Wann werdet ihr euch die XBOX 360 kaufen?

Wann werdet ihr euch die XBOX 360 kaufen?

• gleich zum launch!

Stimmen: 0 0,0%
  • nach der PS3

• nach dem N Rev

• spter mal...

• gar nicht!!

• Stimmen insgesamt
    0
frames60 schrieb:
Dann hab ich anstelle 60fps nur 30fps..., kann ich in nem Rollenspiel mit leben... ;)
definitiv... für spiele wie mw reichen auch 30fps locker, wobei mir 60fps schon lieber wären, da man so statt 25 - 50fps auf ner nicht pal60 fähigen kiste kriegt.

auf nem pc könnte ich das spiel (an dem man brachial viele stunden dranhockt) nicht spielen.
da kommts mir viel gemütlicher, wenn ich das game im wohnzimmer auf der couch mit grossem tv mit gutem sound zocken kann und wenn ich langsam müde werde einfach die box pack, mich ins nest haue und dort weiterzocke :)

wenn mal jemand zeit hat, kann er mir mal erklären was fps sind??!?**!? :)

Siedler schrieb:
wenn mal jemand zeit hat, kann er mir mal erklären was fps sind??!?**!? :)
:)

klar: fps = frames per second
das sagt aus, wieviele bilder pro sekunde angezeigt werden.

gerade bei schnellen spielen wie ego-shooter oder rennspielen sind 60fps natürlich besser als 30fps, da das ganze dann etwas flüssiger rüberkommt.

irgendwie merke ich gerade wieder dass mir das alles zu früh kommt.

Für XBOX und Cube kommen fast keine neuen Exklusoven Games mehr. Ich werde wohl gegen Ende der Generation noch PS2 Zocker ;)

@Siskarad
also für die xbox gibts doch immer wieder was
klar... n bissel weniger kommt schon aber imo immernoch genug.

Naja ist doch normal wenn die NextGen kommt.

Und ehrlich gesagt, kann ich diese Generation nicht mehr sehen.
Brauch mal wieder frische neue Hardware und Spiele. :D

Doch doch, natürlich wird sich so einiges ändern.
Jede Generation brachte innovative und neuartige Spiele hervor, das wird auch diesmal der Fall sein.
Da bin ich mir ganz sicher!

Wie kann man sich bitte jetzt bzw überhaupt noch eine PS2 zulegen wollen? Total sinnlos IMO

NeSS schrieb:

Also ich fand diese gen absolut fantastisch und die Next gen kommt auch für mich etwas zu früh, dieses Jahr und immer noch kein HDTV Standard, etc sind Probs die noch ein Bumerrang werden.

Jack schrieb:
NeSS schrieb:

Also ich fand diese gen absolut fantastisch und die Next gen kommt auch für mich etwas zu früh, dieses Jahr und immer noch kein HDTV Standard, etc sind Probs die noch ein Bumerrang werden.

Dann mach helfe der Next Gen und hol dir einen HDTV ;)

Was nützt er mir, wenn er nur 720p kann aber ich ne ps3 kaufe. Er nicht HDCP tauglich ist und ich kein bild habe?^^ Aber ist offtopic. Wie gesagt, da wirds probs geben^^

also ich fand die Generation recht fade !
Es hat sich viel verbessert. Aber wirklich was neues gab es in meinen Augen nicht... naja darum gehts nicht !

Ich spiele gerne auch einen neuen Shooter oder sonst was , so ist es nicht!
Wie gesagt bekomm die XBOX 2 wohl so anfang November

ich habe noch keine ahnung wann ich sie kaufen werde, zuerst wollte ich sie gleich bei relase, aber wenn ich sehe was noch für spieleperlen für diese gen erscheinen denke ich werde ich bis weihnachten warten. jedoch finde ich momentan nicht wirklich einen titel der mich anspricht. sehe da haufenweise racer, shooter und sportgames.

ich tendiere zu kameo aber darüber weiss ich noch zu wenig, aber das ist auch fast der einzige titel der mich anspricht :(

also ich liebe ja meine xbox.... hatte auch einige geile spiele, aber im ganzen hats mich doch n wenig enttäuscht... der absolute ober hammer hat einfach gefehlt... auf dem N64 gabs noch Perfect Dark, welches mir einfach NIE langweilig wurde... oder die James Bond spiele waren auch noch um Welten besser...

aber die Next Gen wird rocken! Online Service von einem anderen Stern = Multyplayer schlachten vom feinsten....

edelgrafik.,..

Rare...

Halo 3...

wireless...

nur ma n paar stichworte, die mich zur xbox 360 gefürt haben..! :)

Jack schrieb:
NeSS schrieb:

stimme euch beiden zu, aber ich finde nicht das die Nextgen zu früh kommt, kommt genau richtig, hab langsam auch die schnautze voll ps2 bzw xbox anzuschalten, ich will neue konsolen berühren :D

Siskarad schrieb:
bis auf die Hardware wird sich wohl nicht viel ändern :cry:

genau das befürchte ich leider auch, allerdings fand ich die aktuelle gen absolut nicht langweilig, im gegenteil.
klar gab es imo nicht so viele meilensteine wie auf psone und n64
(ein paar namen: perfect dark, mario 64, oot, ff:7 uvm.)
aber ich hatte bisher absolut genug spaß mit xbox, cube und pc, dank titeln wie resident evil 4, halo2 oder battlefield 2 !!!

Zurück
Top Bottom