Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:ich hab im psp thread 3mal gefragt und keine sau hat geantwortet![]()
Jack schrieb:Mal sehen wie die Preisgestaltung bei SonyEurope aussehen wird..............................ich hoff ja auf ca. 149
frames60 schrieb:Wenn jetzt noch eine Klarstellung zum Ländercode kommt, dann wird die PSP importiert...
The_Snake schrieb:ich glaub schon das die psp einen Ländercode bekommt :cry: aber falls nicht dann werd ich sie mir sicher inportieren lassen....ich brauch nur sony hardware....aber ich versteh nicht warum es soo lange dauert bis die psp nach europa kommt.....
MTC001 schrieb:Kommt im Q1[oder genauer März glaube ich] in den USA raus, zu europa ist soweit nichts[?] bekannt...
The_Snake schrieb:ich ärgere mich das die europeär immer die letzten sind die was bekommen....ich mein z.b.: mgs3 kommt in den usa schon am 17.November raus und wir dürfen bis märz wieder warten....das sind fast 5 Monate....und jetzt das auch mit der psp....das ist ziemlich ärgerlich das wir immer die letzten sind die in den genuss von den guten sachen kommen....