Wacht auf!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr auch ein fettes poster von der xbox drann hängen mit einem kleinen bild von bill gates?

Meinst du dieses! :roll:

bill-gates-torte.jpg

eigentlich hat ron gewonnen er hat bekommen was er wollte!
solchen netten leuten wie ron darf man auf solche threads keine antworten geben, dann hören sie von selber auf mit dem scheiss!

ron, du bist also fan von microssoft?
soll ich dir mal zeigen, was ich von denen halte?

windowsinstall.jpg

und wenn alle so wären wie du, sähe die welt bald so aus...

exterminator.jpg

also dann doch lieber:

protection.jpg

Schliesst mal den Thread !!! Der Idiot kommt von AreaXBox und dort diskutiert man schon über uns. Und genau solche Idioten kommen dann her und machen Scheisse. Also einfach nur ignorieren. Dann gehen sie von alleine dorthin, von wo sie gekommen sind !!!

The Rock

ja, dort hat einer meine x-box shit gif animation geklaut!!!!! das ist copy right verletztung!!!
wer war das???? einer dachte schon ich seihes der dort gamecube propaganda macht! also wer hat diese animation geklaut?????????????????????? werde sie gleich mal löschen!

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-30 15:48 ]</font>

Ron ich glaub du hast es noch immer net geblickt :???:
Ich glaube hier bist du das Kind weil es mir so vorkommt als wenn du unbedingt erwachsen sein willst??
Und dabei legst du dir ne X-Box zu weil ja eine X-Box soooooooooooooo genial und nur spiele für ERWACHSENE hat :lol:
Man seid ihr peilich.
Ich selber bin 19 und hab schon viele Games auf anderen Konsolen gezockt und hab mich schließlich für Nintendo entschlossen weil die Spiele einfach mehr Spaß machen egal ob kindisch oder net es kommt aufs Gameplay an und nicht auf die Optik oder sonst was....
Also ron werd bidde erstma erwachsen (im Kopf) und dann kannste hier mit argumentieren.
Und dir phase gilt das gleiche :devil:
Ich frag mich warum ihr den Deppen noch nicht geschmissen habt :???:
Naja vielleicht braucht diese Community ma einbissele Spaß und lässt solche Deppen wie die beiden drinnen da sie einfach nur zum lachen sind.....ansonsten wüsste ich keinen Grund warum die noch hier sind :bandito:

"jo, cool ich ,kuaf mir auch X-Box damit ich cool bin, damit ich erwachsen bin!!!!
Speilt ihr doch mit euren Kiddie Cube ihr Babys!!"

:evil: :evil:
Man solche postst nerven!!!!

Ich frag mich warum ihr den Deppen Phase noch nicht geschmissen habt
Naja vielleicht braucht diese Community ma einbissele Spaß und lässt solche Deppen wie die beiden drinnen da sie einfach nur zum lachen sind.....ansonsten wüsste ich keinen Grund warum die noch hier sind

ui du machst mir Angst, mit deinen ach so tollen Argumenten wie "Deppen" u.s.w
Warum bin ich ein Depp ? Zeig mir ein paar Beispiele ! mindestens 3...

PS: Du bist auch nicht besser als ron :lol:

phase schrieb am 2001-12-30 18:36 :
Ich frag mich warum ihr den Deppen Phase noch nicht geschmissen habt
Naja vielleicht braucht diese Community ma einbissele Spaß und lässt solche Deppen wie die beiden drinnen da sie einfach nur zum lachen sind.....ansonsten wüsste ich keinen Grund warum die noch hier sind

ui du machst mir Angst, mit deinen ach so tollen Argumenten wie "Deppen" u.s.w
Warum bin ich ein Depp ? Zeig mir ein paar Beispiele ! mindestens 3...

PS: Du bist auch nicht besser als ron :lol:

Ich verweise gerne auf deine ersten 120 Posts! :roll:

wenn ihr micro$oft runtermachen müsst naja dann post ich hier auch mal paar nette bilder :lol: :-D

gcbabies.jpg

japacube.jpg

gcpurse.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom