Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Passt aber wiederWas heißt rudern, dass steht in deiner eigenen Quelle, die du verlinkt hast![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt aber wiederWas heißt rudern, dass steht in deiner eigenen Quelle, die du verlinkt hast![]()
Was heißt rudern, dass steht in deiner eigenen Quelle, die du verlinkt hast![]()
Gute Entscheidung. Kannst ja noch deine Oro Controller oder Xbox Controller verwendenIch werde heute natürlich nach diesem souveränen Artikel alle meine Dualsense-Controlller verkaufen, sicher ist sicher!
…. meine PS5Pro behalte ich aber ….!
Solange nicht bewiesen ist, daß es eine "Verarsche" ist, könnt Ihr rudern, wie Ihr wollt.
War die PS5 pro ein Fehler? -> Definitiv. Der brandgefährliche Controller ist nur ein weiterer Sargnagel.
Ich werde heute natürlich nach diesem souveränen Artikel alle meine Dualsense-Controlller verkaufen, sicher ist sicher!
…. meine PS5Pro behalte ich aber ….!
Ich gestehe. Ich wusste das meine eigens erstellten Screenshots in Umlauf geraten können.Heute wissen wir, dass die Pro ein immenser Fehler war, ich meine schaut euch diese Grafik mal an, da hatte World of Warcraft zum Launch vor 20 Jahren ja bessere Texturen
![]()
Sony hätte einfach direkt die PS6 releasen müssen, um nicht völlig irrelevant zu werden, tja, zu spät![]()
Heute wissen wir, dass die Pro ein immenser Fehler war, ich meine schaut euch diese Grafik mal an, da hatte World of Warcraft zum Launch vor 20 Jahren ja bessere Texturen
![]()
Sony hätte einfach direkt die PS6 releasen müssen, um nicht völlig irrelevant zu werden, tja, zu spät![]()
So spät heute um wieder alte Thread hoch zu holen ?Viellecht sollte man für die Playstation-Ports ja tatsächlich lieber die World of Warcraft-Engine verwenden, die damals zu Vanilla-Zeiten verwendet wurde. Nicht etwa die, die jetzt für die Classic-Server zum Einsatz kommt.![]()
![]()
![]()
Auweia... hätte nicht gedacht, dass die PS5 Pro auf N64-Grafik für 4k runterdrehen muss. Dieselbe Grafik hatten wir Core Gamer schon 1997.Heute wissen wir, dass die Pro ein immenser Fehler war, ich meine schaut euch diese Grafik mal an, da hatte World of Warcraft zum Launch vor 20 Jahren ja bessere Texturen
![]()
Anscheinend wurden auch die Texturen von Hyrule Field aus Ocarina of Time verwendet, um die PS5 Pro mit ihrem Mini-Arbeitsspeicher nicht zu sehr zu belastenAuweia... hätte nicht gedacht, dass die PS5 Pro auf N64-Grafik für 4k runterdrehen muss. Dieselbe Grafik hatten wir Core Gamer schon 1997.
Ist das ein Bug? Weil das kann ja nicht schlechter aussehen als auf der Base PS5, oder?Heute wissen wir, dass die Pro ein immenser Fehler war, ich meine schaut euch diese Grafik mal an, da hatte World of Warcraft zum Launch vor 20 Jahren ja bessere Texturen
![]()