Wann bekommt ihr SMS?

okay, die quotes sind rechtschreibkorrigiert, sorry. konnte nicht widerstehen...

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Hier wird es nur ruhig werden weil die meisten auf einmal erkennen das Mario ein Schund ist und dem dicken Kerl recht geben müssen...

wenn du dich mit dem "dicken kerl" auf meine aussage beziehst, widersprichst du dir hier selbst. ich sagte, dass ich eventuell nochmal probieren werde mich mit dem dicken kerl anzufreunden. wenn man ihm also recht gibt, spricht das ja eigentlich FÜR das game, nicht wahr? ;)

und weisst du was? nur weil du so gegen mario wetterst, werd ich dem dicken kerl jetzt erst recht noch eine chance geben. ich hab das game gerade bei amazon vorbestellt und freu mich schon RIESIG auf den 4. oktober. :P

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Aber ihr könnt euch ja wie imnmer in die eigene Tasche lügen. SSBM ist geil, SMS ist geil und vor allem Pikmin ist geil...

amen. megafreak hat gesprochen. verbrennt eure spiele, der meister hat es gesagt. :shakehead:

hab ich was verpasst, oder wieso hast du jetzt das sagen, welche spiele gut und welche schlecht sind? denn sollte das so sein, werd ich heute bei sonnenaufgang in einer rituellen verbrennung alle meine konsolen und games vernichten damit ich meine beschmutzte seele von allem übel befreie, denn ehrlich gesagt, glaube ich, dass dir 99% der spiele, die ich gerne zocke nicht zusagen werden.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
In was für 'ner Zockerwelt lebt ihr eigentlich?

in einer, in der das spielen spass macht und nicht von irgendwelchen langsam-denkern als synonym für "cool-sein" gesehen wird?!?

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Die Spiele sind alle sowas von grottenschlecht und kindisch.... Einfach lachhaft!

again - danke für DEINE SUBJEKTIVE meinung. sobald du die macht hast, werd ich mich natürlich vorher mit dir abstimmen, wie ich ein spiel zu finden habe... bis dahin: talk to the hand, the head is not listening. das einzige, was lachhaft ist, sind so langsam deine aussagen
 
hm,

also,
SMS WIRD ein Top-Spiel, da kann keiner dranrütteln, wenns einem gar nicht gefällt, kann man hal nichts machen.

SSBM wäre eigentlich super gewesen, aber durch einen meienr Kumpelz wurde es nur ein blöder Wettbewerb, wer zuerst alles erspielt hat,sowas versaut das Spiel.

und Pikmin, naja,das fand ich auch nicht so gut, ich hatte immer das Gefühl,mich beeilen zu müssen (15 min.) und überhaupt, ich wollte das Spiel einfach nur durchspielen,ums durchgespeilt zu haben, nicht,weil es mir wirklich Spass gemacht hätte.

Naja, aber SMS,Turok und StarFox werden echte Top-Spiele,

cya,
Fauli
 
Zurück
Top Bottom