reset
L14: Freak
Hey, wo kommen die Blauen her? Gibt ja doch noch welche...
... die lieber Filme zocken als Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, wo kommen die Blauen her? Gibt ja doch noch welche...
Klingt nach Sonys Spielephilosophie
passe mir nur den gängigen Niveau der pikas anHat @Mudo je gesagt rdr2 ist unwichtig ? Wenn nein dann lass bitte diese dumme Wieder wichtig Sätze einfach sein .
Oder wieder am Bodensatz angekommen wo man Kommentaren anderer auf jeden User projeziert? Lächerlich
Damit weißt du schonmal mehr als der durchschnittliche Sony.Gibt aber den Schwierigkeitsgrade Dante Must Die also passt das schon so.
Damit weißt du schonmal mehr als der durchschnittliche Sony.
der durchschnittliche Sony kennt halt nur den Schwierigkeitsgrad "Movie"
Ich denke eher, dass sie eher denken ihre Spiele sind hart und sie die skiller, weil je kleiner der Lebensbalken wird, desto weniger schaden kassieren sie. So bekommen unsere kleinen auch noch ein Erfolgserlebniss.der durchschnittliche Sony kennt halt nur den Schwierigkeitsgrad "Movie"
Besser, man braucht nicht mal einen Stein, etwas Popcorn und ne Cola reichen zum "zocken"Kann man da auch ein Stein hernehmen ?
mit no lineup die ps4 schlagen ?
Kickstarter Promo fällt sicherlich weg denke ich.Wie ist denn das Line-up so für die Sony E3 Konferenz gibts da schon Infos zu?
passe mir nur den gängigen Niveau der pikas an
auch ohne sonys anwesen wird mehr für die ps4 kommen als switch. :tanzen:Wie ist denn das Line-up so für die Sony E3 Konferenz gibts da schon Infos zu?
auch ohne sonys anwesen wird mehr für die ps4 kommen als switch. :tanzen:
Hoffen wir mal mit guten exklusiv Spielen.MS wird nächste gen die Stärkste konsole bringen , wie auch diese mit der Beastbox X
Da können die zornys ruhig zu Papa Cerny laufen und weinen
die switch steht besser da als die bone? keine ahnung, du fragst mich sachenBei Switch gg ps4 zählt die gesamt Menge also ?
Bei ps4 gg one nur die exklusiv tite bzw lineup ?
Warum zählt bei der Switch dann nicht der lineup Vergleich wie bei der one ? Da steht die Switch besser da
Jaja ich male mir die Welt ....
Echte Fans stehen "ihrer" Konsole auch in schweren Zeiten im WAR bei.macht halt keinen sinn gegen den strahl an bullshot der einem entgegn kommt zu argumentieren, weil 99% nur erfundener schwachsinn ist. weinfach den sonytroll thread meiden (denn ein war ist das hier schon lange nicht mehr) bis es sich wieder einigermassen normalisiert hat. ist echt nicht zu glauben wie viele gelbe trolle das letzte jahr uber den thread geflutet haben....