentare durch bevor du ungebremst gegen die Wand läufst

• Lob
Reaktionen: Avi
freuen sich einen ast ab bei 12 (!) amazon (!!!)-userwertungen, wovon sich alle negativen auf (logischerweise noch) nicht funktionierende codes beziehen und sabbern vor freude

... aber am ende sind es wieder "die bösen, bösen schlümpfe, die es gar nicht anders verdient haben tun!!! :mad::mad::mad:"

dat war-logic :kruemel::v:

Kleiner Unterschied: keiner außer striko, Schmuli und OniAkuma würde eine Wertung basierend auf Hate-Wertungen als repräsentativ erachten.

Edit: Uchi habe ich vergessen :v:

Sony konnte doch noch nie eine IP über viele (Ü15) pflegen.
Früher oder später war immer die Luft raus oder es wurde komplet vermasselt.

Ist nun wirklich nichts neues mehr und daher sollte man die Sache lockerer angehen.

Ja, Schmuli. Du bist hier einer ganz dicken Verschwörung auf der Spur! Sony hat bestimmt alle Reviewer bestochen!

Recherchier weiter! Bald wirst du auch wissen, dass die Erde in Tat und Wahrheit flach ist :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Laut manchen Usern ist 4players die Speerspitze des objektiven Gaming-Journalismus. Es ist keine vier Tage her, da wurde exakt dies hier thematisiert.

Mal abgesehen das ich weder Game noch Mogry zutraue auch nur im Ansatz objektiv bewerten zu können, ist das Review von 4p sehr gut, informativ und umfangreich.

Ist schon schade das sich eine Seite soviel Arbeit macht mit guten Specials um das Thema und es mit einem 10!! Seitigen Test krönt ... nur um dann von struntzdummen Fanboys im consolewars instrumentalisiert zu werden.

Und verschon mich mit deiner Rechtfertigung Save, das du "nur" darauf hinweisen wolltest das es Sony fans mal so und mal so drehen ... das macht es auch nicht besser.

Ist halt schade um die Arbeit die in dieses gute Review (ganz egal was es als score gab) gesteckt wurde.

Kleiner Unterschied: keiner außer striko, Schmuli und OniAkuma würde eine Wertung basierend auf Hate-Wertungen als repräsentativ erachten.

Edit: Uchi habe ich vergessen :v:

Ich meine mich zu erinnern, dass Lanze die Hatewertungen auch als höchst objektiv empfand. Aber ja, nur Oma Kuma hatte es fertig gebracht, eine 0er auf MC zu verfassen und damit hier im WAR auch noch anzugeben. Schon schlimm wenn das irgendwann wie ein Bumerang zurückkommt. :pcat::nyanwins:

Argument boobs verstehe ich. Aber zw. Grillen, DFB Pokal/ CL, gow, y6 und ff15 + pubg runden zerreibt es mir die Freizeit grade völligst....

kenen ich, FF15 habe ich zum Glück bereits durch (bis auf die DLCs aber die gehe ich wohl erst an wenn die nächsten DLCs erscheinen), aber ersetz GoW nächste Woche mit (achtung: OT) Battletech und ich bin sehr beschäftigt ^^

Mal abgesehen das ich weder Game noch Mogry zutraue auch nur im Ansatz objektiv bewerten zu können, ist das Review von 4p sehr gut, informativ und umfangreich.

Ist schon schade das sich eine Seite soviel Arbeit macht mit guten Specials um das Thema und es mit einem 10!! Seitigen Test krönt ... nur um dann von struntzdummen Fanboys im consolewars instrumentalisiert zu werden.

Und verschon mich mit deiner Rechtfertigung Save, das du "nur" darauf hinweisen wolltest das es Sony fans mal so und mal so drehen ... das macht es auch nicht besser.

Ist halt schade um die Arbeit die in dieses gute Review (ganz egal was es als score gab) gesteckt wurde.
Keine Sorge, du wirst von mir keine Rechtfertigung bekommen.

Peinlich ist eher dass zelda quasi im jedem post der n affinen auftaucht um Unzulänglichkeiten die die Switch aufweist zu negieren.
Entschuldigung. Aber diese Kritik am Verhalten einiger N-Fans hier scheint dir zu subtil gewesen zu sein. Ich erkläre sie dir gerne. Diese N-Fans tun hier genau das, worüber sie sich bei BotW beschwerten. Sie nehmen Hater-Reviews und erklären diese zur allgemeinen User-Meinung. Das ist natürlich Unsinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom