PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza Horizon 3, Gears of War 4. Alleine die beiden Spiele sind in den letzten zwei Wochen rausgekommen. :banderas:

inb4 ist nicht Exklusiv, weil kommt ja auch für Windows 10 :ugly:

Solange sie im Windows Store bleiben, sind sie exklusiv. Das übersteigt die Vorstellungskraft von einigen hier, aber in ein paar Jahren wird es hoffentlich dämmern, warum das so ist.

Sie waren "erstaunt", dass MS Scorpio bereits ein Jahr vor Erscheinen angekündigt hat.
Das war aber sinnvoll, denn so kann man sich als Xbox-Spieler darauf freuen und steht vor allem nicht im Dunkeln, ob da überhaupt noch was kommt.

Das ist eine Sichtweise, die andere ist das MS nicht Sony das Soielfeld mit der Pro überlassen wollte und man kann auch gut gegen Sony schießen. Sprich Leistungssprung dieses Jahr nicht groß genug...

Forza Horizon 3, Gears of War 4. Alleine die beiden Spiele sind in den letzten zwei Wochen rausgekommen. :banderas:

Die ganze Zornys haben nichts zu spielen. Schielen jähzornig auf die Bros.

Einmal UC4 durch und nu?

SF V ein totalles Fiasko als es erschien.
NMS ist wohl der Flop des Jahres bzw. vielleicht wird es auch noch TLG, das NEXT DUKE NUKEM SPIEL der Videospielgeschichte.

Was bleibt, ist nur bockig die Bros anzuäffen.

xD

MS wusste schon sofort als Crapcom die Version zeigte, dass es nichts wird und dementsprechend reagiert.
ne, Capcom ist gar nicht erst zu MS gegangen weil die vermutlich UWP Einbindung machen wollten und Capcom immer noch genau weiß wie beschissen GfWL bzw die Xbox Umgebung war und sahen wie beschissen UWP ist. :nix:

Ist erstmal EINMAL beim RELEASE der Ruf beschädigt, bringen Patches, Updates nichts mehr.
das halte ich wiederum für ein Gerücht, gerade in der Fighting Games Community

Das ist eine Sichtweise, die andere ist das MS nicht Sony das Soielfeld mit der Pro überlassen wollte und man kann auch gut gegen Sony schießen. Sprich Leistungssprung dieses Jahr nicht groß genug...

Das auch, klar.
Das wichtigste ist aber mMn dass man als Spieler Bescheid weiß. Mal angenommen es wäre nichts über eine neue Xbox bekannt zum jetzigen Zeitpunkt, während Sony gerade aufrüstet. Da würde man als Xbox-Zocker schon Zweifel bekommen, und es war wichtig, diese auszuräumen.

Zuletzt bearbeitet:

also jetzt zählen PC games doch als exklusiv? entscheidet euch mal. ^^ ich hätte nichts dagegen, denn dann hat die PS4 noch viel mehr games. wunder mich nur wieso swiss und ashrak noch nicht alarm geschlagen haben bei deinem post oder machen die das etwa nur wenns um Sony geht? ;)

also jetzt zählen PC games doch als exklusiv? entscheidet euch mal. ^^ ich hätte nichts dagegen, denn dann hat die PS4 noch viel mehr games. wunder mich nur wieso swiss und ashrak noch nicht alarm geschlagen haben bei deinem post oder machen die das etwa nur wenns um Sony geht? ;)

machen die nur bei sony, sollte wohl mittlerweile jedem klar sein der den WAR thread ab und zu besucht.

Da Microsoft zum dritten mal hintereinander mit der Xbox One die meistverkaufte Konsole hat muss sich sony was überlegen.

Jetzt wird einfach mal die PS 4 Slim verramscht

TG6S2Av.jpg

Bin echt am überlegen aber bis jetzt gibt es noch kein Grund für eine PS 4.

Ich denke wenn horizon erscheint werde ich zuschlagen.
Hoffentlich im Bundle mit der PS 4 Slim für 150 Euro

Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben.

machen die nur bei sony, sollte wohl mittlerweile jedem klar sein der den WAR thread ab und zu besucht.

das sich hier ne starke anti ps4 fraktion gebildet hat ist ja schon lange offensichtlich ;)
alle zusammen gegn das böse sony...

und laut einigen darf man ja nicht mal persona 5 oder dq builders als exklusiv nennen weil sie ja auch für die ps3 bzw vita kommen xD

@bash4you

bleib doch einfach bei der box.
kanst dich auf so knaller wie sea of thieves freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Arten von Exklusivität haben wir mittlerweile? :ugly:

Mal überlegen:

wirklich exklusiv
first on exklusiv
konsolenexklusiv
PS VR-exklusiv
Sony Ecosystem-exklusiv weil Remaster und Ports dort zählen aber auf Xbox One und Wii U/3DS nicht
exklusiv aber zählt nicht weil Japancrap/Metascore passt mir nicht/andere fadenscheinige Gründe

Ich bin gespannt wann und ob du überhaupt einschreitest, wenn jemand von der Edelfraktion wieder richtig herben Bullshit erzählt. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom