Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
- Beiträge
- 7.595
Wahre Worte.Aus aktuellem Anlass weil heute auf der Sicherheitskonferenz von JD Vance angesprochen: die beliebte Brandmauer. Von Ultralinks/ Linksmitte Parteien - abseits der AfD gibt es in der deutschen Parteienlandschaft bekanntlich nur noch solche - zum sakrosankten Bollwerk gegen die AfD aufgebaut mit massiver medialer Unterstützung, kritisieren Scholz, Merz und Steinmeier einen US Politiker für seine Sympathien einer unbeliebten Partei.
Wer ist hier der eigentliche Undemokrat: derjenige der auf die Wählerzustimmung für die AfD verweist? Oder diejenigen die Demokratie nur gelten lassen wollen, wenn sie ihren selbstherrlich definierten Ansprüchen genügt?
Das war eine schallende Ohrfeige von Vance an uns. Wir sehen doch alle wo uns linke Denkweisen mittlerweile hingebracht haben. Ich nehme für die Bundestagswahl seine mahnende Worte ernst.
Der Wind weht jetzt aus der anderen Richtung und wird auch so schnell die Richtung nicht mehr ändern.
![www.merkur.de](https://www.merkur.de/assets/images/37/76/37076848-sicherheitskonferenz-us-vizepraesident-vance-und-afd-chefin-alice-weidel-sollen-sich-getroffen-haben-1q4rE2KZW9fe.jpg)
J.D. Vance trifft Alice Weidel nach SiKo-Rede – Gespräch über Ukraine und Brandmauer
In München traf Vance nicht nur mit Steinmeier, Baerbock und Merz. Auch Weidel hat Trumps Vize getroffen – das Gespräch mit der AfD-Chefin fand jedoch nicht auf der Siko statt.
Zuletzt bearbeitet: