Brod
L99: LIMIT BREAKER
Dann hat die ps 4 bald auch keine exklusiv spiele mehr.
Ps 4
Ps 4 pro
2 konsolen
Wird hier immer abenteuerlicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat die ps 4 bald auch keine exklusiv spiele mehr.
Ps 4
Ps 4 pro
2 konsolen
Wird hier immer abenteuerlicher.
Regelmäßig erzählen uns die Xbobs hier von ihrem exklusiven Line Up. komischerweise hast du dich da noch nie beschwert. Obwohl du eigentlich ständig hier bist. Also gehe ich mal davon aus dass du das gebilligt hast. Da kommt dann doch ein bisschen Verwirrung auf was deinen Standpunkt angeht. Vielleicht solltest du dich in Zukunft etwas konsequenter positionieren und dich nicht nur an Sony festbeißen. Dann nimmt man dich vll auch etwas ernster ^^
Exklusiv bedeutet eine Plattform. Die pro ist praktisch eine neue konsole.
Wenn "euch" das glücklicher macht, dann ist das eben so. ^^

2) Du schreibst so unfassbar viel Stumpfsinn, dass es gar keine Rolle spielt, wann ich anwesend bin.

![]()
![]()
Volltreffer :rofl:
Die PS4 Pro hat die Gen der Mid Gen upgrades eingeläutet![]()
Fakt ist dass ich keine MS Hardware brauche für MS games ^^Windows 10 hat jeder, war ja auch ein kostenfreies Update. Einmal in den Windows Store gehen macht meinen PC nicht zu einer MS Plattform. Es gibt ja auch keine PCler die sagen sie würden auf einer Valve Plattform spielen weil sie ihre Games bei Steam kaufen.
Das sind also nichts weiter als traurige Versuche der Xbobs zu relativieren dass alle Bone Games auch aufm PC erhältlich sind. Spart euch dieses Schönreden, es ist lächerlich ^^

) wirst du hier jedes Mal zu lesen bekommen, wenn das Thema wieder auftaucht.Das auch, klar.
Das wichtigste ist aber mMn dass man als Spieler Bescheid weiß. Mal angenommen es wäre nichts über eine neue Xbox bekannt zum jetzigen Zeitpunkt, während Sony gerade aufrüstet. Da würde man als Xbox-Zocker schon Zweifel bekommen, und es war wichtig, diese auszuräumen.
Keine Frage das MS etwas sagen musste um nicht abgehängt zu wirken und haben sie auch gut geschafft. Sony hat gleichzeitig eine schlechte Kommunikation was Slim und Pro angeht, imho.
Eine Frage in die Runde:
Wie findet ihr denn die 2. Jahreshälfte an Neuerscheinungen?
Hab auf meiner PS4 meine Spiele in Ordner gepackt und mit z. B. 2015, 2016 klassifiziert.
Mir ist aufgefallen, dass mir letztes Jahr von 3rd Partys deutlich besser gefiel und dieses Jahr für mich nur noch Dishonored 2, TLG. Finde zwar dieses Jahr Battlefield 1 und COD IW interessant, aber werde ich erst in ein paar Monaten im Angebot mitnehmen.
Verpasse ich etwas oder ist diese 2. Jahreshälfte relativ schwach?
Und was einst war verpöhnt, wird heute geschönt.
Find dieses Jahr recht stark.
Erste Hälfte war aber besser. Bin aber ganz froh das die 2. hälfte nicht so stark ist.
Ich komm kaum hinterher und bis Ende des Jahres kommen noch einige die ich will.
Bin mit der PS4 eigentlich voll ausgelastet