wann sollte ich mir ein GCN kaufen ???

newkammer

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2001
hi leute, ich woltle euch mal fragen, was die gerüchteküche so sagt??
(titel)
ansonsten wäre ich dazu geneigt, mir am 27.07.02 einen >spiel würfel< für 185 Euro zu kaufen.
oder kann es sein, das er im nächsten monat auf 150 Euro runter geht???
danke schonmal im vorraus

Also ich würde erst Ende August zugreifen, denn da kommt die Welle der Toptitel.

gibts eigentlich spiele, die ihr einem wirklich empfählen könnt, die auch langzeitmotivation bieten??
pikmin leihe ich mir einfach aus der videothek aus und zocke es an einem WE durch, SSBM werde ich wohl ebenfalls an einem WE mit nem freund bis zur sättigung spielen und starwars ist nicht ganz so mein fall ansonsten kommen ja die geilen spiele wirklich erst um september herum.

ich würd ihn mir jetzt kaufen, wenn du die kohle hast. dann hast du bis zur "grossen spielewelle" wieder etwas zeit dich finanziell zu erholen und kannst dann gleich zuschlagen ;)

weisst du was @newkammer!
du solltest dir den cube direkt nach der xbox kaufen, so kannst du nichts falschmachen. hab ich auch so gemacht. ist echt der beste weg den du gehen kannst. alles andere wäre blödsinn. :)

als erstes, den cube bekomme ich sogar für
168,35 Euro bei karstadt
179 verkaufsbreis - 5% mitgliedscoupon (gilt bis zum 27.07)
170,05 - 1% mitglied = 168,35
(wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe mit kopf gerechnet)
da ich mir den mit meiner schwester teile kostet er sogar nur 84,18 ;)

und an xrocker, danke für deine meinnung aber die (xx)x-box würde ich mir nie kaufen, keine geilen spiele und einfach zu teuer das ding, dessweiteren habe ich eine ps2 und kaufe mir ende des jahres nen neuen rechner (momentan habe ich ja nur einen 133 Mhz :o )
also der 26.07 rückt immer näher

newkammer schrieb:
ürde ich mir nie kaufen, keine geilen spiele und einfach zu teuer das ding, dessweiteren habe ich eine ps2 und kaufe mir ende des jahres nen neuen rechner (momentan habe ich ja nur einen 133 Mhz :o

LOL schlechtes Argument gegen die box! Weil die box zu teuer ist, hast du ne Ps2, hehe als ob die billiger wäre[rein technisch gesehn ist sie billig im vergleich stimmt *g*]

133Mhz? Oh gott, das war noch die Zeit als die CPUs 33Mhz Sprünge machten, heute sinds ja schon bald 200Mhz Sprünge. Wenn du dir nen neuen PC kaufst, dann achte darauf, dass es ein Athlon XP 1800+ ist, der hat die Leistung[zumindest im Spiele-Bereich] eines P4 2Ghz und kostet nur halb soviel!

das die box im vergleich zur ps2 billiger ist weiss ich, aber es sind keine geilen spiele vorhanden und im vergleich zum cube ist sie teuer weil den müßte ich auch noch alleine kaufen

ich würd bis ende november warten da kriegst du vielecht das eine oder andere spiel gebraucht biliger.am besten du legst das geld bei seite.denn zu weinachten wirst du ne menge geld brauchen.hehe :D

wenn du glaubst auf der box gibt es keine guten spiele dann bist du kein geiler spieler und somit nicht in der lage spiele zu beurteilen. also spiel doch lieber weiter mit deinem gameboy und stell dann nicht so blöde fragen.

@xrocker:
wieso immer gleich so aggressiv, da brauchste dich nicht wundern, dass es immer heisst jaja die box fanboys...
lass ihm doch seine Meinung, für mich ist auch momentan nix bei der box dabei, wenn man halt wie ich z.B. gerne japanische rpgs zockt, dann hat die box nunmal zur zeit definitiv NICHTS im Angebot. Ich weiss, dass sich das mit crimson sea und shenmue z.B. ändern wird aber momentan ist es halt so, da kannste nix dran rütteln. Ich geb zu er war halt direkt, aber gebasht hat er nicht würd ich sagen, deswegen wär ich ein bisschen ruhiger, da die boxler hier im allgemeinen eh schon einen zweifelhaften ruf genießen, allerdings nur sehr bedingt berechtigt, denn es gibt in jedem "Lager" solche und solche...

Zurück
Top Bottom