Xbox360 W-Lan Adapter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt's irgendwelche Alternativen für den Xbox Wlan Adapter? Oder hat jemand ein günstiges Angebot? Das billigste was ich finde, wäre auf Amazon.co.uk für 45 Pfund. :neutral: Das kann's ja wohl net sein...

ich glaube nicht. habe auch lange gesucht und dann doch das original von MS gekauft. :)

doch es gibt solche geräte mit nem lan anschluss. Die Konfiguriert man glaube ich am PC und kann dann jedes Gerät dort anschließen. Ich glaube das sind Wlan Bridge oder so.

aber ist das nicht umständlich zu konfigurieren? und funktioniert es auch. habe mit so etwas keine erfahrung.

aber ist das nicht umständlich zu konfigurieren? und funktioniert es auch. habe mit so etwas keine erfahrung.

sollte eigentlich nicht. Hatte auch noch kein gerät dieser art, daher kann ich nur mutmaßen. Also ich denke das man es halt per menü, ähnlich dem von einem router, halt die logindaten fürs netzwerk ein und dann ist gut.
vielleicht such ich mal so ein gerät raus.

Sowas mit WLAN Bridges hab' ich auch gefunden, sah mir aber relativ kompliziert aus...
EIDT: Und sind die nicht ziemlich groß udn baumeln dan naus der Box raus?

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
klar, kein wpa2 und 2kb/s sind gut :goodwork:

lächerlicher kann ein comment nicht sein. Ja er kann kein WPA2, aber der ist schon älter. Das der nur 2kb/s kann glaube ich kaum. Also ich habe das GTA Addon in ca. 30min runtergeladen gehabt und da hat der wohl kein 2kb/s :rolleyes:
Also ich habe keien probleme und alles läuft bestens bei mir.

tja, bei mir nicht, und bei meinem router läuft alles andere (psp, 3 laptops, ps3) perfekt :) außerdem kann sogar die psp wpa2, :rofl3: echt tolle leistung M$ 5€ crap für 79 euro verscherbeln :rofl3:

achja: ich hatte kaum speed, eine demo (1,1gb) hat bei meiner 20.000 leitung nach etwa 4 stunden 3% gezeigt :happy2:
(hab den adapter extra 5 cm neben den router gestellt)

aber ihr objektivbots wisst es natürlich besser 8) da besteht die welt aus riesenfenstern für riesenconficker und großen rods die die sony domination beenden 8)

tja, bei mir nicht, und bei meinem router läuft alles andere (psp, 3 laptops, ps3) perfekt :) außerdem kann sogar die psp wpa2, :rofl3: echt tolle leistung M$ 5€ crap für 79 euro verscherbeln :rofl3:

achja: ich hatte kaum speed, eine demo (1,1gb) hat bei meiner 20.000 leitung nach etwa 4 stunden 3% gezeigt :happy2:

aber ihr objektivbots wisst es natürlich besser 8) da besteht die welt aus riesenfenstern für riesenconficker und großen rods die die sony domination beenden 8)

Ja das Ding ist zu teuer (bekommt man aber auch billiger).

Zu kaum Speed: nicht normal. Geht bei mir immer schneller.

zum letzten absatz:
Fuesse hoch der kommt flach. :shakehead:
Haette ich hier bisher gepostet wuerde ich mich beleidigt fuehlen.

Ja das Ding ist zu teuer (bekommt man aber auch billiger).

Zu kaum Speed: nicht normal. Geht bei mir immer schneller.

zum letzten absatz:
Fuesse hoch der kommt flach. :shakehead:
Haette ich hier bisher gepostet wuerde ich mich beleidigt fuehlen.

sehe ich auch so. das problem bei RAIDEN wird dann wohl wo anders liegen :)
habe ne 16k leitung und bei mir sind die downloads sehr schnell.

dsl 20.000 hab ich und ich kenn mich mit solchen dingen schon aus ... das ding ist dann entweder kaputt oder es läuft halt nicht.. trotzdem isses irrwitzig teuer und irrwitzig schlechte verschlüsselungsunterstützung........
jedenfalls laufen andere geräte einwandfrei und mit kabel läuft das ding auch 1a ... aber der wlan stick ist mal der schlechte den ich je gesehen habe..

dsl 20.000 hab ich und ich kenn mich mit solchen dingen schon aus ... das ding ist dann entweder kaputt oder es läuft halt nicht.. trotzdem isses irrwitzig teuer und irrwitzig schlechte verschlüsselungsunterstützung........
jedenfalls laufen andere geräte einwandfrei und mit kabel läuft das ding auch 1a ... aber der wlan stick ist mal der schlechte den ich je gesehen habe..

Tauschs um. Wenn was bei M$ gut ist dann ja wohl der Retourservice ;)

Raidenovich schrieb:

Und genau das ist falsch. Zu nah dran, direkt da drunter etc. ist genauso sinnvoll wie zu weit weg.

Dass das Teil kein WPA2 kann, entsetzt mich jetzt aber ein wenig. Wusste ich bisher nicht.

Access Points sind uebrigens kein Stueck komplizierter als WLAN-Router. Eher im Gegenteil, da WLAN-Router nur "normale" Router mit zusaetzlichem WLAN-Modul sind, also eigentlich 2 Geraete in einem.

EDIT: Konfiguriert werden die natuerlich auch ueber ein Web-Interface.

EDIT2: Hab grade mal auf den Link von Mr Freeman ganz oben geklickt ... das ist kein Access Point, sondern ein Repeater! Der verstaerkt empfaengt nur das Funksignal und sendet es erneut um die Reichweite zu erhoehen.

Zuletzt bearbeitet:
Tauschs um. Wenn was bei M$ gut ist dann ja wohl der Retourservice ;)
lass mal gut sein, mittlerweile hab ich ein loch in der wand :neutral:

@widar: davor war der router weiter weg, auch kein unterschied... mittlerweile kümmerts mich auch nicht mehr, fands halt nur toll was MS da tolles verkauft..

vllt verkauf ich das ding noch auf ebay aber benutzen werd ichs mit sicherheit net... hab mittlerweile alles auf kabelbetrieb umgestellt, ist einfach sschneller!

hm, ich sehe gerade das mein Wlan WPA2 verschlüsselt ist :-?
Hab das erst letzt Woche eingerichte, wegen Umzug. Konnte aber schon mit live verbinden.
Gibts das irgendwo offiziel das kein WPA2 unterstützt wird?

Hey, welchen 360 wlan router würdet ihr kaufen? Den schwarzen oder den weissen?
Könnt ihr mir noch nen passenden wlan router für den pc empfehlen? (die beiden router sollten problemlos miteinander connecten ^^ )
Will auch endlich online spielen :x

Wenn man jetzt ein WLAN-Adapter für die Xbox kaufen will, dann auf jeden Fall den neuen Schwarzen mit WLAN-N Unterstützung. Der Router im Haus/Wohnung sollte natürlich WLAN-N unterstützen. Ich habe vom alten weissen auf das neue schwarze Adapter gewechselt. Aufgrund der zwei Antennen ist die Verbindung sehr viel besser geworden. Filme streamen kein Problem, wenn man das nutzt.

Als Router nutze ich den T-Home Speedport W503V. Der hat in Tests immer sehr gut abgeschnitten. Habe die Xbox, PS3, iPhone, mein Notebook und einen Sony BD-Player BDP-760S mit WLAN am Router. Klappt alles klasse.

Zurück
Top Bottom