wann kommt SSBM

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Manche sagen das es noch diese Woche kommt, und manche das es am 24. mai kommt, was stimmt denn? :-?

wie kommst du darauf das das diese woche noch kommt?

Dracula schrieb:
Die nächste Woche wird eh geil, zuerst die E3 und dann am Freitag SSBM, dass wird cool!!! 8)
du sagst es, man freu ich mich dass ich einen cube besitze :goodwork:
ssbm wird der oberkiller schlechthin ;) zumindestens solang bis mario rauskommt :hehehe:

Schon die N64 Version war für mich der Hammer, man wie wird dann SSBM sein!!! :dizzy3:

Doch es gibt eine schwierige Entscheidung, mit wem spielt man zuerst?
Mit Link, Mario, Zelda oder vielleicht Samus!! 8)

ich würde mari nehmen ist eh mein lieblingscharakter von nintendo neben donkey kong.

ich denke auch mal,dass es ein Knaller wird.Es hat ja auch überall schon eine sehr gute Bewertung.

Ich krieg es sowieso 1-2 tage früher, mein Händler verkauft mir
alles wenn er es geliefert bekommt, nicht wenn es ofiziell erscheint!! :) :P 8) :rolleyes: :sorry:

allso SSBM ist der Hammer ich habe die US Version gezockt, und warte schon sehensüchtlich auf die Pal Version. Ich kann euch nur sagen zockt 20 Stunden und zockt mal mit Mewtu, der is der Hammer. Alls zweiter Geheimtip kann ich euch Ganondorf empfehlen, sein Shadowball haut tierisch rein, und dann natürlich einer der beliebtesten Kämpfer bei SSBM: LINK, zu ihm brauch ich nicht mehr viel sagen, super Würfe, gute Schläge dank Schwert, gutes Handling einfach LINK.

diese Woche wird der Hammer:MITTWOCH:T-DSL Flat an meinem PC,
DO:Neuer Pool , Irgendwann von MO bis FR:SSBM!! Ich kriegs früher :)

Ich freu mich auch schon auf die nächste Woche, glücklicherweise fällt in der Schule viele Fächer aus, so wird die Woche wie im Flug vorbeigehen!!! :D

Naja ich freu mich halt mehr , dass bei uns 2 Wochen Ferien sind :D

:p

oDin schrieb:
Naja ich freu mich halt mehr , dass bei uns 2 Wochen Ferien sind :D
:p
verdammt wir haben nur bis donnerstag frei und dann beginnt die woche direkt mit unserer verosteten kunstlehrerin. und der hat einfach ferien währen wir uns abrackern :)

ich kann ssbm nur empfehlen! :goodwork: wir hatten gerade gestern wieder eine mp session und sind zur zeit an einer! das game macht absolut bock wie die scheisse :D

Zurück
Top Bottom