ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ob ein paar unserer lieben CWarsler auch im video vorkommen? :coolface:

Aba aba die switch Zielgruppe ist so um die 100 jahre alt und keine Kinder xD

Es werden einfach die arme Zahlende Eltern an der Kasse für die Zielgruppe gehalten xD

Dann habe ich mal eine Frage an dich:
Wie alt bist du?
Wenn ich anhand deiner Posts dein alter schätzen müsste, dann würde ich sagen, dass du nicht viel älter als diese Kids bist.

Aber du bist halt viel cooler, weil deine Eltern dir eine Playstation gekauft haben und sie dir erlauben Spiele ab 16 und ab 18 zu spielen.

Dann habe ich mal eine Frage an dich:
Wie alt bist du?
Wenn ich anhand deiner Posts dein alter schätzen müsste, dann würde ich sagen, dass du nicht viel älter als diese Kids bist.

Aber du bist halt viel cooler, weil deine Eltern dir eine Playstation gekauft haben und sie dir erlauben Spiele ab 16 und ab 18 zu spielen.
Man sollte hier im WAR nichts so ernst nehmen. Ein Alter zu schätzen ist irrsinn hier.

Moderativer Hinweis Das Thema Alter und etwaige andere persönliche posts über user ist hiermit beendet. Bleibt bei den Spielen und Konsolen. Alleine darum geht es hier.
Moderativer Hinweis: Das Thema Alter und etwaige andere persönliche posts über user ist hiermit beendet. Bleibt bei den Spielen und Konsolen. Alleine darum geht es hier.

Ich bin immer wieder erstaunt das es auch Fans eines Herstellers gibt die Charme und mit wirklich erwachsenem Verhalten lustige, sarkastische Posts verfassen ohne einen Hersteller in eine Schublade zu stecken.... und sorry @Avi das ich dich wieder nennen muss. :knuffel: Respekt gegenüber Usern, hilfreiche Threads, tolles Diskussions Niveau, Geheimtips und das alles verpackt mit einer Prise schwarzem Humor und Sarkasmus. :) Das sinnlose pushen der immer gleichen langweiligen Einzeiler ist extrem anstregend....

Der War als ich weg war. :enton:

Ich bin immer wieder erstaunt das es auch Fans eines Herstellers gibt die Charme und mit wirklich erwachsenem Verhalten lustige, sarkastische Posts verfassen ohne einen Hersteller in eine Schublade zu stecken.... und sorry @Avi das ich dich wieder nennen muss. :knuffel: Respekt gegenüber Usern, hilfreiche Threads, tolles Diskussions Niveau, Geheimtips und das alles verpackt mit einer Prise schwarzem Humor und Sarkasmus. :) Das sinnlose pushen der immer gleichen langweiligen Einzeiler ist extrem anstregend....

Du bist süß. :blushed:

Moderativer Hinweis Das Thema Alter und etwaige andere persönliche posts über user ist hiermit beendet. Bleibt bei den Spielen und Konsolen. Alleine darum geht es hier.
Moderativer Hinweis: Das Thema Alter und etwaige andere persönliche posts über user ist hiermit beendet. Bleibt bei den Spielen und Konsolen. Alleine darum geht es hier.

Solange wir über das Alter aber nur in der dritten Person schreiben und absolut eindeutig durchscheinen lassen, dass die feindliche Fraktion aufgrund ihres Alters nicht qualifiziert für irgendetwas ist, ist aber alles in Ordnung, oder? Immerhin hat das auf CW Tradition. :pcat: :nyanwins:

• Awesome
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom