Cat
Gesperrt
- Seit
- 4 Aug 2008
Hast du sie überhaupt noch alle, ist ja kein Wunder, dass man sich hier über rechte Tendenzen aufregt, wenn diese auf nem Nährboden wie dir gedeihen können. Die linksextremen Spinner sind mind. genauso schlimm, "Öhh die pöhsen Israelis sollen aus Palästina weg", ja wie wärs denn erstmal damit, wenn sich die Palis nicht mehr in die Luft sprengen würden, aber das ist ein anderes Thema.Um nochmal zum Thema Integration zurückzukommen:
Mich regt das zb unheimlich auf wenn ich in einem öffentlichen Gebäude bin (Schule) und hinter mir stehen 2 Türken und reden türkisch und zwar ausschließlich.Sowas kann ich einfach nicht ab, sowas is in meinen Augen einfach unhöflich.Die sind auf einer österreichischen Schule mit Amtssprache Deutsch und haben gefälligst Deutsch zu reden!Weil in dem sie selber türkisch reden blocken die ja schon selber jede Integration selber ab.Wie soll man zb mit denen ein Gespräch aufbauen.Bzw sollen die die Chance nutzen und ihr Deutsch verbessern indem sie mit Einheimischen sprechenIs ja nicht so das die die Sprache nicht können und deshalb türkisch reden, sie können ja deutsch nur wenden sies nicht an.Für mich ist soetwas einfach unhöflich.Und wie gesagt durch so ein Vorhaben signalisieren sie selber das ihnen Integration nicht wichtig ist.
Was ist mit den straffälligen Österreichern oder bei uns den Deutschen, weisen wir die auch aus? Gleiches Recht für alle? Ich weiss schon was gleich für eine Antwort kommt, ist auch nicht schwer zu erraten, wenn du mit Sätzen wie "Du als Ausländer in Deutschland" ankommst. Man kann doch nicht alle Leute in eine Schublade stecken.Meinst du ernsthaft er wurde gewählt weil er Ausländern die STRAFFÄLLIG werden mit dem Abschub droht? Dass du als Ausländer in Deutschland rumflennst wundert mich noch weniger, nur kurz: Wenn du nicht straffällig wirst, könntest du selbst in Kärnten bestens leben, es gibt auch genügend Ausländer die ihn wählten!
Zuletzt bearbeitet: