Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:Nach dem NRev, vorher kommt mir keine neue Konsole ins Haus.![]()
Siedler schrieb:Riptor schrieb:Nach dem NRev, vorher kommt mir keine neue Konsole ins Haus.![]()
DU kannst es so lange ohne NEXT Gen Konsole aushalten!!!??!
Siedler schrieb:Riptor schrieb:Nach dem NRev, vorher kommt mir keine neue Konsole ins Haus.![]()
DU kannst es so lange ohne NEXT Gen Konsole aushalten!!!??!
Riptor schrieb:Naja, ich war oft der erste und mittlerweile habe ich gemerkt, dass nur das Gefühl bezahlt wird, erster zu sein. Bei der PSX gabs die Hitzeprobleme, beim N64 zu weniger Spiele und der Saturn war zu teuer. Solche Fehler mache ich einfach nicht mehr. Ich warte, bis die Software besser und vor allen Dingen zahlreicher wird, bis eventuelle Vorserienfehler behoben wurden und bis die Hardware einen akzeptablen Preis erreicht hat. Siehe DVD-Player: Mein Nachbar hat sich im September 2001 einen DVD-Player für 300 Euro gekauft, 1 Jahr später gabs schon DVD-Player für 100 Euro, die mehr konnten. Ich muss nich mehr der erste sein, sondern ich will was für mein Geld. Deshalb werde ich mir wieder viel Zeit nehmen, kann sowieso nicht so viel spielen, was ich zu hause noch alles rumstehen habe.
Siedler schrieb:also an zu wenig (guten) Lunchtiteln wird es bei der X30 ganz sicher nicht liegen!und der Preis wird warscheinlich auch ganz akzeptabel sein....
da es ja zum Weihnachtsgeschäft kommen wird, wird es sicherlich auch n tolles Bundle mit nem guten Samsung hdtv Gerät geben, und ich denke nicht das dieses nach weihnachten gleich günstiger wird, sprich vor dem PS3 Release rechne ich mit keiner Preissenkung mehr.....
Siedler schrieb:also ich glaub nicht, dass dus bis weihnachten 07 aushälst...
sobald die Next Gens da sind, werden keine Blockbuster Titel mehr für XBOX, Ps2 und Gamecube entwickelt werden...da bin ich sicher.
Riptor schrieb:Siedler schrieb:also an zu wenig (guten) Lunchtiteln wird es bei der X30 ganz sicher nicht liegen!und der Preis wird warscheinlich auch ganz akzeptabel sein....
Ich sage nirgendwo, dass es zu wenig gute Launchtitel geben wird... Nur möchte ich Spiele, wo es sich für mich lohnt, eine Launch-Konsole zu kaufen. 300 Euro wären ein guter Preis, ich warte aber, bis der Preiskrieg beginnt und vor den Abschlussprüfungen im Februar 2006 werd ich mit Sicherheit keine neue Konsole kaufen müssen.
da es ja zum Weihnachtsgeschäft kommen wird, wird es sicherlich auch n tolles Bundle mit nem guten Samsung hdtv Gerät geben, und ich denke nicht das dieses nach weihnachten gleich günstiger wird, sprich vor dem PS3 Release rechne ich mit keiner Preissenkung mehr.....
Exakt deshalb warte ich bis Weihnachten 2006... Wenn nicht sogar noch bis 2007.Sony, Nintendo und Microsoft werden sich die Birne einrennen und einen Preiskampf veranstalten, der dem von PSX/SAT/N64 ähneln wird. Da habe ich mich damals schweren Herzens von 2 Konsolen wieder trennen müssen und im nachhinein wars klar zu voreilig. Desweiteren möchte ich abwarten, wie die Konkurrenz sich schlägt. Gears of War kommt IMO sowieso erst 2006, bei PDZ und Kameo wäre ich mir mit einem Release 2005 noch nich so sicher. PGR3 ist klar Must-Have, aber das reicht auch 2006, PGR1 habe ich damals sogar gleich übersprungen, als Teil 2 kam. Das wird diesmal wohl nicht der Fall sein, aber wie gesagt machts mir nix aus. Von Shootern habe ich derzeit sowieso etwas die Schnauze voll, also muss es schon ein Ausnahmeshooter sein. Von dem her seh ich das Ganze relaxt an, die sollen erstmal alle aus ihren Löchern kommen, nen Preiskrieg veranstalten und ich pick dann die Rosinen raus.
![]()
master chief schrieb:ganz klar am launchtag renn ich ins geschäft - ich könnte keinen tag länger warten
Cell schrieb:Kaufe die auch am ertsen Tag, mit 2 Games![]()
bang bang!mia.max schrieb:na bei mir is die sache klar:
die xbox360 kommt mir am ersten launch tag ins haus
und wenn das geld reicht, gleich noch n hdtv gerät dazu !