Wann erscheint Resident Evil Zero in den USA?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Mich würds mal brennend interessieren wann Resi0 in den USA erscheint.Noch dieses Jahr?

Ich glaube aber RKelly hat recht.Geht mal unter www.gamefaqs.com.Da steht in dem heutigem Poll welches Spiel man Ende Oktober haben will.Und siehe da,Resi0.
Wann erscheint Resi0 denn nochmal in Japan?

In Japan kommt Resi0 doch dann fast am selben Tag raus. :eek4: :eek3:
Warum dann bei uns so spät? :hmpf:

b.d.joe schrieb:
In Japan kommt Resi0 doch dann fast am selben Tag raus. :eek4: :eek3:
Warum dann bei uns so spät? :hmpf:

Ich denke es liegt daran, das der Remake Teil dann doch erst vor 2 Monaten bei uns erschinen ist!!! Deshalb warten sie wohl noch!!!

Ausserdem wird es doch noch ins Deutsche übersetzt!!!

Soll Resi Zero eigentlich auch in der US-Version geschnitten sein? Die Japaner wollen das Spiel ja eventuell entschärfen, wegen den neuen Vorschriften, die da zur Altersfreigabe gelten.

Die Japaner ham jetzt genau so nen Knall wie wir. Hoffen wir, dass es so was nie in den uSA geben wird. Capcom wird auf keinen fall auf eine Indizierung in Japan anspielen. 70%der Käufer sind dort Minderjährig.

die diskussion gab's schon ein paarmal :)

wenn die japanische version verändert wird, gibt es keine grundsätzliche keine geschnittene version... das japanische wird ja immer das original sein... :)

und mal ehrlich, nur weil keine köpfe rollen, heisst das doch noch lange nicht, dass das spiel schlechter ist :)

Ist die Japan-Version IMMER das Original und wird es deshalb auch IMMER in den USA nur eine Version geben, die mit der Japan-Version identisch ist? Oder könnte es sein, daß es in USA eine andere (härtere?) Version gibt als in Japan????

nein, wird es wohl nicht geben. capcom ist nunmal eine japanische firma. das was sie in amerika und europa auf dem markt bringen wird wohl kaum noch überarbeitet werden, damit es 'härter' wird.

wenn capcom von anfang an unter den richtlinien dieser japanischen beschneidungsbehörde entwickelt, bedeutet das wahrscheinlich, dass sie in den storyboards selbst keine übertriebene gewalt mit einplanen werden. :)

ich glaub auch, dass das game am 31. oktober rauskommt

hab mal was gehört, dass die das spiel zu halloween rausbringen wollen (wegen der gruselstimmung) und der 31. wäre doch das ideale datum

spike schrieb:
ich glaub auch, dass das game am 31. oktober rauskommt

hab mal was gehört, dass die das spiel zu halloween rausbringen wollen (wegen der gruselstimmung) und der 31. wäre doch das ideale datum

Gamefront.de schreibt heute:

Capcom gibt bekannt, dass das Survival Horror-Spiel Biohazard 0 (Resident Evil 0) am 21.11.02 in Japan erscheint.
Wie bereits gemeldet kommt der Titel in den USA etwas früher, am 30.10.02, auf den Markt.

So jetzt müßte és aber geklärt sein!!! ;)

Zurück
Top Bottom