Wann wurde CW 20 Jahre alt?

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.029
Und es mag eine komische Frage sein zu Pandemie-Zeiten, aber gabs/gibts eine Art Jubiläumsfeier, wie in den frühen Jahren mit Spielen als Preise?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lösung
Keiner? OK, dann ich.

nerd_smoking.JPG
so gegen jahresende ist mir eingefallen, dass cw wahrscheinlich 20 jahre alt ist (gemessen am registrierungsdatum von tkx). schoen, dass in diesem thread geklaert wurde, dass cw sogar 22 jahre alt ist. ;) ich weiss gar nicht ob es vorletztes jahr eine art "special" gab, aber waere nicht ein artikel (oder von mir aus "sushi") zur historie der seite interessant? angereichert mit ein paar lustigen anekdoten, statistiken, "behind-the-scenes" (tkx beim rauchen und coden)? ;)
 
Zurück
Top Bottom