War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?

• Stimmen insgesamt
    80
Ich sprach von 2 Spiele :nix:
Und dann kam @Restriker mit GT7.
Aber gut,versteift dich auf das 8 Jahre alte No Man's Sky
Nein, du hast die NMS News gepostet und sagtest, dass es das 2. Spiel wäre. Du sprachst NICHT von 2 Spielen. :D

Und wie du schon geschrieben hast: wenn man nicht lesen kann, allerdings ist Lesen nur die halbe Miete, verstehen muss man auch. Vor allem muss man verstehen, was man selbst so schreibt.

Nein, du hast die NMS News gepostet und sagtest, dass es das 2. Spiel wäre. Du sprachst NICHT von 2 Spielen. :D

Und wie du schon geschrieben hast: wenn man nicht lesen kann, allerdings ist Lesen nur die halbe Miete, verstehen muss man auch. Vor allem muss man verstehen, was man selbst so schreibt.
Wie gesagt,versteift dich auf das 8 Jahre alte No Man's Sky :nix:
Dein Problem

Dead on Arrival? :ugly:
Deshalb gibts auch keine Laufwerke mehr.
ne, Laufwerke gibt's keine mehr, weil Sony zu wenig produziert hat. :ol:

Ein Schelm der glaubt das war nicht Kalkül, gewöhnt euch schonmal dran, wird bei der PS6 dann ähnlich. Keine Ahnung wie man so einen Verein unterstützen kann, von mir sieht Sony jedenfalls keinen Cent mehr.

ne, Laufwerke gibt's keine mehr, weil Sony zu wenig produziert hat. :ol:

Ein Schelm der glaubt das war nicht Kalkül, gewöhnt euch schonmal dran, wird bei der PS6 dann ähnlich. Keine Ahnung wie man so einen Verein unterstützen kann, von mir sieht Sony jedenfalls keinen Cent mehr.
Denkst du die Box X 2 hat noch ein Laufwerk ?
Die meisten sind doch eh schon auf Digital umgestiegen. Sehe PC

Zurück
Top Bottom