Wann wird denn gezockt?

Phenomenon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2002
Beiträge
790
Ich hab jetzt mal ne saudumme Frage, aber mich interessierts brennend:

Wann zockt ihr denn mit Konsolen, welche Tageszeit?

Bei mir ists so: Ich zocke mit Konsolen eigentlich hauptsächlich nachmittags und am frühen Abend (noch gehts), aber ab 19 Uhr ist bei mir absolut Sense, ich hab irgendwie noch nie nach 20 Uhr eine Konsole angerührt.
Wie siehts bei euch aus?
 
ab 16 uhr bis höchstens 19 uhr zocke ich meistens manchmal was länger und manchmal dafür gar nicht.im moment spiel ich echt wenig konsole.
 
nachts eindeutig da hab ich irgendwie am meisten bock. wenn ich grad net pennen kann so um 2.00 uhr nachts noch a bissl devil may cry oder tony hawk 3. ansonsten wenn kumpels kommen dann is es egal
 
Immer wenns grad reinpasst!

Auch abends. Kurz einen :bandito: :pimp2: und dann noch ein bischen daddeln!

Und sonst halt immer wenn grad Zeit ist!
 
nachts wenn meine freundin pennt

morgens wenn die augen noch kleben

nachmittags zum abreagieren

mit freunden

uns zwischendurch auch noch mal :)
 
da ich erst um 21 Uhr Feierabend hab zocke ich meistens zwischen 22 und 2 Uhr abends/nachts, wobei es meist eher in richtung 2 Uhr geht...
 
hmm ... also allgemein gilt die regel je später desto besser ..

rollenspiele werden in den ferien/urlaub auch mal von morgens bis morgens gespielt, aber das ist eher die absolute ausnahme ..

ansonsten gilt halt mit freunden .. und bei party spielen wird dann halt nebenher noch mal der eine oder andere :smoker2: ... da machen dann sachen wie splashdown auch ne menge spass ;)
 
shadowman schrieb:
nachts wenn meine freundin pennt

ja, dass kenn ich doch irgendwie, wobei meine freundin eigentlich
tolerant ist... nur arbeiten muss ich halt auch noch :lol:

mit müden äuglein.
 
Ich spiele eher abends oder nachts, dann gibts auch die beste Atmos-
phäre...*grusel grusel*. Wenn Kumpels zu Besuch sind, dann natürlich
sofort ne Tekken 4 Session, egal welche Zeit. 8)
 
ich spiele wann ich böcke hab !!!

eine feste tageszeit hab ich net !!

gruß an korea die uns jetzt abzocken werden :hehehe:

TEA MINGO oder wie das heißt.
das brüllen die immer und es heißt Republik Korea glaube ich.
:hehehe:
 
bei mir isset genau so... immer wenn ich bock hab, kommt das teil an!

naja, nur, ich war schon seit 2 wochen nicht mehr an meinem cube, aber bald kommen ja die spitzen titel!!!

meistens hab ich aber am abend lust, zu zocken!!!
 
spielen denn nur die männliche wesen?
naja, meine freundin findets nicht so toll, lässt mich aber
daddeln!

früher hatte sie mal banjoe&kazoii gezockt. 3 stunden am stück!
sie war so erstaunt dass sie gar nicht spielen wollte, weil
sie glaub sonst noch süchtig geworden wäre... ich bins
ja nicht ;)
 
Zurück
Top Bottom