3DS Wann legt ihr euren 3DS auf die Ladeschale?

Wann legt ihr euren 3DS auf die Ladeschale?


  • Stimmen insgesamt
    28
Ich würds lassen, wenn du nicht sterben willst.
 
Ich würds lassen, wenn du nicht sterben willst.

I lol'd :aehja:

Ich hab ihn dauernd in der Ladeschale. Wer den Akku schonen will, sollte es so ähnlich wie ich handhaben.
Nie komplett entleeren lassen, nie zu 100% geladen lassen (darum auch der Standby-Modus) und immer spätestens ab 50% wieder laden.

Ansonsten ist es kein Act, sich einen Austausch-Akku nach ein paar Jahren von Nintendo zu besorgen.

Die Ladeschale ist echt klasse :win: Aber irgendwie verleitet die dauernd dazu, den 3DS wieder rauszunehmen und dann damit zu spielen :angst2:
 
I lol'd :aehja:

Ich hab ihn dauernd in der Ladeschale. Wer den Akku schonen will, sollte es so ähnlich wie ich handhaben.
Nie komplett entleeren lassen, nie zu 100% geladen lassen (darum auch der Standby-Modus) und immer spätestens ab 50% wieder laden.

Ansonsten ist es kein Act, sich einen Austausch-Akku nach ein paar Jahren von Nintendo zu besorgen.

Die Ladeschale ist echt klasse :win: Aber irgendwie verleitet die dauernd dazu, den 3DS wieder rauszunehmen und dann damit zu spielen :angst2:

Geht mir auch so. Die Ladeschale steht griffbereit hinterm Sofa. Da langt man schnell mal hin. Und dank dem Standby kann man sich kurz von Seth vermöbeln lassen und es später ein 20. mal erneut probieren, ohne jedes mal ewig warten zu müssen, bis das Spiel startet.
 
Geht mir auch so. Die Ladeschale steht griffbereit hinterm Sofa. Da langt man schnell mal hin. Und dank dem Standby kann man sich kurz von Seth vermöbeln lassen und es später ein 20. mal erneut probieren, ohne jedes mal ewig warten zu müssen, bis das Spiel startet.

Mir "fehlt" da noch ein Installationsfeature... Ich zocke mal eine Mission Ghost Recon und dann einige Runden Online bei SSF4 und dann wieder Pokémon. Es geht zwar schön einfach von der Hand, die Spiele zu wechseln (Home-Menü -> raus -> rein), aber mit Installationen oder so wäre es noch schneller.

Das ist aber kein echter Negativpunkt... Jetzt hab ich halt alle Spiele griffbereit neben der griffbereiten Ladeschale xD

Bisher taugt mir der 3DS richtig, richtig gut. Imho die beste Nintendo-Hardware, die ich bisher hatte.
 
Macht euch nicht soviele Sorgen wegen den Akkus. Habe mein iPhone 3G zur genüge total entladen und auch des öfteren total verpennt, das ich es an der Steckdose hatte und das Ding war öfters mal einen kompletten Sonntag am Strom. Und was ist passiert? Gar nichts! Habe das Ding 2 Jahre gehabt (und fast täglich geladen) und der Akku ist genauso gut wie am ersten Tag (hab es nicht gemessen, aber das ist mein subjektiver Eindruck) und meine Schwester benutzt es immer noch. Das gleiche kann ich über die Akkus in meinem GameBoy Mirco, DSLite und DSi sagen. Da habe ich nie auf komplette Entladung oder sowas geachtet. Und die Teile funktionieren nach 5, 6 Jahre immer noch super.
 
Ja, das ist echt wahr. :lol:

@gt231: Was meinst du damit?

Wollte damit nur sagen, dass ich auch nach kurzer Zeit dachte, das ist die beste Nintendo Hardware bisher. Abgesehen von der Verbeitung, die wohl derzeit noch etwas schwankt. Das Gesamtkonzept stimmt einfach und das 3D Display ist kein Gimmick, wie man vorher hätte vermuten können.
 
Wollte damit nur sagen, dass ich auch nach kurzer Zeit dachte, das ist die beste Nintendo Hardware bisher. Abgesehen von der Verbeitung, die wohl derzeit noch etwas schwankt. Das Gesamtkonzept stimmt einfach und das 3D Display ist kein Gimmick, wie man vorher hätte vermuten können.

Dito. Und ich bin mir sicher,dass die Verarbeitung mit wachsenden Produktionsgängen immer besser wird. ;)
 
meiner liegt immer auf der schale wenn ich ihn gerade nicht brauche - natürlich im standby
nur hatte ich gestern das prob, das mein 3ds keine inet verbindung mehr hergestellt hatte - obwohl er empfang hatte

naja 3ds formatiert - funzt wieder
 
Zurück
Top Bottom