ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
der durchschnittliche Sony kennt halt nur den Schwierigkeitsgrad "Movie" :coolface:
Ich denke eher, dass sie eher denken ihre Spiele sind hart und sie die skiller, weil je kleiner der Lebensbalken wird, desto weniger schaden kassieren sie. So bekommen unsere kleinen auch noch ein Erfolgserlebniss.

Bei Yoshis Craftet Souls versuchen sie es sogar mit einem Stein, weil sie die Mechanik nicht verstehen und Steine wohl sehr intelligent sind. ?
Das funzt vielleicht bei Sony Games aber nicht bei Nintendo. Dabei ist das erste Level doch schon so leicht, dass selbst Sonys das schaffen sollten.
 
auch ohne sonys anwesen wird mehr für die ps4 kommen als switch. :tanzen:

Bei Switch gg ps4 zählt die gesamt Menge also ?

Bei ps4 gg one nur die exklusiv tite bzw lineup ?

Warum zählt bei der Switch dann nicht der lineup Vergleich wie bei der one ? Da steht die Switch besser da ;)


Jaja ich male mir die Welt .... :niatee:
 
MS wird nächste gen die Stärkste konsole bringen , wie auch diese mit der Beastbox X :nyanface::nyafight::nyawar:


Da können die zornys ruhig zu Papa Cerny laufen und weinen

latest
Hoffen wir mal mit guten exklusiv Spielen.
Sonst nützt auch die stärkste Konsole nichts
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Switch gg ps4 zählt die gesamt Menge also ?

Bei ps4 gg one nur die exklusiv tite bzw lineup ?

Warum zählt bei der Switch dann nicht der lineup Vergleich wie bei der one ? Da steht die Switch besser da ;)


Jaja ich male mir die Welt .... :niatee:
die switch steht besser da als die bone? keine ahnung, du fragst mich sachen
 
macht halt keinen sinn gegen den strahl an bullshot der einem entgegn kommt zu argumentieren, weil 99% nur erfundener schwachsinn ist. weinfach den sonytroll thread meiden (denn ein war ist das hier schon lange nicht mehr) bis es sich wieder einigermassen normalisiert hat. ist echt nicht zu glauben wie viele gelbe trolle das letzte jahr uber den thread geflutet haben....
Echte Fans stehen "ihrer" Konsole auch in schweren Zeiten im WAR bei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom