Ja,wenn man nicht lesen kann8 Jahre altes Spiel. Passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,wenn man nicht lesen kann8 Jahre altes Spiel. Passt.
Perfekter Kommentar von dir, ganz unironischJa,wenn man nicht lesen kann
Wieso ist sie unnötig ?
Formel 1 24 ist keine 8 Jahre altPerfekter Kommentar von dir, ganz unironisch
Blöd halt nur, dass sogar du von NMS sprachst, aber ja, muss man schon richtig lesenFormel 1 24 ist keine 8 Jahre alt
Und GT 7
Ich sprach von 2 SpieleBlöd halt nur, dass sogar du von NMS sprachst, aber ja, muss man schon richtig lesen
Nein, du hast die NMS News gepostet und sagtest, dass es das 2. Spiel wäre. Du sprachst NICHT von 2 Spielen.Ich sprach von 2 Spiele
Und dann kam @Restriker mit GT7.
Aber gut,versteift dich auf das 8 Jahre alte No Man's Sky
Wie gesagt,versteift dich auf das 8 Jahre alte No Man's SkyNein, du hast die NMS News gepostet und sagtest, dass es das 2. Spiel wäre. Du sprachst NICHT von 2 Spielen.
Und wie du schon geschrieben hast: wenn man nicht lesen kann, allerdings ist Lesen nur die halbe Miete, verstehen muss man auch. Vor allem muss man verstehen, was man selbst so schreibt.
ne, Laufwerke gibt's keine mehr, weil Sony zu wenig produziert hat.Dead on Arrival?
Deshalb gibts auch keine Laufwerke mehr.
Denkst du die Box X 2 hat noch ein Laufwerk ?ne, Laufwerke gibt's keine mehr, weil Sony zu wenig produziert hat.
Ein Schelm der glaubt das war nicht Kalkül, gewöhnt euch schonmal dran, wird bei der PS6 dann ähnlich. Keine Ahnung wie man so einen Verein unterstützen kann, von mir sieht Sony jedenfalls keinen Cent mehr.
Du bist off topic, hier geht es um die PS5 Pro und Sonys Verfehlungen.Denkst du die Box X 2 hat noch ein Laufwerk ?
So kann man sich auch raus schleichenDu bist off topic, hier geht es um die PS5 Pro und Sonys Verfehlungen.
Wenn du über Sonys Untergang mit der Pro diskutieren möchtest, bist du hier genau richtig, über die Xbox kannst du dich in anderen Threads auslassenSo kann man sich auch raus schleichen
Weil ?Der fehler war schon die ps5
Der fehler war schon die ps5
Der fehler war schon die ps5
Du wusstest doch vorher das Mario Spiele nicht auf der PS5/Pro kommen.Absolut richtig.
Bei der pro habe ich den Fehler jedenfalls nicht wiederholt und habe die eiskalt nicht gekauft. Das hast Du jetzt davon Sony
Stimmt, da gibt es nur die billige Kopie.Du wusstest doch vorher das Mario Spiele nicht auf der PS5/Pro kommen.
Stimmt, da gibt es nur die billige Kopie.