War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?

• Stimmen insgesamt
    106
Solange nicht bewiesen ist, daß es eine "Verarsche" ist, könnt Ihr rudern, wie Ihr wollt.

War die PS5 pro ein Fehler? -> Definitiv. Der brandgefährliche Controller ist nur ein weiterer Sargnagel.

Unfassbar, jetzt erweist sich die Playstation nicht nur als Geldverschwendung, sondern nun auch noch buchstäblich als Brand- und Lebensgefahr! :shakehead: Hayao Miyazaki hatte halt doch recht, als er "Playstation was a mistake" sagte!! :banderas: :beam:

Ich werde heute natürlich nach diesem souveränen Artikel alle meine Dualsense-Controlller verkaufen, sicher ist sicher! 👍

…. meine PS5Pro behalte ich aber …. :coolface:!

Gute Entscheidung, dazu wird dir auch deine Krankenversicherung beglückwünschen! Als Alternative empfehle ich einen 8BitDo-Controller mit Halleffekt, ein Feature von dem man auch wirklich profitiert. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Heute wissen wir, dass die Pro ein immenser Fehler war, ich meine schaut euch diese Grafik mal an, da hatte World of Warcraft zum Launch vor 20 Jahren ja bessere Texturen :rofl3:
img_7655-jpeg.2740

Sony hätte einfach direkt die PS6 releasen müssen, um nicht völlig irrelevant zu werden, tja, zu spät :goodwork:

Heute wissen wir, dass die Pro ein immenser Fehler war, ich meine schaut euch diese Grafik mal an, da hatte World of Warcraft zum Launch vor 20 Jahren ja bessere Texturen :rofl3:
img_7655-jpeg.2740

Sony hätte einfach direkt die PS6 releasen müssen, um nicht völlig irrelevant zu werden, tja, zu spät :goodwork:
Ich gestehe. Ich wusste das meine eigens erstellten Screenshots in Umlauf geraten können.
War kein Kalkül dahinter :coolface:

img_7655-jpeg.2740

Vielleicht sollte man für die Playstation-Ports ja tatsächlich lieber die World of Warcraft-Engine verwenden, die damals zu Vanilla-Zeiten verwendet wurde. Nicht etwa die, die jetzt für die Classic-Server zum Einsatz kommt. :angst: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Viellecht sollte man für die Playstation-Ports ja tatsächlich lieber die World of Warcraft-Engine verwenden, die damals zu Vanilla-Zeiten verwendet wurde. Nicht etwa die, die jetzt für die Classic-Server zum Einsatz kommt. :angst: :pcat: :nyanwins:
So spät heute um wieder alte Thread hoch zu holen ?
Was los,du warst mal pünktlicher

img_7655-jpeg.2740

Auweia... hätte nicht gedacht, dass die PS5 Pro auf N64-Grafik für 4k runterdrehen muss. Dieselbe Grafik hatten wir Core Gamer schon 1997.

Auweia... hätte nicht gedacht, dass die PS5 Pro auf N64-Grafik für 4k runterdrehen muss. Dieselbe Grafik hatten wir Core Gamer schon 1997.
Anscheinend wurden auch die Texturen von Hyrule Field aus Ocarina of Time verwendet, um die PS5 Pro mit ihrem Mini-Arbeitsspeicher nicht zu sehr zu belasten :shakehead:

img_7655-jpeg.2740

Ist das ein Bug? Weil das kann ja nicht schlechter aussehen als auf der Base PS5, oder?

Zurück
Top Bottom