wann gibts neue multitaps???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
ich such ein multitap für die neue PS2, des alte geht ja net, is ja fast doppelt so dick ^^

http://de.playstation.com/hardware/hardware.jhtml?id=1000000011&generationId=2
new_multitap_1.jpg

new_multitap_2.jpg

Müsste eigentlich schon im Laden erhältlich sein, schau dich doch mal danach um :)

beim mediamarkt und saturn hab ich gefragt und die sagten dass es keinen termin dafür gibt. hab nun bei amazon geguckt und dort bieten die zwar originale an, aber da steht net obs für die neue is. werd mal beieb games fragen

Richtig kundenfreundlich wäre es wenn sie einen Adapter fürs alte Multitap anbieten würden. Hab nämlich keinen Bock nochmal 35 Euro für ein zusätzliches MT ausgeben zu müssen!

ich hab mir heute beim saturn eins von speedlink gekauft, dass kann man für die slim und für die alte PS2 benutzen, beide kabel liegen mehr oder minder seperat, also eine sehr gute alternative zu sonys orig multitap. des teil hat 18 euro gekostet.

CroixVert schrieb:
Kauft euch doch ne Pad-Verlängerung - müsste funzen...

eigentlich net, da ja die pad verlängerung nur des pad verlängert, aber da fehlt ja dan nder mc anschluss.

fry schrieb:
CroixVert schrieb:

eigentlich net, da ja die pad verlängerung nur des pad verlängert, aber da fehlt ja dan nder mc anschluss.

Na und? Kannst du dann nicht die memory card einfach in den slot ueber port1 stecken? Oder will die ps2 dann sowas nicht mehr lesen?

nomad schrieb:
fry schrieb:
CroixVert schrieb:

Na und? Kannst du dann nicht die memory card einfach in den slot ueber port1 stecken? Oder will die ps2 dann sowas nicht mehr lesen?

nur so gefragt, haste des mal ausprobiert? wenn ja, gabs welche probleme?

ich fand die zwei controllerports eh immer ne frechheit.
aber soll ja nicht mein problem sein.

Dreamy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom