DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
@ Zealot:
Das, was weiter oben in meinem Post steht, hast du aber ignoriert
...
Und das hier ist überhaupt unsinnig :
Dir ist schon klar, dass die Polizei dann nur noch zur Belustigung von Verbrechern da wäre. Oder wie stellst du dir eine Auseinadersetzung zwischen einem Verbrecher mit einer besseren Schusswaffe und ein paar Polizisten mit Schlagstöcken und Tränengas vor :-?
Das, was weiter oben in meinem Post steht, hast du aber ignoriert

Wenn ich das alles so lese, kriege ich den Eindruck, dass ihr alle denkt, dass Menschen nur durch Schusswaffen getötet werden können...
Ein Messer (oder auch eine Axt, Hammer, Stein, Stock, usw.) ist mehr als genug um einen umzubringen, der unbewaffnet ist und auch mit bloßen Fäusten kann jemand zu Tode geprügelt werden (auch wenn er da eher überleben kann).
Und das hier ist überhaupt unsinnig :
Waffen sollten bei der Armee streng gesichert bleiben und die Polizei sollte ne bessere Alternative zu Tasern finden und sie in der Kombination mit Schlagstöcken und Tränengas nutzten, tödliche Waffen sollten Spezialeinheiten vorbehalten sein.
Dir ist schon klar, dass die Polizei dann nur noch zur Belustigung von Verbrechern da wäre. Oder wie stellst du dir eine Auseinadersetzung zwischen einem Verbrecher mit einer besseren Schusswaffe und ein paar Polizisten mit Schlagstöcken und Tränengas vor :-?