War: PS3 vs. X-Box 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DeathAngel

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2006
Hallo zusammen,

wollt mal wissen wann (oder ob !?) es noch einen "offiziellen" War gibt !?
Finde die Wars dies es bis jetzt bei ConsoleWars gibt richtig klasse geschrieben.

Gruß
DA

DeathAngel schrieb:
den kenn ich ja ^^ aber mir fehlt der "offizielle" War.... ;) darum ja die Frage ob dieser noch irgendwann angedacht ist.

Gruß
DA

Der offizelle War ist "Xbox 360 vs. Wii vs. PS3".
Was soll denn noch offizieller werden. :-?

Oder meinst du einen Artikel?

DeathAngel schrieb:
Hallo zusammen,

wollt mal wissen wann (oder ob !?) es noch einen "offiziellen" War gibt !?
Finde die Wars dies es bis jetzt bei ConsoleWars gibt richtig klasse geschrieben.

Gruß
DA

Kann dir sagen warum. Weil die Welt für die Turbinengamer zusammenbricht weil sie dann hier schwarz auf Weiss lesen können das die Turbine suckt. :lol:

Red schrieb:
Kann dir sagen warum. Weil die Welt für die Turbinengamer zusammenbricht weil sie dann hier schwarz auf Weiss lesen können das die Turbine suckt. :lol:
Ja und? Dann suckt die Turbine eben bei der Hardware und die PS3 ist dort besser! Finde ich ja auch!

Aber was bringt dir das, wenn die Edelstation bei der Software suckt? Die Pwnage-Games 2007/2008 wie Halo 3, Gears of War 2, Mass Effect, Bioshock, Alan Wake uvm. kommen exklusiv auf der 360! Und Xbox Live gibts auf der PS3 afaik auch nicht. Und darum braucht man keine PS3 (noch) :lol2:

Aber in 2 Jahren werde ich wohl auch umsteigen bzw. eine PS3 neben meine 360 stellen :)

firestrike schrieb:
Halo 3, Gears of War 2, Mass Effect, Bioshock, Alan Wake

Naja..ob Halo3 nur für die xbox kommt is noch nicht raus...das wird MS als Vista Direct x10 zugpferd nehem ^^

Somit bleibt nur noch Alan Wake und Bioshock..da kann ich aber auch Tekken 6 und GT HD gegenhalten... also nimmt sich das alles nicht viel ;)

Und das Spiele wie Oblivion, Motorstorm, Resistence oder F1 CE "Sucken" finde ich nicht. Bedenke was die x-box der ps3 an "zeit" vorraus hat ;)

Sicherlich hat die PS3 kein X-box Live! wozu auch ? Ich finds bis auf ein paar kleinigkeiten gut wie es ist...und für eine Klickibuntioberföäche brauch ich keine 60€ im jahr zahlen ^^ (Das bekomm ich ende des Jahres im Form von "HOME" von Sony gratis und wesentlich interessanter)

Aber darum gehts hier eigentlich auch nicht also BTT pls ^^

Gruß
DA

DeathAngel schrieb:
Naja..ob Halo3 nur für die xbox kommt is noch nicht raus...das wird MS als Vista Direct x10 zugpferd nehem ^^
Hier gehts um Konsolen, deshalb ist das "Computer" - Argument imo nicht relevant.

Somit bleibt nur noch Alan Wake und Bioshock..da kann ich aber auch Tekken 6 und GT HD gegenhalten... also nimmt sich das alles nicht viel ;)
Völlig unterschiedliche Genre. ;)

öhm darum ging es nicht ^^ es ging um exklusivtitel ;) -> heisst ein Spiel kommt NUR auf PS3, X-Box, PC oder Wii raus ..... darum zählt das PC Argument *fg*

Und was haben die Genres mit Exklusivtitel zu tun !? :lol:

Aber mal guckn wie sich die preise weiter entwickeln...wenn die Premium (inkl. WLAN & HD Rom-> das wird dann die ultimate version *g* ) mal 299€ kostet hol ich mir auch noch ne x-box ^^

DeathAngel schrieb:
öhm darum ging es nicht ^^ es ging um exklusivtitel ;) -> heisst ein Spiel kommt NUR auf PS3, X-Box, PC oder Wii raus ..... darum zählt das PC Argument *fg*
Ich weiß, finde das Argument dennoch blöd. :P

Und was haben die Genres mit Exklusivtitel zu tun!? :lol:
Mir ging es eher darum, dass wenn du Exklusivtitel vergleichst, dann schon Spiele innerhalb des selben Genre miteinander vergleichst. :)

DeathAngel schrieb:

Und das Spiele wie Oblivion, Motorstorm, Resistence oder F1 CE "Sucken" finde ich nicht. Bedenke was die x-box der ps3 an "zeit" vorraus hat ;)

Sicherlich hat die PS3 kein X-box Live! wozu auch ? Ich finds bis auf ein paar kleinigkeiten gut wie es ist...und für eine Klickibuntioberföäche brauch ich keine 60€ im jahr zahlen ^^ (Das bekomm ich ende des Jahres im Form von "HOME" von Sony gratis und wesentlich interessanter)

Aber darum gehts hier eigentlich auch nicht also BTT pls ^^

Gruß
DA
Hehe, ich weiß eh, dass die PS3 auch ein gutes Lineup hat, aber an das 360-Lineup kommts imo nicht heran :)

Und Halo 3 für PC? Es kam doch erst vor ein paar Tagen Halo 2 als Zugpferd für Vista. Ich glaub das hast du verwechselt ;)

Alan Wake und Bioshock kommen aber für den PC, aber das ist mir egal, da ich nur auf Konsolen zocke...

HOME wird sicher geil, das ist einer der Gründe, warum ich eine PS3 kaufen werde. Hast du schon eine PS3?

by the way: Welcome to CW. Du bist ja noch ziemlich neu hier. Ich wünsch dir viel Spaß :) Und du bist schon mal ein sehr sympatischer Sony-Fan (davon gibts ja nicht sehr viele...) :D

na sicher hab ich schon ne ps3 ^^

"nochmal das bild vom Fotothread rauskram"....

kl3lUC3U.jpg

Aber egal wie... die Konsolenzukunft ist & bleibt spannend ;)

edit:

öhm...japp das mit Halo war mein Fehler :blushed:

DeathAngel schrieb:
na sicher hab ich schon ne ps3 ^^

"nochmal das bild vom Fotothread rauskram"....

[removed pic from quote]

Aber egal wie... die Konsolenzukunft ist & bleibt spannend ;)
Hehe, ziemlich geil, ich will auch endlich die Edelkonsole #1 haben :(

Welches Spiel von den 5 die du hast, gefällt dir am besten? Und wie findest du Oblivion? Das war imo eines der besten Spiele bis jetzt auf der 360 neben GoW, Kameo und sogar Saints Row :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom