Wann kommt die PSP nach Europa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_Snake

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2004
Super.......in Japan erscheint die PSP am 12.Dezember und wann erscheint sie in Europa???

Im ersten Quartal des nächsten Jahres, oder? Ich denke so März/April.

PS: Das hättest du aber auch im PSP-Thread fragen können. :)

schaoli schrieb:
ich hab im psp thread 3mal gefragt und keine sau hat geantwortet :(

Die, die im Stall stehen wissen es auch nicht. 1. Quartal wird wohl Mitte, Ende März sein. Halt noch vor dem Geschäftsjahrende. Überschaubar, wenn ich dran denke, wie lange ich auf die PS2 warten musste...

Mal sehen wie die Preisgestaltung bei SonyEurope aussehen wird..............................ich hoff ja auf ca. 149€

Wenn jetzt noch eine Klarstellung zum Ländercode kommt, dann wird die PSP importiert...

ich glaub schon das die psp einen Ländercode bekommt :cry: aber falls nicht dann werd ich sie mir sicher inportieren lassen....ich brauch nur sony hardware :D ....aber ich versteh nicht warum es soo lange dauert bis die psp nach europa kommt.....

The_Snake schrieb:
ich glaub schon das die psp einen Ländercode bekommt :cry: aber falls nicht dann werd ich sie mir sicher inportieren lassen....ich brauch nur sony hardware :D ....aber ich versteh nicht warum es soo lange dauert bis die psp nach europa kommt.....

ich denkmal das sind Marketingtechnisch Gründe warum wir erst später die PSp bekommen und jezt würds aufgrund des konsolen Line Ups eh wenig Sinn machen. In den USA kommt sie doch auch erst im nächstten Jahr, oder?

Wird zum Launch gekauft!

Mit Zusatz-Akku wegen Faulheit :D

Damit hätte ich dann 8-12 Stunden Spielspass und könnte MP3s über die Lautsprecher mit voller Lautstärke 10 Stunden lang hören. Oder ich könnte GT4 Mobile 6-8 Stunden lang "Online" spielen.

Ich kann es kaum noch abwarten.

Kommt im Q1[oder genauer März glaube ich] in den USA raus, zu europa ist soweit nichts[?] bekannt...

MTC001 schrieb:
Kommt im Q1[oder genauer März glaube ich] in den USA raus, zu europa ist soweit nichts[?] bekannt...

Naja, Sony tyoich müsste die PAL PSP dann ca. 1-2 Monate nach dem US Launch kommen wenn man ander Playstation 1 und 2 Veröffentlichungs taktik geht.

ich ärgere mich das die europeär immer die letzten sind die was bekommen....ich mein z.b.: mgs3 kommt in den usa schon am 17.November raus und wir dürfen bis märz wieder warten....das sind fast 5 Monate....und jetzt das auch mit der psp....das ist ziemlich ärgerlich das wir immer die letzten sind die in den genuss von den guten sachen kommen....

The_Snake schrieb:
ich ärgere mich das die europeär immer die letzten sind die was bekommen....ich mein z.b.: mgs3 kommt in den usa schon am 17.November raus und wir dürfen bis märz wieder warten....das sind fast 5 Monate....und jetzt das auch mit der psp....das ist ziemlich ärgerlich das wir immer die letzten sind die in den genuss von den guten sachen kommen....

ja das ist leider immernoch so obwohl Europa ein immer größer Markt wird. und zudem bekommen wir noch schlechte PAL anpassungen solllte mal ein SE Game kommen.
Aber ich hoffe das sich das mal in zukunft ändert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom