PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da werden sich noch einige wundern wenn die GotY Awards sind :coolface:
Das im Jahr eines Last of Us 2, Final Fantasy 7 Remake oder Cyberpunk usw.
Selbst GotY wird erst der Anfang sein, Half Life Alyx wird in die Games Geschichte eingehen.

VR85 am abheben :coolface:

Bin aber auch krass gespannt, wie gut das Spiel wird. Noch knappe 12 Tage :awesome:
Richtest du auch einen VPN ein? xD
 
Ich hätte lieber ein HL3 gesehen und zwar mit dem selben BÄÄÄÄM Faktor, wie HL2 damals... das Game hat die kpmplette Konkuerrenz mal eben pulverisiert. Wenn ich zurückdenke, wie es damals auf top Rechnern aussah und ich ne ganze Zeit später erst das Spiel auf der Xbox 360 gezockt habe xD, da lagen wirklich Welten, nein ganze Universen dazwischen!!!
 
Horizon-Zero-Dawn-Steam-770x433.jpg

Der Weg zum 3rd Party Hersteller ist kein einfacher.... um diesen schweren Weg etwas abzufedern ein wenig Werbung für Horizon - Zero Dawn auf Steam. Ich wünsche allen PC Spielern viel Spass mit dem Spiel!
 
Endlich muss man nicht die CPU künstlich herunter takten. :awesome:

Gab eine Stelle im Spiel, wo eine Bombe explodiert ist. Nur war der Countdown an den CPU-Takt gekoppelt, was bei modernen CPUs eine sofortige Explosion bedeutet. Es war somit unmöglich, die entsprechende Stelle zu schaffen, sofern man nicht künstlich auf den CPU-Takt zugegriffen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom