Wann gehen die Konsolen online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stand in der vorletzten Ausgabe. Sei doch mal realistisch die Amis gehen 27 August online und wir auch noch dieses JAhr? Ziemlich unrealistisch wie gesagt Europa hat eine schlechte Breitbandanbindung also halte ich Ende 2003 für realistisch.

Taktloss schrieb:
Das stand in der vorletzten Ausgabe. Sei doch mal realistisch die Amis gehen 27 August online und wir auch noch dieses JAhr? Ziemlich unrealistisch wie gesagt Europa hat eine schlechte Breitbandanbindung also halte ich Ende 2003 für realistisch.

Ja schon, aber die PS2 geht doch gar nicht nur über Breitband ans Netz. Auch mit nem Modem ist man dabei. Wenn es so wäre, dann wäre Xbox-Live unmöglich..., ist es aber nicht...
Hey, in Amiland kam die PS2 im Oktober raus und nur einen Monat später auch in Europa..., Sony hat als erste Firma eine Konsole weltweit im selben Jahr rausgebracht.., warum sollte die PS2 dann nicht im November online gehen? Ich glaube was diese Sache betrifft mal lieber nicht einem Heft, sondern denen, die es machen: Sony selbst. Und die haben gesagt November 2002..., Ende 2003 kannst du vergessen, dann stimmt garantiert nicht..., war wohl ein Verschreiber, die werden vielleicht Ende 2002 gemeint haben...

Na wenn du es sagst werde ich mich wohl bekehren lassen.

Statistisch gesehen haben glaube ich mehr XBox-Besitzer Breitband als die PS2ler und Cubler (ich glaube die Cubler sind das Schlusslicht). Ist nicht wertend gemeint. Viele Cubler stehen halt nicht so auch MP und sind mit ihrem SP-Cube extrem zufrieden... Ich will halt nur damit sagen, dass es sich MS leisten kann komplett auf Breitband zu setzen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es November sein soll.
Z.B. Stand in der PlayZone das Auto Modellista im November nach Deutschland kommt und die haben geschrieben wohl ohne Online Modus weil es ja erst 2003 I-Net mit der PS2 gibt.

Wir werden sehen..., ich glaube an 2002, vielleicht Anfang 2003..., aber Ende sicher nicht...
Socom kommt ja auch im 4. Quartal und hat einen Online-Modus.

Inzwischen glaub ich gar nichts mehr und warte einfach auf neue News.

Hubaaaa schrieb:
Statistisch gesehen haben glaube ich mehr XBox-Besitzer Breitband als die PS2ler und Cubler (ich glaube die Cubler sind das Schlusslicht). Ist nicht wertend gemeint. Viele Cubler stehen halt nicht so auch MP und sind mit ihrem SP-Cube extrem zufrieden... Ich will halt nur damit sagen, dass es sich MS leisten kann komplett auf Breitband zu setzen.

Was hat denn das damit zu tun welche konsole man hat, ob man breitband oder nicht hat? Totaler schwachsinn.

Nene, es heisst nicht, dass du automatisch Breitband hast, wenn du ne XBox kaufst. Es ist halt (in den USA) so, dass der Anteil der Breitband-Leute bei den XBox-Käufern höher ist als bei den Käufern anderer Konsolen. Warum das so ist kann ich dir nicht sicher sagen (vielleicht haben die mehr Geld, oder sind technikfanatiker oder haben wegen Live schon mal in voraus Breitband geholt... wer weiss). Ich sag' jetzt auch nicht, dass der Cube nicht für Multiplayer taugt. Wenn der erst ein Modem hat ist er genauso gut für MP geeignet wie jede andere Konsole auch. Ich sage nur, dass es eine Statistik gibt, wonach eben sehr viele XBox-Inhaber sich auch einen Breitband-Anschluss zugelegt haben. D.h. für MS ist also die mögliche Zielgruppe für Online-Angebote recht gross.

ich habe ein bisschen nachgeforscht und obwohl die man!ac nicht mehr so gut ist wie früher ist stand im e3 messe bericht genau das was frames 60 gesagt hat drin also jungs abwarten und single zocken

AllGamer schrieb:
mal ne frage ist re: online als multititel geplant?

Nee, PS2 only. Aber ich will mich mal überraschen lassen, denn davon hat man lange nichts gehört, vielleicht ist es ja gecancelt worden.

So ein Quark der Titel wurde nicht gecancelt und wie du gut erkannt hast ohhhhh nein wieder ein PS2 Only Titel :lol: DAs Spiel kommt definitiv 2003 raus in Japan versteht sich.

Taktloss schrieb:
So ein Quark der Titel wurde nicht gecancelt und wie du gut erkannt hast ohhhhh nein wieder ein PS2 Only Titel :lol: DAs Spiel kommt definitiv 2003 raus in Japan versteht sich.

Ich hab nur gesagt vielleicht, weil lange nichts mehr bekannt geworden ist. Erst wars ja fürn Cube ANGEKÜNDIGT; ABER WURDE AUCH GECANCELT:

frames60 schrieb:
Wir werden sehen..., ich glaube an 2002, vielleicht Anfang 2003..., aber Ende sicher nicht...

das bedeutet leider nichts denn auch thps3 hat ein online modus und ist schon vorher gekommen

Gogeta schrieb:
frames60 schrieb:

das bedeutet leider nichts denn auch thps3 hat ein online modus und ist schon vorher gekommen

Stimmt..., aber es ging ja eher einen anderen Weg (selbständig online zu gehen) während Socom ja von Sony selbst ist und ein wichtiges Spiel in ihrem Netzwerk-Service darstellt...

Zurück
Top Bottom