- Seit
- 15 Jan 2006
Ja, also wann kauft ihr euch die PS3?
Ich hatte ursprünglich vor mir die PS3 zum Launch zu kaufen, da ich jedoch momentan nicht liquide genug bin, die erste Well der Lieferungen abwarten will (wer weiß, was einige Leute noch für böse Überraschungen erleben?) und außerdem die Preispolitik von Sony nicht unterstützen möchte, habe ich mich entschlossen mir die PS3 erst zusammen mit MGS 4 oder FF 13 zu kaufen.
Nun habe ich einige Fragen:
1.) Wann kauft ihr euch die PS3?
2.) Was wird wohl zuerst erscheinen; MGS 4 oder FF 13?
3.) Wann wird MGS 4 erscheinen und was wird die PS3 (60 GB Version) zu dem Zeitpunkt kosten?
Ich denke die korrekten Antworten könnten in etwa so lauten:
1.) Also ich persönlich wenn MGS 4 oder FF 13 erscheint.
2.) Ich gehe von MGS 4 aus.
3.) Ich vermute zu Weihnachten 2007 und schätze, dass die PS3 (60 GB Version) dann ca. 449 EUR kostet.
Was meint ihr?
Ich hatte ursprünglich vor mir die PS3 zum Launch zu kaufen, da ich jedoch momentan nicht liquide genug bin, die erste Well der Lieferungen abwarten will (wer weiß, was einige Leute noch für böse Überraschungen erleben?) und außerdem die Preispolitik von Sony nicht unterstützen möchte, habe ich mich entschlossen mir die PS3 erst zusammen mit MGS 4 oder FF 13 zu kaufen.
Nun habe ich einige Fragen:
1.) Wann kauft ihr euch die PS3?
2.) Was wird wohl zuerst erscheinen; MGS 4 oder FF 13?
3.) Wann wird MGS 4 erscheinen und was wird die PS3 (60 GB Version) zu dem Zeitpunkt kosten?
Ich denke die korrekten Antworten könnten in etwa so lauten:
1.) Also ich persönlich wenn MGS 4 oder FF 13 erscheint.
2.) Ich gehe von MGS 4 aus.
3.) Ich vermute zu Weihnachten 2007 und schätze, dass die PS3 (60 GB Version) dann ca. 449 EUR kostet.
Was meint ihr?